StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback Show 3 - Ses 27

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cole Trickle

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 34
Ort : Achim

BeitragThema: Feedback Show 3 - Ses 27   Mo Feb 02, 2015 12:01 am

Auf geht's ... Runde 3 ... bin teilweise schon gespannt, wie es weitergeht. Mittlerweile kennt man ja dann doch den ein oder anderen Charakter etwas besser, wodurch man sich schon auf ein paar Storylinefortsetzungen freut. ... Also los ... Opener.


Opener:
Tjoa ... eigentlich wie immer. Zumindest hab ich das Gefühl. ... Aber gut, ein mehr oder weniger standardisierter Opener hat seine Vorteile und erfüllt mit Sicherheit den Zweck, für den er nun mal da ist.


RP Amber, Sanna & Doerky:
Nachdem sich kurz über Emilia ausgekotzt wurde taucht Doerky auf. Ich hätte nie gedacht, dass Doerky ein so schüchterner Typ ist. Der schafft es ja gar nicht, den beiden Diven in die Augen zu schauen beim Reden. Oder versucht er so nur heimlich woanders hinzuschauen? :-o ... Aber gut. Hinleitung zum Mixed Tag Team Match ... Doerky hat also ne Partnerin gefunden. Und was für eine. Zwei Champions werden gegen das Syndicate in den Ring geschickt. Ob das Syndicate da mithalten kann?
Hier kann es eigentlich nur einen Ausgang geben. Doerky und Amber prügeln das Syndicate aus der Halle. Ansonsten würde man die Titelträger glaube ich ganz schön schwächen. ... Oder halt, Stopp ... Cass verprügelt Amber und das Syndicate gewinnt auf diese Art und Weise Very Happy ... Na mal sehen.
Amber ... wo sind eigentlich deine Manieren? ... Der Esel geht immer voran Razz


Match Lisa vs Kimber:
Lisa gewinnt das Match scheinbar relativ deutlich. Der Sieg ist für die Storyline schlüssig und passt ins Bild.
Ich hätte mir das "Nach dem Match" Gedöns etwas ausführlicher gewünscht. ... Den Zweizeiler hätte man theoretisch auch weglassen können.
Oh, nachdem ich die Kommentare gesehen habe. Lisa scheint das Match ja nicht gerade dominiert zu haben. Da hab ich mich von der grünen Farbe Lisas am Ende blenden lassen Wink


Interview Fiona Merrig:
Schöne Idee, die Abwesenheit der letzten Show auf diese Art und Weise zu kaschieren. Die Rückblende ergibt an der Stelle Sinn. ... Ich weiß zwar nicht warum, aber die Rückblende hat mir von der Machart nicht hundertprozentig gefallen. ... Vielleicht liegt es an den wenigen Unterbrechungen der Wörtlichen Rede. ... Der Rest, wo Fiona auf die Rückblende eingeht ist ganz stark! ... Und sie spricht mir aus der Seele, als sie sagt, dass sie es leid ist, Mercedes' Ausrede immer wieder zu hören Very Happy


RP Conn, Blackwood, Natalie & Laura Maria:
Oha, der Blackwood geht ja nicht gerade nett mit der OWL Legende Conn um. Es wirkt ja fast so, als wäre es für ihn einfach nur lästig, sich um dieses Thema kümmern zu müssen. Zudem traut er ihr im Ring wohl nichts mehr zu und will die Gesundheit einiger Wrestlerinnen nicht auf's Spiel setzen, indem er sie gegen Conn in den Ring schickt.
Dann der Auftritt der beiden Syndicate Damen. Und zack, ... wir haben ein Match. ... Conn ist zwar Conn ... aber sie tritt hier gegen die selbsternannt talentierteste Wrestlerin vom Syndicate an. ... Blackwood wird einfach nur froh sein, dass ihm seine Entscheidung praktisch abgenommen wurde, und er nicht allzulange nachdenken musste Very Happy ...
Allerdings muss ich sagen, dass mir der Blackwood showübergreifend RICHTIG gut gefällt. Wie wird das gehandhabt? ... schreibt den immer eine Person, oder halt jeder, der ihn gerade braucht?
Hier gefallen mir die Kommentatoren sehr gut! ... Gegen Fed-übergreifend auf die Storyline um Conn ein, was die gute Caitlyn nicht unbedingt beliebter gemacht hat. Sie wird weiterhin einen sehr schweren Stand haben!


Mixed Tag Team Match:
Haha ... geil. Hab ich schon mal erwähnt, dass mir das Syndicate unglaublich gut gefällt? ... Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, dass Finlay einfach rauskommt und das Match cancelt Very Happy ... Aber ne schöne, typische Aktion. ... Einziger Wehrmutstropfen: Hier hätte man eventuell noch nen bisschen was an Reaktion von Doerky und Amber zeigen können. Aber gut, muss auch nicht. Mal sehen ob das Match nächste Woche stattfindet Very Happy


RP Amber, Lisa & Emilia:
Insgesamt ein schönes Diven Segment. Allerdings gibt es hier eine Sache, die mich wirklich stört, aber dazu gleich mehr Very Happy
Amber und Lisa unterhalten sich, Amber sucht ne Gegnerin für den PPV ... Angst um Freundschaft, alles schön und gut. Dann kommt Emilia, unterbricht die Beiden in ihren gegenseitigen Respektsbekundungen. Passt alles zusammen, ist schön geschrieben und Amber erweist sich als wahre Meisterin der Konfliktlösung, indem sie Emilia und Lisa gleichermamßen ein Match für den PPV in Aussicht stellt, wo sie gegen die Bessere von Beiden antreten wird. Gut gelöst von Amber, passt ins Bild und vermutlich wird Emilia ihre Gegnerin Very Happy
So, zu dem was mich stört. Dieses Segment wurde DIREKT nach dem "Nicht-Match" gesendet und es wurde nicht mit einem Wort darauf eingegangen. Schade. Hier hätte es sich angeboten, noch mal die Enttäuschung/den Ärger/die Freude über das abgesagte Match zum Ausdruck zu bringen. ... Wäre das Segment später in der Show gesendet worden, sähe das eventuell anders aus. Aber so habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, dass was dazu gesagt wird.


RP Hork & Kwalski:
Haha, ... ich liebe Kwalski! ... Coole Aktion, Stark am Mic ... Ein echter Weltstar Very Happy ... Bitte mehr davon! ... Wenn man schon nciht im Spotlight steht, dann holt man es sich eben auf diese Art und Weise Very Happy ... Sieht so aus, als wäre Kwalskis nächster Gegner dann wohl Hork. ... Der Arme tut mir jetzt schon leid Smile


Match Mercedes vs Mia:
Wie zu erwarten gewinnt Mercedes deutlich. Dann noch eine nette Respektsbekundung nach dem Match, als sie Mia wieder auf die Beine hilft. ... Untermauert weiter ihr Face-Dasein, welches in meinen Augen durch die "billige" Ausrede (Match mit Absicht verloren) leichte Kratzer bekommen hat.
Oh ... ähhh ... Am Ende Karl Daff ... öhm ... Tritt Fiona nicht gegen Laura Maria an? Razz


Interview Stormbridge:
Ok, ... Storm ist mit seinen Rookies scheinbar mehr als unzufrieden. Mann muss auch sagen, dass Brooke da einfach Losglück gehabt hat Very Happy ... Dann ab in den Fitnessraum ... irgendwie hat Morris die Rookies scheinbar echt verängstigt. Wieder die Strohköpfe ... Wiedererkennungswert ist gegeben und natürlich weiß jeder, dass Morris hier seine Finger im Spiel hat. ... Ich hätte gern gewusst, was er gemacht hat, dass die beiden Rookies sich so an die Wand drücken und sich da nicht wegbewegen :-o ... Naja ... Stormbridge wird es jedenfalls nicht glücklicher gemacht haben, nachdem er eh schon ein wenig angepisst war Very Happy


RP Dumaz:
Genial! ... Sehr schön geschrieben, wie er im Backstagebereich mit dem Hausmeister zusammen philosophiert und der Hausmeister ihm sogar scheinbar sinnvolle Tipps gibt. Gefällt mir sehr, sehr gut! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Bin gespannt, was Dumaz vor hat umd Tap von sich zu überzeugen. Allerdings tut mir der Hausmeister auch leid, weil er jetzt mit der Arbeit allein gelassen wird Very Happy


RP Melyca, Natalie & Laura Maria:
Gut, damit wäre das geklärt. Melyca vs Natalie wird auf nächste Woche verschoben. Doch ob ein Hardcorematch eine gute Wahl war? ... Das bietet Spielraum für Eingriffe jedweglicher Art und Weise. ... Story wurde sinnvoll weitergeführt. Passt so.


Match Kwalski vs Hork:
KWL! KWL! KWL! ... Grandioser Sieg von Kwalski, der seine Rolle weiterspielt, und das Match auf unfaire Art und Weise gewinnt. Passt ins Bild und Kwalski empfielt sich für "größere" Aufgaben Wink
Oh, hier wundert es mich, dass die Kommentatoren gar nicht auf die Art des Sieges zu sprechen kommen. Der Stuhl wird gar nicht erwähnt :-o


RP Brooke, Bad Ass & Cell:
Oh man, da kommt noch ein Haufen Arbeit auf Brooke zu. Die Beiden mögen sich ja mal so überhaupt gar nicht Very Happy ...
Starker Auftritt der beiden Rookies, die in meinen Augen von Show zu Show stärker werden. Für mich hat sich vor allem der Bad Ass stark verbessert präsentiert. Cells Niveau hat mir schon in den letzten Shows sehr gut gefallen. Der Bad Ass schließt auf Smile
Aber auf DAS TT Match kann man wohl gespannt sein. Theoretisch müssten Schnitzel und Tyrese sich wohl nur in eine Ecke setzen und warten, bis Cell und Bad Ass sich gegenseitig zerfleischen Very Happy


RP Mercedes & Devon:
Nette Einleitung mit dem PS 4 Spiel und den selbstgebastelten CAWs und so. Dann das eigentlich interessante. Mia kommt rein und schlägt vor, die TT-Partnerin für das Match nächste Woche zu sein.
Hier hätte ich persönlich mir gewünscht, dass sie vielleicht kurz auf das Match irgendwann zu Beginn der Show eingegangen wäre, und dies eventuell als Aufhänger genommen hätte. Aber gut, nicht passiert. Dann wundert es mich etwas, dass Mercedes sofort "ja" sagt, nachdem Mia doch von den Kommies als übelste Jobberin dargestellt wurde, und Mercedes ja in dem Match auch wirklich keine Probleme hatte. ... Wenn Mercedes viel Wert auf einen Sieg legt, gäbe es da bestimmt besser geeignete Diven.


Match Conn vs Natalie:
Geschickter Sieg des Syndicates. Allerdings hätte die unglaublich erfahrene Conn diese Tricks kennen müssen und sich weiterhin auf Natalie konzentrieren sollen. So fährt sie in ihrem ersten Tryout Match auch gleich die erste Niederlage ein. ... Zu Recht! ... Ich mag das Syndicate ... und vor allem Natalie Very Happy
YES ... die Kommentatoren stimmen mir zu Very Happy


RP Marie-Claude, Candice, Velvet & Uno:
Sehr netter Einstieg! ... Die Vorkommnisse der letzten Woche in der Cafeteria werden aufgegriffen, indem Marie-Claude sich entschuldigen will. Sehr schön!
Dann der Auftritt von Velvet. Oha! ... Da gerät sie ja förmlich in einen Redeschwall, wo sie sich die letzten Shows doch mit Worten eher zurückgehalten hat Wink
Und ... ich muss sagen Velvet sollte öfter so viel zu sagen haben Very Happy ... Gefällt mir sehr gut das Mädel! ... Ziemlich garstig und agressiv ... und das, wo es doch nur um einen Platz in der Cafeteria geht Smile ... So muss das sein Smile
Gerade als Velvet dann auch körperlich aktiv werden will, hält Uno sie auf.
Uno geht dann rückwirkend auf seine Geschichte mit Mick ein. Passt, erklärt das Match und hyped es ein wenig. ... Aber was gab es da zu flüster??? ... Uno hat doch wohl keinen fiesen Plan ausgeheckt, für den er Velvet nutzen will? ... Ich könnte mir vorstellen worum es geht, und bin gespannt, ob es so ablaufen wird Smile


RP Louis Manning:
Ok ... Selbstbewusstsein hat Louis ja schon mal Smile ... Segment passt, erklärt kurz, dass sein Fin Name geändert wird und macht damit direkt die Ausrichtung seines Charakters deutlich. ... Man hätte vielleicht etwas weniger den Holzhammer nehmen können, aber im Großen und Ganzen OK. Mal sehen, wer den Endless Suffer als Erster zu spüren bekommt Smile


Match Rookies:
Zu allererst irritiert es mich etwas, dass die Fans beim Bad Ass und Marc Cell klatschen. Zumindest Marc dürfte ja nicht gerade der beliebteste beim Publikum sein Smile ... Aber gut, vielleicht beklatschen die Fans auch nur den Bad Ass Smile
Hui ... bei dem Match hat sich aber jemand sichtlich Mühe gegeben. Komplett selbst geschrieben, ohne die TWG Engine zu nutzen. Ein sehr gelungenes Erstlingswerk!
Das Ende passt auch so. Großes Tohuwabohu im Ring, Match endet ohne klare Sieger.
Und dann nach dem Match! ... Damit dürfte klar sein, dass Cell und der Bad Ass definitiv keine Freunde mehr werden! ... Fein inszeniert, hoffentlich ist der Bad Ass nicht schwerer verletzt.


RP Bonzai
Kurzes Segment. Bonzai will Revanche. Komisches Ehrending ... Schande beseitigen ... passt so. Aber ob Shamrock sich wirklich wie ein Ehrenmann verhalten wird?



RP Demon & Muddbone:
Ich finde die Beiden toll Smile ... Der Muddbone Typ hat doch nen absoluten Vollschaden im Kopf ... aber das auf ne geniale Art und Weise Smile
Aber was soll das? ... Wer war da in ihrem Kellerbereich? ... und vor allem ... was hat der Demon Muddbone erzählt, dass dieser freudig den Raum verlassen hat? ... Ich bin gespannt, wie es weitergeht Smile


Match Fiona vs Laura Maria:
Ohje, Ohje ... Die Championesse kurz vor einer Niederlage. Doch dann kommt Material für ne Menge Ärger beim Syndicate. Natalie schlägt ausversehen Laura Maria mit dem Stuhl und kostet sie so den Sieg.
Fiona zieht nach und gewinnt ihr Match für diese Woche ebenfalls. Allerdings hatte sie es um ein Vielfaches schwerer als Mercedes. Ob ihr das Nachteile für den Kampf gegen Mercedes beschert? ...
Passt so. Der Aufbau gefällt mir. Mal sehen was nächste Woche im Tag Team Match so passiert.


RP Palmer & Dumaz:
Absolut tolles RP!!! ... Man konnte sich bestens vorstellen, wie die ganze Szene abgelaufen ist. Richtig gut!
Dumaz, der den Wischer abgelegt hat, wird hier für die junge Frau zum Helden ... und das zu Recht! ... Auch schön, wie er den Riesen in die Knie zwingt. ... Schließlich das erste Autogramm. ... Rundum ein gelungenes RP, mehr gibt's dazu nicht zu sagen! ... Ich bin gespannt, was Tap sich als nächste Praktikantenstelle für ihn ausdenkt Smile


RP Morris & Stormbridge:
Ich persönlich hätte die Einleitung ins RP vermutlich etwas mehr ausgeschmückt, aber das ist letzten Endes dann halt auch einfach Geschmackssache.
Oha, dann die große Enthüllungsgeschichte und Morris Reaktion darauf. ... Hier bin ich etwas zwiegespalten. ... Also Storms Part ist super geschrieben ... Aber woher weiß er das? ... Wer hat ihn da informiert? ... Morris Part ist auch nicht schlecht. Er reagiert wohl nicht so, wie Storm es erwartet hätte. Da bahnt sich noch was an. Irgendwie tun mir Schnitzel und Tyrese jetzt schon leid. Ich bin gespannt, wann Morris versuchen wird, sich um Stormbridge persönnlich zu kümmern.
Unabhängig davon, dass die Geschichte vorangetrieben wird, und das ganze auch nicht schlecht geschrieben ist, gefällt mir persönlich der Inhalt und die Entwicklung des Charakters von Morris nicht sonderlich. Ein "echter Mörder", der sich seinen Weg durch die Wrestlingwelt prügelt ... Mhm ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein professionelles Unternehmen wie OWL so jemanden noch lange unter Vertrag hätte :-o ... Dürfte viel negative Publicity geben Wink
Aber auch hier wieder ... alles Geschmackssache ...


Match Shamrock vs Banzai:
Gut, Schande beseitigt. ... Banzai gewinnt ein ziemlich blutiges Match. Weiter im Programm.

Oh halt ... da passiert noch was. ... Oh nein ... Shamrock attackiert Banzai schon wieder hinterrücks. Aber es scheint so, als würde Rettung nahen.
Ein sehr imposanter Auftritt vom Totengräber. Zumindest von den Special Effects Smile ... Aber dann? ... Ich hätte ja gern noch gesehen, wie er Shamrock vermöbelt Smile ... Aber das musste auch nicht sein. Letzten Endes wird es darum gegangen sein, den Fans einen neuen Star zu präsentieren. Check, diese Aufgabe ist erledigt. ... Ich bin mal gespannt, wann der Totengräber sich das erste mal wirklich zu Wort meldet.


RP Muddbone & Anvil:
Oh man, ich liebe diesen Muddbone. Der gefällt mir immer und immer besser Very Happy ... Man kann sich richtig vorstellen, wie der total Irre da singenderweise durch den Backstagebereich läuft Smile
Dann Anvils Auftritt! Da wird nicht lange gezimpert. ... Da gibt's auf die Fresse! ... Und was macht Muddbone? ... Reagiert vermutlich auch nicht so wie erwartet. Bei dem stimmt einfach etwas nicht im Kopf ... und ich mag es! ... Der Demon und Muddbone gehören mittlerweile zu meinen Lieblingscharakteren bei OWL. ... Was aber auch daran liegt, dass ich auf solche Gimmicks stehe Smile
Und dann ... Anvil macht klar, dass er keinen Spaß versteht, wenn es um Marie-Claude geht! Und da setzt er doch direkt ein Match für die nächste Woche gegen Muddbone an. ... Aber ... Aber ... Aber ist Muddbone überhaupt ein Wrestler? ... Ist er nicht nur das "Sprachrohr" für den Demon? ... Ohje, ... das riecht nach ner anständigen Tracht Prügel, bevor Anvil sich dann den Demon höchstpersönlich schnappen will!


Match Dundee vs Uno:
Ohje ... Da ist Uno aber schnell außer Puste. ... Und was ist das? ... Velvet bettelt praktisch darum, dass Mick den armen Uno verschont? ... Dann das gelungene Ablenkungsmanöver! ... Fieser Beatdown für Mick, der sich dann nach dem unfairen Eingreifen doch geschlagen geben muss.

Und Mick kann es einfach nicht lassen. Selbst in der Lage baggert er die nächstbeste Frau an Very Happy ...
Dann melden Velvet und Uno sich auch noch mal zu Wort. ... Und ähm ... Uno? ... nicht DU hast Dundee auf die Krankenstation befördert ... sondern Velvet Razz ... Da muss also noch mehr kommen von der selbsternannten Legende Wink ... bin mal gespannt, ob Mick sich das gefallen lassen wird, oder ob es da noch ein Nachspiel gibt.


Fazit:
Und da ist die Show auch schon wieder zu Ende. ... Abermals eine tolle Show, bei der mir aber diesmal ein bis zwei Kleinigkeiten nicht so gut gefallen haben. Das ist dann aber auch schon meckern auf hohem Niveau. Die Qualität der Show bleibt im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich stabil.

Die Kommentatoren auch fein, wie immer. ... Aber das wird sich ja vermutlich auch nicht ändern Very Happy

Meine Highlights für diese Show waren die beiden Dumaz Rps ... sowie die Entwicklung zwischen Anvil und dem Demon / Muddbone.

Dann sag ich mal ... bis nächste Woche Smile
Nach oben Nach unten
 
Feedback Show 3 - Ses 27
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: