StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback Show 1 - Ses 27

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cole Trickle
Gast



BeitragThema: Feedback Show 1 - Ses 27   So Jan 18, 2015 5:24 am

So, ... dann will ich mich auch mal an nem kleinen Feedback versuchen.

Ich bitte drum, nichts, von dem was ich schreibe, persönlich zu nehmen. Es ist seit LANGEM die erste OWL Show, die ich lese, Vorwissen über Fehden oder Charaktere ist also kaum vorhanden. Alles was hier negativ oder positiv erscheinen mag, ist meine persönliche Meinung und soll nicht dazu dienen irgendwen anzugreifen. ... Wem's also nicht passt ...  lest lieber erst gar nicht Very Happy

p.s.: Ich hab ordentlich einen getrunken, weswegen ein paar Eindrücke vll etwas direkter gefeedbacked werden, als vll geplant Very Happy


Start:
Ein ganz normales, kurzes Intro. Nichts besonderes, aber der Zweck wird erfüllt. Die Bilder, die das Ganze grafisch etwas untermauern gefallen mir gut. Man hätte vll alles noch etwas ausschmücken können, ist aber eigentlich auch nicht nötig, da eh jeder weiß, worum es geht.


Segment Amber Sky:
Zuerst, bevor ich auf den Inhalt eingehe fällt mir auf, dass sich doch der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen hat (gehäuft), was für mich persönlich den Lesefluss etwas stört.

Ansonsten habe ich die Fanreaktionen vermisst, als Amber ihren Titel geküsst oder präsentiert hat. Da hätte man das Ganze eventuell noch etwas ausschmücken können.

Inhaltlich ein solides Segment, in dem deutlich wird, dass Amber eine beliebte Wrestlerin ist, den Titel mittlerweile Inne hat, diesen gerne präsentiert und die Fans sich darüber freuen. Das Segment führt zum 6-Mann Tag-Match hin. Also inhaltlich ein gelungener RP Einstieg in die Show.


Segment Mick Dundee, Uno & Velvet Sky:
Auch hier finden sich leider einige Rechtschreibfehler, die den Lesefluss behindern ...

Inhaltlich ein Segment, in dem deutlich gemacht wird, dass Velvet Sky scheinbar Unos Freundin ist. Aber mal ehrlich, wer kann denn Mick verübeln, dass er ein wenig netter zu Velvet ist, als es sich vielleicht gehört? Wink ... Unter der Voraussetzung, dass Velvet ein richtiger Charakter ist, finde ich persönlich es schade, dass sie hier mehr oder weniger als Spielball zwischen Mick und Uno genutzt wird. ... Wirklich in Erscheinung treten (außer der Darstellung ihres guten Aussehens), konnte sie hier leider nicht. Ich bin gespannt, ob sich da zwischen Uno und Mick noch etwas anbahnt.


Match zwischen Paul Brooks und Hork:
Zur Kenntnis genommen. Brooks gewinnt. Da ich nicht weiß, ob es einen Hintergrund gibt, ist das auch das Einzige, was ich dazu sagen kann Very Happy


Segment Doerky & Cass:
Zu allererst stellt sich mit die Frage, wie es wohl aussieht, wenn jemand wie Doerky zu diesem Song headbangend auf der Stage steht Smile  Um ehrlich zu sein, eine schöne Vorstellung, die für mich persönlich aber eher etwas von Comedy hat. Warum, das weiß ich auch nicht.

Neverending Story ... Rechtschreibfehler, die leider direkt ins Auge springen. ... Von nun an werde ich das bei keinem weiteren RP mehr anmerken, da das sonst glaub ich irgendwann auf die Nerven geht :S

Inhaltlich gefällt mir der Einstieg von Doerky. Es wird auf Anhieb klar, dass die Fans ihn mögen. Er präsentiert den Titel und gibt ihm dadurch das ihm zustehende Image. Als Face-Wrestler eine schöne Sache, dass Doerky von diversen sozialen Projekten spricht. Eine nicht zu verachtende Sympathie-Steigerungs-Maschine.

Stopp ... noch mal weg vom Inhalt ... ich weiß im Großen und Ganzen nicht, wie es bei euch gehandhabt wird, aber jemand der die Show auf Rechtschreib- und Wortfehler kontrolliert wäre vermutlich noch mal eine Steigerung zum eh schon gezeigten Niveau!

Zurück zum Inhalt. ... Auftritt von Cass mit einem kleinen Wort-Duell gegen Doerky. Cass baut seinen Heel Status aus. Allein schon seine abwertenden Aussagen zu den sozialen Projekten, die Doerky besucht hat, machen ihn mit Sicherheit nicht sympathischer. ... Das Ende vom Lied: Es wird ein Triple Thread Match angekündigt, in den Cass die Chance bekommt, No1 Contender auf den Titel von Doerky zu werden.

Vom Grundsatz her ein absolut logischer Ablauf. Ich bin gespannt, ob Cass sich gegen Reese und Heinz durchsetzen kann.


Segment Lisa, Emilia & Amber:
OK, scheinbar war Lisa ne Weile raus aus der OWL. Auf der Suche nach Amber läuft sie Emilia über den Weg. Ein nettes Gespräch, zweier hübscher Damen, bis Amber die Szenerie betritt. Emilia ist scheinbar nicht gut auf Amber zu sprechen. Doch letzten Endes wird hier das 3-Frau Tag-Team für das Match zusammengeführt. Von daher absolut in Ordnung. Hinführung zum 6-Frau Tag Match --> Check ...


Match Kwalski vs Sugarman:
Ziemlich deutlicher Sieg von Kwalski ... gefällt mir, da ich den Charakter Kwalski von Ability kenne, und tatsächlich mag Very Happy ... oh, es geht weiter! .... Direkt auf das Match folgt ein Kwalli RP


Segment Kwalski:
Hehehehe ... Großartig Smile ... Ich liebe RP's, die in diese Richtung gehen! ... Kwalksi der arrogante, selbstverliebte Penner Smile ... Eine nette Einführung des Charakters in die OWL. Gerade mit dem Squash gegen einen (vermutlich?) NPC ... Und ohne annähernd irgendwelche Planungen zu Kennen, gehe ich davon aus, dass es nicht lange dauert, bis Kwalski eine nicht unbedeutende Rolle bei OWL spielen wird --> K!! W!! L!! Smile


Segment Anvil & Kralefix:
Anvil präsentiert sich sympathisch. Spricht gut über den Gegner, gegen den er seinen Titel verteidigt hat. Klassisches Verhalten eines Face-Wrestlers. Dann allerdings taucht auf einmal Kralefix auf. Ein Bild, das recht imposant wirken muss. Anvil und Kralefix stehen sich direkt gegenüber. Zwei absolute Ausnahmeathlethen. ... Ansonsten ... Gut trifft auf Böse ... Ende in diesem Fall ein Main Event für die Show wird festgelegt. Hier hätte ich mir zwar die ein oder andere Fanreaktion gewünscht ... Aber im Großen und Ganzen passt das Segment als Vorbereitung.


Segment Devon Treanor & Louis Manning:
Ein absolut gelungenes Intro! ... Hier kann man sich bildlich vorstellen wie Devon seinen Weg zum Ring beschreitet. Gefällt mir sehr gut! ... Und dann?! ... Devon scheint kein Mann großer Worte zu sein. Er kommt direkt auf den Punkt ... Verlangt ein Match gegen Manning. ... Natürlich lässt die Antwort nicht lange auf sich warten.

Auch von Manning ein schönes Intro! ... So gefällt mir das! ... Aber ebenso wie Devon keine große Bereitschaft, viele Worte zu verlieren. ...

Halten wir fest: Nette Intros ... Wenig Gesprochenes ... Absolut in Ordnung um ein Match für die nächste Show anzusetzen ... nicht mehr ... aber auch nicht weniger.


Diven Segment (keine Lust alle Namen aufzulisten Very Happy):
Oha, ... Da gefällt es mir sehr gut, dass Melyca in ihrem Gesprochenen einen feinen "Akzent" hat. Solche Details lassen mich immer kurz lächeln und sorgen dafür, dass das Lesen gleich noch mal mehr Spaß macht Smile ...

Garstige Nathalie ... macht sich die ganze Zeit über Melyca lustig Sad ... Aber hey, ... sie hat recht Very Happy ... sie ist tatsächlich ziemlich hübsch! Wink ...

Sehr schön geschrieben! ... Syndicate gefällt mir! ... Man kann sich hier richtig vorstellen, wie die drei Damen die arme Melyca hänseln. ... Zeitgleich wird ein Match für nächste Woche angesetzt ... Insgesamt eine Runde und schöne Sache!


Rückblende:
Überspringe ich einfach. ... Nein halt stopp Very Happy ... Talon hat nen feines Bild. Ziemlich cooler Typ auf dem Bild Wink ... unabhängig davon ... OK, Info angekommen ... Es gibt ein Tag Team ... Es gibt Stormbridge ... Und scheinbar gibt es eine Fehde, oder sie bahnt sich an.


Match Talon vs Stormbridge:
Direkt im Anschluss an die Rückblende dann das besagte Match. Stormbridge dominiert dieses, und zeigt als Champion keine Blöße. Klarer Sieg für den Champ! ... Dem Titel wird Prestige verliehen. Sehr gut! ... Da hat Talon dann sein Tolles Char-Pic auch nichts genützt Very Happy


Segment Stormbridge & Grind:
Und natürlich lässt Storm es sich auch nicht nehmen, noch ein paar Worte zu verlieren. Aber halt. Vorher noch schnell die Attacke von Grind abgewehrt. Grind sieht zwar aus, als könnte er etwas mehr als eine einzige Powerbomb aushalten ... aber gut ... Die scheint ziemlich hart gewesen zu sein. ...

Gut, Storm fordert dann Morris heraus. Ein wenig die eigene Person gehyped. Was mir allerdings wirklich fehlt --> Zuschauerreaktionen ... weiter zum Tagesgeschäft.


Segment Mercedes Taylor:
Schönes Intro mit feinen Fanreaktionen! ... Es wird deutlich, dass Mercedes beliebt ist. Und mal ehrlich, ohne bisher das Gesagte von ihr gelesen zu haben: Wen wundert's bei dem Erscheinungsbild, gepaart mit dem Einmarsch? Wink

Gut, dann macht Mercedes den Mund auf. Kampfansage an die Titelträgerin. Ich muss sagen, ich hätte nicht mit einem so ... naja ... arroganten auftreten gerechnet! ... Mercedes stellt es so hin, als hätte sie damals mit Absicht verloren. Sie macht ihre Gegnerin schlecht und stellt sich besser dar, als sie vermutlich war. ... Sollte das der Anfang eines Heel-Turns sein? ... Natürlich alles ohne zu wissen, wie sich der Charakter vorher verhalten hat.

Für mich ein extrem gelungenes Segment, da das Publikum auch auf die unterschiedlichen Aussagen der Diva reagiert! Gerade die Auszugssequenz bindet das Publikum wieder schön ein. ... Da macht das Lesen Spaß und man ist gespannt, wie es weitergeht!


Segment Diabolical Demon:
Ein Plan? ... Welcher Plan? ... Ich bin interessiert! ... Der Demon, eine durchaus düstere Gestalt ganz nach meinem Geschmack!  ... Mit Mudbone den passenden Mann als Sprachrohr an seiner Seite! ... Das erste RP, dass ich vom Demon lese ... und ich muss sagen, es hat mir gefallen! ... Aber was ist nun mit diesem Plan? Wink


Segment der Rookies:
Absolut tolle Einleitung des Segments durch Beth Phoenix und Mr. Blackwood. Das System der Rookie-Division wird kurz erklärt. Das sorgt für Spannung auf die Rookies! ...

Schon der Entrance Song macht den ersten Rookie interessant Smile ... Gute Song Wahl, ich bin gespannt, wer nun auftaucht. ... OK, der Mann versteht es, sich auf Anhieb unbeliebt zu machen! ... Und ja ... auch BEI MIR Very Happy ... Was soll das? ... Bier verschütten? ... Gibt's ja gar nicht *G* ... Ansonsten ... schön geschriebenes Einführungs-RP ... Ein wenig CM Punk lastig ... und mal kurz auf die Kacke gehauen ... aber schön Wink

Na beim nächsten Rookie scheint der Name wohl Programm zu sein? Wink ... Aussehen des Charakters nett beschrieben. ... Auch dieser Rookie scheint relativ respektlos zu sein und klare Vorstellungen seiner Zukunft zu haben, in der ihn eh niemand besiegen können wird. ...

Und da ist der letzte Rookie ... der Bad Ass! ... Viele Worte braucht der Mann nicht, um sich beliebt zu machen und seinen Gegnern deutlich zu machen, dass in dieser Rookie Division mit ihm zu rechnen ist. Aber hier sage ich: Manchmal ist weniger mehr! ... Stand jetzt ist der Bad Ass für mich der Favorit!


6-Frau-Tag-Match:
Waaaaas? ... Syndicate verliert? ... Schade Sad ... Ich hab die Damen auf Anhieb gemocht *G* ... Aber gut, Matches überlese ich gerne, seh mir das Ergebnis an ... und damit Check, Aufgabe erledigt Wink


Segment Fiona Merrig:
Ganz starkes Interview von Fiona!!! ... Absolut die passende Antwort auf das Segment von Mercedes kurz vorher! ... Gefällt mir sehr gut. Die Frau ist eloquent und man kauft ihr jedes einzelne Wort ab! ... So stelle ich mir eine Championesse vor!


Segment Mick, Uno & Velvet:
Ganz starker Auftritt von Mick! Schöner Einmarsch, die passenden Worte zu Beginn ... Er präsentiert sich als absoluter Publikumsliebling.

Dann der Auftritt von Uno. Große Worte für jemanden, der soo lange raus ist aus dem Geschäft. ... Aber nun gut, was soll er auch machen? ... Klares Statement, dass mit ihm zu rechnen ist und eh jeder auf die Bretter geht, der mit ihm in den Ring geschickt wird.

Auch wenn ich mich drüber freue, dass Velvet noch mal zu sehen war ... schade, dass sie auch hier wieder relativ wenig Redeanteil hat. Aber was man ihr zu Gute halten muss: Sie schafft es scheinbar immer den kurz vor dem Durchdrehen stehenden Uno wieder zu beruhigen.


Segment Anvil & Demon:
Was ist hier nur los? ... Wo hat OWL all die Frauen mit Model-Charakter her? ... Wer schaut da bitte auf Anvil, wenn er sich Marie-Claude umgibt? ... Aber egal, es dauert nicht lange, da wird die Freude über das kommende Match gegen Kralefix getrübt. Der Demon mit seinem Begleiter tauchen auf.

Aber was ist das? ... Demon und Mudbone schleichen sich? ... Keine Reaktion auf Anvil? ... Naja gut. Letzten Endes dann wohl nur ein Segment, um die Show etwas zu füllen.


Segment Morris:
Oha! ... Morris' Antwort auf Stormbridges Herausforderung. ... Ein brennender Strohkopf, der aussieht wie Storm höchstpersönlich. ... Ein Schelm wer beim 'Strohkopf' jetzt böses denkt Very Happy ... Die sich anbahnende Fehde wird weiter befeuert. Gut so, weiter so!


Segment Blackwood & Beth:
Ich bin entsetzt! ... Wie wird denn da über ERW gesprochen? Very Happy ... Na aber ernsthaft. Ein toll geschriebenes Gespräch zwischen den beiden GMs, die sich von der Sache her relativ schnell einig sind. Caitlyn Conn zurück bei OWL!!! Das ist doch mal eine Hausnummer! ... Auch sich Conn in der jüngeren Vergangenheit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat (wenn man es aus der Sicht einer grooooßen Federation sieht), hat diese Frau immer noch genügend Charisma, Mic Skills und bestimmt auch In-Ring Skills, um der ein oder anderen Diva bei OWL die Grenzen klar aufzuzeigen Wink


Match Anvil vs Kralefix:
Na das war doch mal ein knappes Match. Schließlich setzt Anvil sich am Ende dann durch. Das müsste zum Match dann aber auch reichen Very Happy


Segment Blackwood & Brian Tap:
Oha! ... Was geht hier ab?! ... Brian Tap der neue General Manager von OWL!!! ... Na dann mal viel Tap. Hauptsache du fackelst nicht die schöne Halle ab :-o ... Eventuell hätte man hier ein klein wenig mehr Spannung aufbauen können. Aber was soll's? ... Die Aussage des RPs spricht für sich!


Segment Lukas Schwarz & Dumaz:
Na DAS ist doch mal ein perfekt inszenierter Auftritt! ... Schwarz als Announcer ausgewählt --> Gute Wahl ... Und dann ... Ein Einmarsch, den man sich bildlich vorstellen kann! ... Da kann es wohl nur heißen ... Willkommen zurück Dumaz!

Aber was ist das? ... Dumaz fängt an zu reden und niemand scheint ihn wieder zu erkennen ... Seine Pause hat ihn wohl zum Nachdenken gebracht. Ein Turn ist vollzogen. Dumaz kehrt als angehender Face zurück.

Wie gesagt, die Inszenierung gefällt mir. Die Wahl der Worte, die Ausdrucksweise und die Reaktion der Fans passen sehr gut! ... In meinen Augen ein rundum gelungenes RP!!!


Match Reese vs Cass vs Waldmeier:
Noch bevor das Match losgeht zeigt der Champion Präsenz. Doerky macht sich auf den Weg zum Ring, und setzt sich zu den Kommentatoren, bevor das Match dann startet.

Spannendes Match, mit dem erwarteten Sieger. Ohne den Charakter Finlay Cass zu kennen, habe ich schon damit gerechnet, dass er das Match dann aber wohl nicht sauber gewinnen wird Smile ... Das Ende war schön und passend geschrieben und hat nun den Weg für eine mit Trashtalk fortgesetzte Fehde zwischen Doerky und Cass bereitet Wink


Kommentatoren:
Hier gibt's wirklich nichts auszusetzen! ... Die Kommentatoren haben die gesamte Show über schön von Segment zu Segment geleitet und harmonieren gut. Spitzen Arbeit.


Fazit:
Tja, und das war's dann auch schon mit der Show. Es wurden Rookies eingeführt, Fehden wurden begonnen, Titel wurden präsentiert und die Show fand ein gelungenes Ende.

Die Highlights für mich persönlich in dieser Show, die man wohl als anständigen Saisonauftakt mit Luft nach oben bezeichnen könnte, waren für mich eindeutig die Segmente von Mercedes Taylor und Dumaz, der ein starkes Comeback hingelegt hat.

Abschließend hoffe ich, dass ich niemandem auf den Schlips getreten bin, möchte aber zum Ende hin noch mal anmerken, dass es für die Lesbarkeit förderlich wäre, jemanden einzusetzen, der noch einmal über die Segmente schaut, und diese auf Fehler kontrolliert.


Bin mal gespannt, ob das Feedback gelesen wird Smile ... Schönen Abend/Morgen/Tag noch ...

Cole Trickle Smile
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Feedback Show 1 - Ses 27   So Jan 18, 2015 8:06 pm

Moin auch Cole,

endlich mal wieder ein Feedback, dann schau ich mir das mal parallel nochmal an und geh auf einzelne Punkte ein.


- Rechtschreibfehler vs. Rechtschreibkorrektur

Ja, das ist "leider" eine Neverending Story. Wir haben unsere Pappenheimer, das wissen wir (das Panel Team), das wissen auch die entsprechenden Spieler. Es gab mal ne Zeit, da haben wir uns zus. zu all der wöchentlichen Arbeit noch die Mühe gemacht, wirklich sämtlichen Inhalt noch irgendwie rechtschreibtechnisch zu bearbeiten, doch letztlich muss man ganz ehrlich sagen, ist auch irgendwann Ende der freien Zeit und trotz der optischen "Kratzer" kann man dem Inhalt (in der Regel) folgen.

- Match Paul Brooks vs Hork
Der essentielle Hintergrund wurde in den Kommentaren rund um das Segment präsentiert: Das war der Debutkampf von Paul Brooks, der gegen einen durchaus routinierten X-Carder angetreten ist. Nicht mehr, und nicht weniger.

- Segment Doerky & Cass
Ja, wie man zu "Punk Rock Song" von Bad Religion derart "abgehen" kann - headbangend - ist mir auch Zeit Doerkys Leben ein Rätsel geblieben, aber hey - ich bin auch kein Punk, er wird es schon schaffen, das macht er seit 5 Saisons und bislang schien es mit der Choreographie hingehauen zu haben *lach*

- Segment Anvil & Kralefix
Fanreaktionen gibbet nett, weil es kein In-Ring-Segment war sondern in den Katakomben in der sogenannten "Interviewzone"... Reaktionen aus dem Publikum gehören da nicht rein, weil man ja nicht parallel per Splitscreen Fanpops beobachtet.

- Segment Anvil & Demon
Hähä... coole Kerle kriegen heisse Bräute... Nicht so coole Kerle kriegen... hmm... Archibald? Very Happy However - was "fehlende" Reaktionen seitens Demon & Muddbone angeht, so solltest du nochmal im Detail lesen... ganz ohne knisternde "Energie" zwischen den Anwesenden war's eigentlich nicht. Nicht jedesmal muss man plump mit dem Holzhammer auf den Leser einschlagen, um sie auf etwas hinzuweisen... wie heisst es so schön: Die Liebe steckt im Detail.

- Segment Blackwood & Tap
Tap - Blackwood - der GM Posten der OWL... all das hat eine lange Historie... eine Zeit, die echt elektrisierend und z.T. sehr emotional war... aber letztlich auch eine Zeit, an die sich kaum einer der Leute mehr erinnert. Warum also die Leute mit Dingen nerven, die ihnen nix mehr sagen, die mal gewesen sein sollen. Aufgegriffen wurde es - sowohl von den dargestellten Personen als auch in den drauffolgenden Kommentaren von Daff & Co. Kurz erklärt und ansonsten - geniessen...

Ansonsten

Danke für dein Feedback, auf detaillierte Inhalte von Segmenten, mit denen ich nicht zutun hatte, geh ich pers. mal nicht weiter drauf ein, da kann sich jeder selbst für verantwortlich sehen Wink
Tja, noch einmal - was die Rechtschreibfehler angeht, so ist das häufig der Knackpunkt. Glaub, wenn man das regelmässig liest, dann kennt man bestimmte Floskeln, Redewendungen und den allgemeinen Schreibstil, so dass man das beim Lesen überliest oder automatisch umbaut. Schau dir unsere Shows regelmässig an, dann wird dir das irgendwann nicht mehr auffallen Wink

Achja, was mir noch aufgefallen ist: Beim Lesen deines Feedbacks war ich mir nicht ganz sicher, ob du die Kommis regelmässig gescipt hattest, doch abschliessend hast du ein allgemein gehaltenes Feedback ja auch zu den Kommentatoren geschrieben. Unsere Kommischreiber jedoch - das möchte ich noch einmal hervorheben - kommentieren in der Regel nicht einfach nur das grad "Gesehene" sondern bringen zus. Infos aus schon bestehenden Hintergründen der einzelnen gezeigten Themen oder helfen sonst wie, den Leser - auch bei fehlenden Vorkenntnissen - zu informieren. Die Kommentatoren hypen den Inhalt auf ihre pers. Art und Face, Lara ^^ und Heel haben auch ihre persönlichen Vorlieben, Abneigungen, mit denen sie einen pers. Touch einbringen (was du ja letztlich auch so gesehen hast).

However - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung über unsere Show. Schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst: It's OWLtime...

Und wenn wir jemanden zum Rechtschreib-Gegenlesen brauchen - hast du dann noch einen Twink, mit dem man dir wöchentlich in der Zeit nach SHOW....-Release und vor Confusion-Release Zugang zum Inhalt geben könnte? Damit könnte man etwaige Vakanzen in der Richtung vielleicht kompensieren und aktiv deiner Kritik entgegentreten Razz


LG,
Betzi
Nach oben Nach unten
Louis Manning

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Paderborn, OWL

BeitragThema: Re: Feedback Show 1 - Ses 27   Mo Jan 19, 2015 6:08 am

Mir gefällt das Feedback. (das damit ich wortkarg bleibe ;-) )
Nach oben Nach unten
Jacoob Cass

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Feedback Show 1 - Ses 27   Mo Jan 19, 2015 2:18 pm

Als erste danke für die konstruktive Kritik Smile ich werde versuchen die Rechtschreibfehler zu senken, bis gar nicht mehr zu machen. Die Segments wo sie dir auffielen waren nämlich von mir ^^

Es freut mich das Natalie gut ankommt, gebe mir auch sehr viel Mühe garstig zu sein Very Happy

Das einzige was ich schade finde, ist das du das 6 Diven Tag Match überflogen hast, da hätte ich gerne auch nochmal deine Meinung zu gehört Smile

ansonsten danke ich dir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback Show 1 - Ses 27   

Nach oben Nach unten
 
Feedback Show 1 - Ses 27
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: