StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback B&B Show 18/1 von Ice Cold Centleman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Feedback B&B Show 18/1 von Ice Cold Centleman   Sa Jul 20, 2013 4:01 pm

Soooo ich werde mich dann mal der ersten Beast and Beauties Show der Saison widmen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letzte Saison keine Show irgendeiner Fed ausser der eignen verfolgen konnte und mir somit definitiv das ein oder andere Vorwissen fehlen wird... Dieses Feedback ist also der Versuch neu in die altbekannte Welt reinzukommen...Die Vorbedingungen sind gut, denn ich blick eh nicht mehr durch wer wessen Twink ist und kann deswegen nur noch wenige smarkische Vorraussagen treffen
 
So dann wollen wir mal ein erfrischender und auch recht unterhaltsamer Auftakt der mit einer „großen“ Ankündigung startet... Meine erste Reaktion ich klicke mich in den Verbandsbereich und kucke wieviele Titel es denn eh schon gibt, denn soweit ich weiss wurde doch schon bei der ersten Beast and Beauties Show damals zum eigentlichen Womenstitle, dann noch der alte Bloodbound Dings reaktiviert und gleich Tag Titel rausgehauen und jetzt noch einer drauf... Da droht gleich die ewige OWL Titel-Inflation... unter dem Verbandsbereich wird der Stipulationtitel nicht geführt...bisweilen ist der Stipulation Titel vielleicht der neue Catfight-Titel? Na ja klarer Fall von mangelndem Vorwissen ergo abwarten... Das Norddeutsche Highlight wirkt im ersten Eindruck auf mich nicht mehr so bitterböse wie früher... irgendwo schade...aber eines Tages musste er ja erwachsen werden.
 
Skyler ist Championesse... Da werden bei mir alte Lieder von „Sollte der GM Champion sein?“ wach... Schlussendlich ist es bei der Besetzung aber auch nicht unwahrscheinlich dass es einen der drei GM trifft... Aber verdient ist es allemal und ich sehe das mittlerweile auch nicht mehr so eng...
 
Sanna fordert Skyler...soweit so gut auch wenn Sanna schonmal gegen Mystery Girl damals um den Titel angetreten ist. Zu früh kommt es für Sanna nicht... die Jobber gibt es schon ewig und ich muss nachträglich sagen, dass es damals meinerseits ein Fehler war der Meinung zu sein, dass die Jobber Namen und Bild brauchen...so haben sie zuviel Identität bekommen, aber niemand kann sie ernst nehmen, weil sie ja eh alles verlieren... umso mehr freut es mich dass Selena rauskommt, so wird meine Interesse plötzlich wieder geweckt, nachdem es kurz abgeflaut war nach Sannas Erscheinen... Richtig starker Auftritt von Selena! Skyler gibt zwar nochmal schlagfertig zurück aber Selena gibt nochmal ordentlcih kontra... sehr gutes Segment! Das Match wird wohl Main Event... Selena wird wohl eingreifen müssen um es Main Event würdig zu gestalten...
 
 
Und Gott sei Dank! NDH ist schlagfertig wie immer! Doch nicht erwachsen geworden *freu*
 
Interview mit Finlay Cass... joah bereitet spätere Segmente vor...passt, erfüllt seinen Zweck, macht Sinn - denn immerhin erinnere ich mich da an irgendetwas wo er abserviert wurde von irgendner Dame im Roster...
 
Erstes Match der Show ist gut... mein Interesse ist halt wie oft bei den ersten Matches der Show nicht wirklich vorhanden, aber man muss halt einfach mal ins Rollen kommen...
 
Rachel bei Beth Phoenix... ein ganz ordentliches Rp, das mir zeigt, das Rachel wohl momentan noch ein wenig das „Gimmick“ des engagierten Neulings hat...nett! Sie tritt an gegen Fatty Faye...sollte wohl gleich mal nen Sieg feiern...schliesslich gewinnt Landslide Legion so oft wie Team 3MB...
 
Amber vs Laura Maria- Rp... rechtfertigt das Match von daher passend, aber jetzt auch ncihts Besonderes...als kleien Matchhype aber in Ordnung.
 
Aber schön wie Lara erstmal mit der Faust auf den Tisch haut um die Männergespräche zu unterbinden =D
 
Wie zu erwarten gewinnt Rachel ihr Match...sollte man gegen eine Jobberin ja auch auf die Reihe kriegen... erstaunlich kurz das Match...so gesehen ist das doch schonmal ne klare Ansage von der guten Rachel.
 
Lisa Fieber... die gute hat also ins Young Owlies Cup Match eingegriffen...das ist natürlich uncool...aber sie will offensichtlich Face turnen und so hat man die Massen schnell hinter sich... das Rp ist in Ordnung, recht klassisches Mittel Mitleid zu ziehen und „Sorry“ zu sagen, aber es zieht immer wieder...
 
Was hat es mit den Schlümpfen auf sich? Die kommen ja andauernd vor...
 
Persephone schmiedet Intrigen wie sie am besten Skyler loswird... und verbündet sich mit Selena... hervorragend, wieder ein sehr schönes Rp... Allerdings: "...Ich hoffe wir schaffen das und werden der Bitch Skyler die Hackfresse zertreten!" Das war aber nicht sehr ladylike... kurz habe ich gestutzt,weil es recht unerwartet kam aber naja manchmal rutscht es einem halt raus ;-)
 
Ein Sieg für Chantalle kündigt sich an...ein recht deutlicher sogar... kein schlechtes Match, aber nicht weiter der Rede wert...
 
Dann Lisa und Ambers Training... Lisa wirkt irgendwie komisch...ja sogar irgendwie ein Stück weit dumm also im Sinne von tatsächlich unintelligent und zurückgeblieben...
 
"Ich würde mir auch natürlich wünschen das einer von uns das Turnier gewinnt, auch wenn ich gegen dich keine Chance habe!"

Amber: "Lisa, Zweitplazierte zu werden ist doch auch nicht schlecht! Jedoch gibt es eine Sache die mir Sorgen bereitet."

Lisa: "Welche denn Amber? Etwa das du mich fertig machen würdest beim Turnier? Es würde mir nichts ausmachen, ich kann verzeihen!"
 
--> eine sehr komische Passage... die Aussage ist kalr, aber die Sätze sind unglücklich gewählt, anstatt diesem indirekten Herumgegurke würde ich mir lieber ein paar direkte klare Sätze à la: „Na ja... natürlich kann ich nicht mit dir mithalten, aber Hauptsache ist eine von uns gewinnt.“ Denn dieses Angehimmele, das ja auch rüberkommen soll, lässt Lisa einfach nur stumpf wirken, auch beim Thema Finlay springt die Gute mir etwas zu sehr von einem Gedankengang zum Nächsten...
 
Amber zieht aber erstmal weiter richtig schön Heat... die ist echt einfach nur zum hassen... Von Ambers Seite ganz gut zumindest was Gimmickentwickelung angeht in der Harmonie mit Lisa allerdings sehr holprig...
 
Dann Sweetest Temptations mit Archibald Peck... eine Frechheit wie hier wieder ungeniert auf Hangy draufgehauen wird...tzz...
 
Am Anfang viel Gequatsche ohne Sinn, nen kleinen Gruss an Showstopper meinetwegen, und dann zum Schluss kommt man dann zum Punkt: Archibald Peck wird der Manager der Beiden. Das war aber eine lange Geburt... Aber die letzten Absätze sind dank eines gelungen Auftritts von Archibald Peck ganz gut und bringen  dann ein für mich anfangs inhaltlich lange als „Showfüller“ abgetanes Rp zu einem guten Abschluss.
 
Erneut Lisa mal kucken was sie denn jetzt zu sagen hat... Okay nichts. Ein inhaltlich absolut sinnloses Rp... Ist ja ganz unterhaltsam geschrieben, aber ich erfahre nix! Dass der Kerl mit dem verbotenem Namen sie arg verletzt hat ist  nix Neues und mir längst eindeutig klar und deshalb lädt man sie zum Interview vor? Damit sie 2 Fragen gestellt kriegt und eine mit einem nichtssagendem Standard Satz und die andere gar nicht beantwortet... Aufgrunddessen, dass Lisa schon 2x in dieser Show rp-mässig zu sehen war überflüssig!
 
 
Kommentatoren leiten aber sehr stark über zu ihrem Match! Das in Ordnung ist... wahrscheinlich auch gut... aber Ezra sagt gar nichts und das letzte Segment von Lisa war jetzt auch nicht so dass ich gebannt dieses Match verfolgen würde... da können auch starke Kommis keine Wunder wirken...
 
Uuuund Skyler im Interview, das wird jetzt wohl nochmal ein kleiner Titelmatch-Hype...hmmm mit Persephone eher die SL vorangetrieben... Jo ein wenig Herumgegifte weiter Face und Heel auf ihrer Charakterentwickelung gehalten/geführt... Ein solides Segment, das gefällt!
 
Das Match Amber vs. Laura Maria... ein ganz gutes Match mit einem nettem Ende... es war vorauszusehen, aber sehr gut von Finlay inszeniert und sehr schön geschriebener Brawl... Gefällt!
 
Rachel gefällt mir auch richtig gut! Sehr symphatisches gut strukturiertes Interview mit Inhalt, welches sie bei mir momentan als zweites Hauptface bei B&B gleich hinter Skyler etabliert.
 
Als ich Mai Lin sah, dachte ich ja schon oh-o... aber dann hat man elegant die Kurve genommen um zu Jamie zu kommen... ein ganz solides RP! Die Dame ist neu, ist eingebildet, ich soll sie nicht mögen, ich tue es nicht! Ziel erreicht Wink
 
Noch ein Segment zwischen Sanna und Skyler... Ja... so langsam hab ich verstanden, dass es sehr grosszügig war von Skyler Sanna das Match zu geben... Gut vielleicht fällt mir das Geplänkel auch etwas auf die Nerven, weil ich weiss, dass Sanna definitiv nicht hier siegreich rausgehen wird!
 
Gutgeschriebenes Match... wie zu erwarten kümmern sich Persephone und Selena um Skylers Titelverteidigung...solide!
 
Dann trainiert Brooke mit Candice bevor sie zum Interview gebeten wird...
Sehr gutes Interview von Brooke, das schön auf die Ankündigung von Sweetest Temptation davor eingeht und ein zukünftiges Aufeinandertreffen hypt... Es erstaunt mich etwas dass es nach dem Titelmatch stattfindet, aber meinetwegen... hätte jetzt gedacht, dass der Titelkampf ME wird...
 
So langsam fragt man sich ja wie schlimm sich der Kerl ohne Namen aufgeführt haben muss, dass immer wieder betont wird, dass er in Zukunft geächtet wird... Das Rp von Chantalle und Billy Mason ist okay... Ganz schön nervig die Chantalle...
 
Dann darf Selena noch ein paar Worte sagen... Die spitzzüngige Selena erinenrt mich ganz stark an eine andere Dame die früher mal Gegnerinnen verbal zusammenpfefferte... Sehr starkes Rp bis dahin... Und auch richtig gut übernommen von Angel Lina... „Du bist hässlich!“ ist schon irgendwo ein wenig Slapstick aber provoziert doch ein Grinsen... Beth macht es zum Luberjill-Match... Jo nach dem starken Schlagabtausch von Selena und Angel Lina ist die Frage nach dem Main Event dann auch schnell erledigt! Momentan denke ich Showhighlight!
 
Starkes Match! Grosser Push für Jamie, die Angel hier zur Aufgabe zwingt und den obligatorischen Lumberjill/jack Brawl auslöst! Geniales Match... am Ende flehe ich meinen gewählter Main Event!
 
Eine schöne Verabschiedung durch die Kommentatoren, welche einen guten Job geleistet haben und mir sehr gut gefielen, mit der Ankündigung auf nächste Woche... sehr gut!
 
Fazit: Richtig unterhaltsame und stimmige Show die durch ansprechende Optik, gute Kommentatoren, durchgehend solider-guter Rps und einen fulminantem Main Event getragen wird. Eine logisch, nach klarem Konzept aufgebaute Show, die keine wirklichen Enttäuschungen bietet und den Leser mit einem ganz  starken Main Event hinten raus, nochmal richtig in die Zufriedenheit pusht. So gesehen eine sehr gute Weekly Show die wohl 6,5 von 10 Punkten von mir kriegen würde.
Nach oben Nach unten
 
Feedback B&B Show 18/1 von Ice Cold Centleman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: