StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback Show 4 - Ses 27

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cole Trickle

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 34
Ort : Achim

BeitragThema: Feedback Show 4 - Ses 27   Di Feb 17, 2015 10:44 pm

Wenn auch mit anständiger Verspätung, versuche ich mich dann mal an einem kleinen Feedback für Show 4 Wink … Den PPV habe ich bewusst noch nicht gelesen, da ich natürlich gerne alles der Reihenfolge nach abarbeiten möchte.

Wie üblich: Nehmt nichts persönlich, was ich schreibe. Hier handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung, die nicht zwangsweise die einzig akzeptable ist Very Happy


Opener:
Tjoa, da gibt’s nicht viel zu zu sagen. Der Standard Opener halt. … ich bin mal gespannt, ob es da zum PPV was anderes gibt Wink


RP Syndicate:
Ohje … das sieht aber nicht gut aus im Syndicate! … Ob Cass es da noch jemals schaffen wird, die Damen wieder etwas zu beruhigen und Teamfähigkeit einzuimpfen?
So schade das ist, schiebt sich Natalie immer mehr ins Abseits. … Trotzdem hoffe ich, dass sich das Syndicate noch mal zusammenraufen kann.
Von der Machart her ist das RP eigentlich nicht schlecht. … Mir gefällt allerdings nicht, dass so wenig Handlungen zwischendurch beschrieben werden. … Für mich zu viel direkt aufeinanderfolgende wörtliche Rede.


RP Schnitzel & Reese:
Oh, man bekommt mal wieder was von Schnitzel zu sehen. Kleines, zufälliges Treffen mit Reese. Irgendwie könnte ich mir die Beiden wunderbar als Tag Team vorstellen Very Happy
Mhm … Stormbridge scheint ja ein richtiger Kontrollfreak zu sein, bei dem was er den Rookies so alles verbietet.
Reese freundlich wie eh und je. … Aber was passiert dann? … Bohneneintopf? … Schweinshaxe mit Sauerkraut … OHNE Schweinshaxe?! … Was stimmt denn nicht mit Schnitzel? … Und das bei DEM Namen Very Happy
Mal sehen, ob man noch mehr von ihm zu sehen bekommt. Das RP lässt ja Spielraum für weitere Auftritte.


Interview Bad Ass:
Mhm, da ist aber jemand schlecht gelaunt/unfreundlich. Es ist doch klar, dass die Fans sich dafür interessieren, wie es um Bad Asses Gesundheitszustand bestellt ist. Bisher wirkte er auf mich immer eher in Richtung Face als Heel. Mal sehen, wann er da nen genauen Weg gefunden hat. (Vll ja auch nen Tweener :-o Wink ) …
Immerhin, er kann Motorrad fahren. So schlecht scheint es ihm also nicht zu gehen. Ob da wohl noch etwas mit Marc Cell kommt?! … Der Bad Ass dürfte ja auf jeden Fall recht unglücklich über die letzte Woche sein.
Schön an dem Interview, dass die wörtliche Rede immer durch Handlungsangaben unterbrochen wird. Das lässt das Ganze etwas besser vor meinem inneren Auge ablaufen Smile


RP Hork & Kwalski:
Da hat Kwalski den guten Hork ja ganz schön in Rage versetzt. … Eine klare Ansage, die von den Fans bejubelt wird. … Und ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, … genau so könnte ich es mir bei einem John Cena vorstellen Wink
Hahaha … Kwalski rockt!!! … statt auf die Herausforderung einzugehen, sitzt er irgendwo im Parkbereich und zertrümmert in aller Seelenruhe den Wohnwagen von Hork, um ihm das dann unter die Nase zu reiben Very Happy … Ob Hork den Kwalski da wohl noch erwischt? … Ich wage es zu bezweifeln.
Diese SL um Hork und Kwalski gefällt mir sehr gut, und das nicht erst seit heute! Es ist immer schön zu sehen, wie ein Liebling der Fans nach Strich und Faden verarscht und gedemütigt wird, und das auch noch von einem großartigen Kwalski Smile


Match Doerky & Amber vs Cass & Jenny:
Ok, Amber und Doerky gewinnen. Allene um das Standing der Titel zu wahren, hat es schon so passieren müssen. Gut gemacht dann, dass Doerky und Cass brawlend verschwinden. So wird das PPV Match gleich weiter angeheizt. Amber pinnt dann Jenny und der Sieg gehört den jeweiligen Champs.
Wann darf das Syndicate denn endlich mal wieder ein paar Matches gewinnen? Sad … Naja … bleibt noch die Hoffnung Natalie.


RP Schnitzel:
Haha, was ist hier denn los? … Die Mischung aus Bohneneintopf und Sauerkraut war wohl doch nicht die beste Wahl. Die arme Mai Lin tut mir da sogar ein wenig leid.
Und dann auch noch das. Schnitzel klaut Mai Lin ihr hart verdientes Geld, während sie seine … ähm … seine Schweinerei entfernt? … Was hat Schnitzel denn vor, das sieht ja von langer Hand geplant aus und mich interessiert tatsächlich, was Schnitzel jetzt mit den Münzen vor hat.
Freut mich auf jeden Fall jetzt auch mal einen der anderen Rookies in Aktion zu sehen, von dem man bisher leider noch nicht sooo viel mitbekommen hat.


RP Bad Ass, Doc & Beth Phoenix:
Ohje, der Bad Ass schwerer verletzt als gehofft. Damit dürfte er wohl aus dem Rennen um die begehrte Rookie Trophäe ausgeschieden sein.
Jetzt stellt sich mir persönlich natürlich die Frage, ob man irgendwie gucken musste, dass man den Bad Ass aus der Geschichte rausschreibt, weil er evtl. momentan keine Zeit für das Verbandsleben hat. … Das hoffe ich natürlich erstmal nicht und bin gespannt, was beim nächsten Treffen von Marc Cell und dem Bad Ass so alles zu Bruch gehen wird.
Beth war auch sichtlich angefressen ob der schlechten Nachricht. Da dürfte in nächster Zeit einiges auf Cell zukommen.


RP Lisa & Sanna:
Mhm. Dieses Segment ist für mich persönlich nur ein Lückenfüller. Zwar ein nett geschriebener, dennoch ein Lückenfüller. Die Story wird nicht großartig vorangetrieben. Hier bekommt man nur ein kleines Gespräch mit zwischen zwei Diven, die sich länger nicht gesehen haben.
Aber gut. Wir wissen jetzt, dass Lisa gern gegen Emilia gewinnen würde, um die Chance zu bekommen, ihren ersten Femme Fatale Titel zu gewinnen …


RP Dumaz & Tap:
Ganz, ganz starkes RP – Mal wieder! … Dumaz Schreibstil gefällt mir einfach unglaublich gut! Und das ganze dann noch im Zusammenspiel mit einem ebenso stark auftrumpfenden Brian Tap, lässt ein wirklich tolles RP entstehen.… Da kann OWL froh sein, solche SpitzenRPler wieder in ihren Reihen zu haben!
Zum RP. Hier stimmt die Chemie zwischen Dumaz und Tap einfach! … Man kann sich die gesamte Szenerie hervorragend vorstellen. Ein Dumaz, der mittlerweile wohl vollends zu nem Face mutiert ist, und diese Rolle des „sich für die Momente im Ring, um die Fans zu begeistern Einsetzenden“ perfekt umsetzt. Dazu Tap, bei dem man nie weiß, ob er nun nett ist, weil er nett sein will, oder ob dies aus purer Berechnung passiert.
Ich bin begeistert … und vor allem gespannt, was Dumaz nächste Woche beim PPV zu sagen hat.


Match Natalie vs Melyca:
WAS? … Natalie drückt sich schon wieder vor dem Match gegen Melyca und schickt die angeschlagene Jenny in den Ring, die schon ein schweres Match in den Knochen hat?! … Und das Ganze angeblich auf Anordnung von Cass? … Da stimmt doch was nicht.
Und natürlich verliert Jenny das Match dann auch. Und die Macht des Syndicates bröckelt und bröckelt und bröckelt.
Oder auch nicht! … Nach dem Match rächen Natalie und Laura die gute Jenny. Sie treten und schlagen so lange auf Melyca ein, bis die Sicherheitskräfte sie schließlich von Melyca entfernen können.
Dann der Auftriff von Beth Phoenix. Endlich wird das Match ohne Ausweg für Natalie angesetzt. Ein Lumberjil Match … passend … und die ganze Saison wurde darauf hin gearbeitet. Schöner Aufbau der gesamten Fehde.
Jetzt hoffe ich nur, dass Natalie dann auch gewinnt Smile


RP Devon & Louis:
Gut, da begegnen sie sich Backstage und es wird ein Match angesetzt. Ein Massaker Match … keine DQ … Zusätzlich keine Aufgabe … Das wird mit Sicherheit anstrengend und sehr schmerzhaft für die beiden Kontrahenten.
Schade, dass da in der letzten Show nicht mehr so viel Aufbau betrieben wurde, um dafür zu sorgen, dass jeder sehnsüchtig auf das Match wartet. Das ist bei mir irgendwie nicht der Fall.
Nichtsdestotrotz ein weiteres Match, dass für den PPV feststeht, und in dem wir vermutlich den Endless Suffer zu Gesicht bekommen.


RP Rookies, Trainer & Beth:
Oha, Da ist es den Rookies aber nicht so gut ergangen. Diese Saison wird der Rookietitel also nicht vergeben, sondern erst nächste Saison gegen den American Bad Ass. Da hat Beth ein Machtwort gesprochen. Man hat ihr und auch den beiden Trainern deutlich angemerkt, wie angepisst sie von den Geschehnissen sind.
Dann hat Brooke sich schon was Feines für Marc Cell ausgedacht. Ich hoffe sie kommt ihm nicht wieder mit einem kleinen Fitnessprogramm, denn darüber scheint dieser nur lachen zu können.
Stormbridge macht seine beiden Rookies mal so richtig rund! … Und setzt zeitgleich ein Match gegen Grind und Talon an. … Wenn die Beiden da mal keine Lehrstunde bekommen.
Rookieproblematik mit der Verletzung des Bad Asses gut gelöst, weiter im Programm.


RP Hork & Kwalski:
Hinterhältiger Angriff von Kwalski, als Hork bei seinem Wohnwagen ankommt. ... Aber gerade als der Überraschungsmoment vorbei ist ... rennt Kwalski weg Very Happy
Das Gimmick gefällt mir einfach total gut. Ich freu mich jedesmal, die Rps zu lesen Smile ...
Dann droht Kwalski verprügelt zu werden, nutzt aber eine sich ihm bietende, zufällige Gelegenheit, um Hork womöglich schwer zu verletzen. ... Mal sehen, wie es da weiter geht, und ob es jetzt überhaupt zu einem Match beim PPV kommen kann.


Match Lisa vs Emilia:
Oha, ich hab das Match zwar nur überflogen, aber es sah ja tatsächlich so aus, als hätte Emilia das Match mehr oder weniger fair gewonnen.
Für mich persönlich auch die richtige Wahl, da ein Match zwischen Emilia und Amber spannender zu werden verspricht, als zwischen Lisa und Amber.
Nach dem Match wollte die Championesse dann noch eine Geste des Respekts und der Fairness zeigen, doch Emilia geht nicht drauf ein und Amber kassiert eine schallende Ohrfeige. ... Ich glaube Amber kann das Match nun kaum noch erwarten Very Happy


Interview Mercedes Taylor:
Mercedes hypt das Match gegen Fiona ein wenig. ... Stellt sich selbst als nett dar. Da wird Mercedes eindeutig die Face Rolle einnehmen, auch wenn mir das "Ich hab mit Absicht gebrabbel" vorher immer auf den Sack gegangen ist Very Happy ...
Beim Schreibstil auch hier iweder ... kleine Unterbrechungen zwischen den gesprochenen Sachen können Wunder bewirken. Zwar wurde die Tonlage und das direkte Verhalten von Mercedes am Anfang immer mit reingebracht. ... Ich persönlich finde es aber schöner, wenn die Farbblöcke durch ein wenig Handeln aufgelockert werden. ... Das macht es für mich als Leser einfacher.


RP Fiona, Kimber & Brooke:
Ach Manno, ... arme Kimber. Wollte unbedingt mit antreten. Doch Fionas Wahl mit Brooke ist eindeutig die Bessere für ein erfolgreiches TT-Match. ... Da im anderen Team Mia antritt, die ja scheinbar eher in die Jobberriege gehört, wird das Match wohl vermutlich auch an Fiona und Brooke gehen.


RP Schnitzel:
Und schon wieder Schnitzel! ... Der scheint alles aufholen zu wollen, was er in den anderen Shows verpasst hat.
Dafür waren also die geklauten Münzen gedacht. Mit welchem alten Kumpel Schnitzel da wohl telefoniert hat? ... Vor allem muss der ja tatsächlich irgendwie in der Lage sein, ähm ... ein paar Dinge herauszufinden.
Ob Morris sich bei seinem Trainer so einen Vorteil verschaffen will, ... oder ob er ihm wirklich helfen will? ... Warten wir doch einfach bis zum PPV Smile ....
Aber mir gefällt es, dass sich Schnitzel nun auch mal zeigt.


RP Dundee, Velvet & Uno:
Da ist aber wer verärgert. Mick Dundee in der Tat mal so richtig schlecht gelaunt. Kein Wunder, nachdem was Uno und Velvet letzte Woche mit ihm veranstaltet haben. Ein bisschen an die Ehre von Uno appeliert, und schon kommt dieser natürlich in Begleitung von Velvet rausgelaufen.
Kurz das Maul aufgerissen ... Match angesetzt ... der PPV kann kommen Smile ...
Bleibt nur noch die Frage, wer denn an Micks seite kämpfen wird.
Grundsätzlich ein schönes RP. Vor allem der Dundee Part hat mir gefallen.


RP Marc Cell & Brooke:
Haha ... SEHR coole Aktion von Brooke. Sie weiß genau, dass sie Marc nicht mit irgendwelchen Matches kriegen kann, da er eh von sich überzeugt ist bis zum Erbrechen.
Stattdessen versucht Brooke ein wenig in Marcs Kopf rumzugeistern und verpasst ihm ein Outfit, dass ihm ... ähm ... bestimmt gefällt Smile ... Und sorgt dafür, dass er im "Richtigen" Rampenlicht stehen kann, in dem er sie zum Ring BEGLEITET.
Das wird Marc überhaupt nicht schmecken ... und er hat seine Strafe für die Aktion gegen den Bad Ass bekommen. Mal sehen, wie es da weitergeht.


Match Mercedes & Mia vs Fiona & Brooke:
Hehe ... beim Einmarsch noch mal der gute Marc Cell, der als Begleitung zum Ring kommt. Immerhin versucht er trotzdem seine Trainerin fein zu präsentieren.
Na ... Immerhin ist Mercedes halbwegs schadlos aus der Geschichte herausgekommen. Die arme Mia kann einem fast leid tun. Brooke und Fiona haben sie im Ring isoliert und kontinuierlich fertig gemacht, bis sie nicht mehr anders konnte, als auszutappen.
Damit hat sich bewahrheitet, dass Fiona die bessere Partnerwahl hatte ... und Fiona dürfte einen psychologischen Vorteil für den PPV haben.


RP Demon & Muddbone:
Einfach abgefahren diese Typen Smile ... Aber was sabbert der Demon denn da immer so aus dem Mund? ... Kann der sich nicht zusammenreißen? Und was wird denn passieren? ... Aber wahrscheinlich werde ich das im Match zwischen Anvil und Muddbone erfahren.
Wenn zu diesen obskuren Gimmicks noch ein wenig mehr geschrieben würde, wäre das fantastisch Wink ... Eventuell könnte man die Einleitung noch etwas ausschmücken und die Gegebenheiten etwas detaillierter erklären. .... Aber egal. Die Idee hinter dem Char gefällt mir gut!


Interview Shamrock:
Interessanter Einstieg in ein Interview .... Interview abgebladen und nen Monolog gestartet Very Happy
Hier wird deutlich gemacht, dass Shamrock ja nun mal so gar keine Angst vor dem Totengräber hat. ... Herausforderung für den PPV ... Läuft, steht also vermutlich wieder ein Match.
Mir gefällt sehr gut, dass hier auf Details wie die Sprache geachtet wird. ... Das macht das ganze etwas interessanter. ... Auch in der deutschen Sprache passt die Ausdrucksweise zu nem "Irischen Brawler" ... Gut geschrieben Smile


RP Kwalski & Hork:
Und wieder steht ein Match für den PPV. ... Kwalski kommt raus, reißt sein Maul in üblicher Manier auf ... und dann DAS! ... Hork scheint doch nicht so schwer verletzt zu sein, wie befürchtet. Kwalski wird ganz schön verprügelt und ein Hardcorematch beim PPV angesetzt.
Die Fans lieben Hork. Das ist ein typischer Face, der für die Zuschauer einsteht, und der gefeiert wird. Er erinnert mich trotzdem immer und immer wieder an John Cena Very Happy
Egal was passiert ... Kwalski wird gewinnen! ... KWL! KWL! KWL!


Match Tyrese & Schnitzel vs Grind & Talon:
Klarer Sieg für Talon und Grind ... passt auch ... Strafe von Stormbridge ist aufgegangen und alles gut. ... Weiter im Programm.
Halt, stopp ... nix weiter im Programm. Nach dem Match passiert noch was. Morris erscheint, und setzt den Rookies zu. Gerade als er sie richtig auseinandernehmen will, taucht auf einmal Stormbridge auf, um seine Rookies zu schützen.
Übrigens ein starker Auftritt von Stormbridge, dem ich beim PPV (oh ja stimmt, es steht ja wieder ein Match Smile ) durchaus größere Chancen zurechne, als Morris. Stormbridge ist ein erfahrener Mann, der hier wieder gezeigt hat, dass er die Gegner auch psychisch dominieren kann.


RP Mercedes & Devon:
Oh, ... hier wurde wohl was vergessen. ... da steht noch "Bild von Taylor einfügen" ... naja ... kann passieren Smile
Die gute Mercedes ist ja nur am Zochen, wenn sie gerade Pause hat. ... Nun gut. Devon lässt die Geschehnisse noch mal Revue passieren. RP passt. ... Letzten Endes aber ... ein Lückenfüller. Bringt die Story nicht wirklich voran. Passt aber ins Bild. Es wird über die Story gesprochen und noch mal ein bisschen was erklärt. Passt insgesamt.


RP Totengräber:
Da hätten wir dann ja Kellerbewohner Nr. 2 Smile ... Endlich weiß man, woher diese Schleifgeräusche immer kommen. ... Ergibt sogar irgendwie Sinn.
Der Totengräber hat also auch ein bisschen zu Shamrock zu sagen. ... Und ganz ehrlich, da bin ich einfach voreingenommen. Mir gefallen solche Gimmicks, daher drücke ich dem Totengräber die Daumen beim PPV Smile
Ansonsten ist das RP nett geschrieben. ... Vor allem der Anfang, wo die Umgebung schön detailliert beschrieben wird, gefällt mir.


RP Mick & Diven:
Der arme Mick. Gibt sich so viel Mühe und ist unglaublich nett zu den Diven, und keine möchte mit ihm gegen Uno und Velvet antreten. Ob er da wohl überhaupt noch jemanden finden wird zum PPV?
RP ist gut geschrieben. Mick kommt als wahrer Gentleman rüber ... und ist auch nicht sauer, weil keine Diva auf seine Bitte eingeht. Passt absolut ins Bild!


Match Anvil vs Muddbone:
Erstmal muss ich sagen, finde ich diese Art Matches zu schreiben wesentlich toller als die TWG Engine Matches. Hier hat sich jemand Mühe gegeben! Das Match war auch absolut nachvollziehbar. Passt also.
Und siehe da, Muddbone hat nicht verloren! ... Das Match wird abgeleutet, weil Der Demon und Anvil uns schon einen Vorgeschmack auf den PPV geben. Hoffentlich geht es Muddbone soweit gut.
Und schon kommen die Sicherheitskräfte und trennen die Streithähne. Demon richtet noch ein paar Worte an Anvil, die ihn zusätzlich aufstacheln ... und Zack ... Da haben wir einen tollen Main Event für den PPV!
Die Fehde hat von Anfang an einen sinnvollen Aufbau gehabt und wurde konsequent mit kleinen Weiterführungen in jeder Show fortgeführt. ... So soll es sein.


Fazit:
Und da ist die Show auch schon wieder vorbei Smile ... Schöne Show. Hat mir persönlich besser gefallen, als die Letzte, wo ich ja durchaus ein paar Kritikpunkte hatte. Aber wie gesagt, das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Kommentatoren haben auch diesmal wieder überzeugt, wobei man sie eigentlich etwas redseliger kennt. Diesmal sind die Kommis tatsächlich das ein oder andere Mal relativ kurz ausgefallen.

Meine Highlights für diese Show waren Kwalski und Hork, die mich oft zwischendurch erheitert haben. ... Und das Dumaz/Tap RP, das von der Qualität ganz, ganz stark war. So hoffe ich auch immer meine Rps hinzubekommen Smile

Dann würde ich sagen ... ich bin gespannt auf den PPV, mal sehen, wann ich es schaffe, ihn mir anzuschauen Smile
Nach oben Nach unten
Louis Manning

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Paderborn, OWL

BeitragThema: Re: Feedback Show 4 - Ses 27   Fr Feb 20, 2015 10:54 am

Danke Cole für dein Feedback. Wird es auch ein Feedback zur 5. Show geben?
Nach oben Nach unten
Kwalski

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Feedback Show 4 - Ses 27   Mo Feb 23, 2015 8:29 pm

Cole Trickle schrieb:


Meine Highlights für diese Show waren Kwalski und Hork, die mich oft zwischendurch erheitert haben. ...

hihi, der kerl hat geschmack Very Happy

Find ich top, dass jemand so ausführliche Feedbacks zu den shows gibt und hab auch bis jetzt jedes davon gelesen - sozusagen wie das Backstage Fallout einer OWL Show für mich.

fühle mich geschmeichelt und hoffe, dass auch nächste saison so etwas beigesteuert wird ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback Show 4 - Ses 27   

Nach oben Nach unten
 
Feedback Show 4 - Ses 27
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: