StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 kurzes Feedback zur Show vom Sonntag 12.11.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sick Boy
Gast



BeitragThema: kurzes Feedback zur Show vom Sonntag 12.11.12   Mo Nov 12, 2012 7:53 pm

Ja Ja. The livuíng Controversy meldet sich wiedermal kurz zu Wort.

Ich machs diesmal sogar sehr kurz. Richtig gut gefallen haben mir wie immer die Kommis (insbesondere Koslovski), die ausgebliebenen großen Rechtschreibfehler, das erste von mir gelesene Garon RP und Beth als Vize GM.

Weniger zufrieden war ich mit der Zusammensetzung des MitB Matches. So sehr es mich wirklich freut, dass Randy solch RP Fortschritte macht, so wenig verstehe ich es, dass man ihn schon so früh in so ein Match steckt. Aber da Conn nichts ohne Hintergedanken macht, harre ich einfach der Dinge die da kommen werden.

Überhaupt nicht gefallen hat mir der Name des MitB Matches. Da hätte man kreativer sein können und sich nen anderen Namen einfallen lassen können. Zumal glaube ich zumindest die Namensrechte für Money in the Bank Matches bei WWE liegen. Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass auch mir auf die schnelle kein anderer Name einfallen würde.

Kurzum auf der Sickschen Skala gibts ne 8,5 von 10.

In diesem Sinne. Gehabts euch wohl ihr fleißigen OWL'er cheers
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: kurzes Feedback zur Show vom Sonntag 12.11.12   Mo Nov 12, 2012 10:13 pm

Also was das MitB Ladder Match angeht, so ist das ja nu nicht wirklich unser erstes Match dieser Art gewesen. Wir haben in den vergangenen 13 Saisonen schon... öhm... ja... 3 oder 4 davon gehabt, und bislang gab es da noch keine Probleme. Es ist quasi eines unserer großen Multi-(Wo)Men-Matches, die in unregelmässiger Kadenz immer wieder ein wenig Brisanz und Action bringen können. Und was grad die Hervorhebung der Teilnahme von Randy bei diesem Event angeht - wo ist das Problem? Er ist einer von 6 Teilnehmern gewesen. Warum auch nicht? Grad ein Match dieser Art bietet doch gute Möglichkeiten, auch mal "jungen Talenten" wie auch "alten Recken" ein wenig individuellen Kampfspot zu geben.
Reese - einer unserer Veteranen schlechthin. Randy Michalski ist neben R.U.Sirius und The Showstopper die Überraschungsteilnehmer gewesen, ich würd aber keinen der drei wirklich mit "Oh mein Gott, warum denn grad DER!" abtun, Justice ist auch schon lang dabei und ist wie Conn in der Fed (auf Showbasis bezieh ich mich jetzt) etabliert. Wobei Conn noch den "Frauenfaktor" in den Kampf brachte. Also kein Grund, nun einen der Teilnehmer besonders kritisch hervorzuheben, keinen kritischer als die anderen zumindest.
Es ist ein schönes Goodie, die Teilnahme und der Event selbst sind immer spontan und meist von einer Person - meist kurzfristig *grins* *hust* ich mein natürlich auf LAANGE Sicht hin minutiös ausgearbeitet *zwinker*.

Es freut mich aber persönlich, dass du endlich mal ein RP von Beth als GM gelesen hast. Mein Tipp, nimm dir nach Saisonende die Zeit und schau dir alle unsere Shows an. Sie machen Spaß und dürften auf ihre Art etwas anderes sein als das, was du in deinen Feds erlebst und darstellst Smile
Nach oben Nach unten
 
kurzes Feedback zur Show vom Sonntag 12.11.12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: