StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback Show 2 - Ses 27 - Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cole Trickle

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 34
Ort : Achim

BeitragThema: Feedback Show 2 - Ses 27 - Part 1   So Jan 25, 2015 11:05 pm

Soooo, dann will ich mich doch noch mal ransetzen. ... Diesmal nicht voll ... aber verkatert, ebenso gute Voraussetzungen Wink

Standardmäßig wieder die Bitte, nicht persönlich zu nehmen, was ich hier so von mir gebe. Alles Folgende ist lediglich meine Meinung. Andere Leser könnten es vielleicht anders sehen Wink

Ach ja, ... etwaige Rechtschreibfehler werde ich heute nicht beachten Very Happy


Opener:
Kurz und knackig. Nett, wie die Fans beschrieben wurden, um dem Leser die Stimmung in der Halle zu verdeutlichen. Nichts Besonderes, aber wozu auch? ... Die Show ist eröffnet.


RP Syndicate:
Die Damen werden sich nicht einig, wer gegen Melyca in den Ring darf. Überlegen sogar ein Handicap Match zu starten. Dann platzt Cass herein und spricht gleich erstmal ein Machtwort.
Ich sehe es zwar so, dass man seine Machtposition, gerade auch als Heel-Stable nicht gefährdet, wenn man eben solche unfairen Matches ansetzt, Cass möchte aber scheinbar lieber ein 'faires' Match :-o ... Und dann werden die Damen auch noch ordentlich kritisiert. ... Aber die scheinen ja alle echt handzahm zu sein. Niemand beschwert sich. Nein sie überlegen sachlich weiter, wer nun in den Ring geht...
Spannend zum Ende hin dann noch mal, was mit Natalie los ist. Wohin verschwindet sie?

Im RP wird kurz erklärt, welches Match nun stattfindet am Abend. Nichts besonderes, erfüllt aber den Zweck, den es erfüllen sollte.


Interview Dumaz:
Ein starkes Interview! Zu Beginn gefällt es mir, wie kleine Details mit eingebracht wurden, die dafür sorgen, dass man sich in die Szenerie hineinversetzen kann. ... Dann muss ich sagen, bin ich kein Fan vom "Wörtliche-Rede-Ping-Pong", wie es bei vielen Interviews der Fall ist. Dumaz bringt hier immer wieder Auflockerung heinein. Einfach nur durch ganz kurze Redepausen, in denen das Verhalten von Dumaz oder Vance beschrieben wird.
Dann gefällt mir, wie der Charakter Dumaz dargestellt wird! ... Er hat seinen Weg scheinbar gefunden, ist aber trotzdem nicht auf den Mund gefallen. Sehr schön, wie hier ein paar Reaktionen auf Pauls Fragen ausfallen. Top Leistung!!! --> Tap, jetzt lass ihn endlich auch mal im Ring zeigen, was er kann Very Happy

Was mir allerdings nicht gefällt, und das hat mit dem Inhalt absolut nichts zu tun: Die Farbe für Dumaz. Mir viel es teilweise etwas schwer manche Wörter zu lesen. Da sollte man eventuell darüber nachdenken, eine geeignetere Farbe zu wählen.


RP Conn & Reese
Niedlich, wie die Beiden miteinander umgehen Smile ... Da harmonieren Reese und Conn sehr gut! ... Auch hier wieder: Absolut schön geschrieben! Der Leser kann sich sofort in die Situation hineinversetzen und sich bildlich vorstellen, wie die beiden Charaktere miteinander interagieren. Klar, man hätte das drumherum noch etwas detaillierter beschreiben können, aber wozu? ... Letzten Endes geht es um das Aufeinandertreffen zwischen Conn und Reese, und das ist toll umgesetzt.
Aber mit einer Conn in der Rookiedivision ... na ich weiß auch nicht. Da haben die anderen Rookies doch keine Chance zu glänzen?! ... Aber Storytechnisch wird die Geschichte hier weiter vorangebracht, wenn ich an letzte Woche denke, wo Blackwood und Beth gerade noch über Conn diskutiert haben und die anderen Ligen in denen Conn angetreten ist, etwas abgewertet haben Wink
Gespannt bin ich übrigens, was Reese regelt! ... Wird er es schaffen, Conn zur regulären Wrestlerin zu machen? ... Und ... Hat sie überhaupt noch einen Vertrag bei S.H.O.W?! :-o ... Hier bin ich absolut gespannt, wie es weitergeht!

Die Kommis kommen eigentlich zum Schluss dran ... aber das Nordlicht macht sich richtig unbeliebt! Wink .... ERW eine unbedeutende Independent Fed?! ... Garstiger Typ ;( Very Happy


Match Jenny vs Daffney:
Und dann doch. ... War da nicht irgendwas nach dem Motto "Macht beweisen, auch als Einzelner"? ... Die Ablenkung des Ringrichters war dann aber absolut typisch für eine Heel Paarung. Gut gemacht, und ein gutes Ende, um den Status weiter auszubauen.

Doch dann? ... Es geht noch weiter! Als Team gehen Laura-Maria und Jenny weiter gegen die arme Daffney vor! Jede von ihnen darf noch einmal ihren Fin zeigen, und sie knipsen die Lichter von Daffney vorerst richtig aus! ... So will ich die bösen sehen! ... Ich mag das Syndicate Smile

Dann schnappt sich Laura-Maria das Mic. Schön den Spot noch mal genutzt, um das später Match gegen Melyca noch etwas zu hypen! Gefällt mir. Solche Szenen, wo am Ende des Matches noch was passiert, beleben jede Show mMn etwas mehr. ... Ich bin allerdings gespannt, wie es mit dem Syndicate weitergeht. Laura-Maria hat sich hier nicht unbedingt beliebt gemacht! ... Jenny als schwächstes Glied bezeichnet ... sich selbst als stärkstes! ... Ob das Cass und Natalia gefällt? ... Unabhängig davon, dass man Jenny ja schon angesehen hat, dass sie nicht allzu glücklich war! ... Insgesamt, zusammen mit dem Match ne sehr schöne Inszenierung!


Kellersegment:
Huch, was ist hier denn los? ... Repariert der Hausmeister ein paar Absperrungen? ... Nutzt hier irgendwer in bester Rocky Manier den Kellerraum für dubiose Trainingsmethoden? Versucht sich jemand selbst für das ekelige, verachtenswerte Geräusch aufeinander kratzenden Metalls zu sensibilisieren? ... Oder bahnt sich hier etwas "schlimmes" an? ... Das Segment war sehr kurz gehalten. Aber mehr brauchte es auch nicht. Es wird ein wenig Neugierde aufgebaut. Mal sehen ob sich das noch aufklärt.


Interview Doerky:
Auch hier im Interview wieder schön, dass das "Wörtliche-Rede-Ping-Pong" wegfällt und immer mal wieder durch die Beschreibung des Verhaltens von Doerky und Paul unterbrochen wird.
Doerky ist ja soooowas von Baby-Face ... Solche Gimmicks sind nicht nach meinem Geschmack. Aber es wäre ja langweilig, wenn jeder nen "bösen" schreiben würde Smile ... Die Baby-Face Rolle spielt Doerky allerdings gut. Geht wieder auf die Kids ein, denen er nen "Gefallen" getan hat. Grüßt die sogar. Ärgert sich über den unfairen Cass ... Typisches Face verhalten. Gimmick in die Richtung weitergespielt, wie ich es aus der letzten Show kannte und ein paar Worte über den Hauptherausforderer verloren. ... Doerky macht deutlich, dass ihn die Art von Cass wütend macht. Passt so.

Da ist das Interview eigentlich zu Ende, da kommt Reese ins Bild "gehuscht". ... Nett, dass an passender Stelle noch mal dafür gesorgt wird, dass man nicht vergisst, dass Reese was für Conn regeln wollte. Mal gucken was passiert, wenn Reese Blackwood findet.


Interview Melyca:
Oha! ... Das nenne ich mal ne starke Einleitung! ... Es wurde darauf Rücksicht genommen, dass Reese und Doerky noch mal auftauchen, und in der Richtung, in die Melyca unterwegs ist, wartet Paul schon! ... Ganz großes Kino!
Ich finde es einfach genial, wie der Sprachfehler da konsequent durchgezogen wird! ... Melyca macht deutlich, dass sie keine Angst vor der Gruppierung hat, die Gegnerin als einzelne Kämpferin aber ernst nimmt. Alles logisch und nachvollziehbar begründet ... Schönes Interview!


Rookies:
Hier auch erstmal kurz angemerkt: ... Ich finde die Farbei von Beth Phoenix ungünstig, ... immer wenn "Confusion" im Hintergrund steht, kann man kaum lesen was da geschrieben steht. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur schlechte Augen Very Happy

Mhm ... irgendwo mitten im Segment steht "... fehlt was ..." ... ich denke mal nicht, dass das so gehört? Oder ich hab nicht verstanden was das da soll *G* ... Unabhängig davon scheint die Lücke aber gefüllt worden zu sein, da der Text nahtlos an den vorherigen anknüpft.

Ansonsten kommen wieder alle Rookies in den Ring, präsentieren sich noch mal und werden ihren Trainern zugewiesen. Da auch ne gute Wahl der Trainer. Brooke und Stormbridge sollten die Neulinge schon im Griff haben *G*

Ein Rookie ist dabei, den man letzte Woche noch nicht gesehen hat. Tyrese Gibson. Reingekommen, kurz das Maul aufgerissen, dass er eh der Beste ist. Ich bin eigentlich immer kein Fan davon, sich auf solch eine plumpe Art einzuführen ... aber gut, vielleicht werde ich eines Besseren belehrt und Tyrese holt sich den Titel tatsächlich, dann will ich nichts gesagt haben Wink

Ansonsten nimmt Marc Cell hier doch einen dominanten Part ein. Hat große Redeanteile, der Part von ihm ist gut geschrieben und er scheint keinen Respekt vor seinen Arbeitgebern zu haben. ... Sehr gut auch, dass nicht wieder komplett auf der Straight Edge Geschichte rumgeritten wurde. Klar sollte das vom Gimmick her immer mal wieder mit eingebaut werden ... Aber ich finde, das sollte man nicht übertreiben. Hier wurde es, wenn ich mich recht erinnere gar nicht erwähnt. Passt so. ... Sollte aber auf jeden Fall wieder aufgegriffen werden.

Schnitzel ist hier ziemlich unauffällig. ... Der American Bad Ass versucht dann auch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und es entwickelt sich ein kleiner Brawl zwischen ihm und Marc Cell. ... Verspricht eine spannende Rookie Saison zu werden.

Oh ... hahaha ... gut, ohne die Kommis vorher gelesen zu haben ... Das war ja fast der O-Ton von Lara Very Happy

Und geil ... Reese kommt völlig außer Atem bei den Kommis an. ... das wird ja langsam nen richtiger Running Gag ... find ich klasse Smile


Interview American Bad Ass:
Mhm, ... gut ... der Bad Ass redet ... und spricht auch nur davon, alle die ihm in die Quere kommen zu zerstören. Is OK ... klar will jeder gewinnen ... zumindest ist davon auszugehen.
Dann frage ich mich allerdings, warum die Interviewerin nach Schnitzel fragt, als es darum geht mit wem der Bad Ass wohl aneinander gerät .... wo er doch gerade kurz vorher nen heftigen Brawl mit Marc Cell hatte? ... Aber gut, da soll dann wohl ne spätere Paarung / Fehde angedeutet werden. Passt ja auch ... Biker vs Biker ... Kann halt nur einer von Beiden ein "erfolgreicher Biker" sein Wink
Schön, dass die Wörtliche Rede hier auch immer fein durch Gestik und Mimik vom Bad Ass unterbrochen wurde. Das läuft schon mal. Stand jetzt denke ich, dass Brooke das etwas stärkere Team an der Hand hat. ... Aber vielleicht ändert sich meine Meinung da auch noch Smile


Match Demon vs Dundee:
Oha ... der Demon ist relativ schnell rot geprügelt ... hält dann aber noch überraschend lange durch, bevor er ... ja ... bevor er unter dem Ring verschwindet und nicht mehr gefunden wird :-o ... Der Demon ist aber auch eine unheimliche Gestalt! ... Das Ende des Matches passt super zum Gimmick! ... Aber gut, Match verloren ... aber das Gimmick weiter vorangetrieben --> Gute Arbeit Smile

Und dann ... Die Geschichte der letzten Show wird weitergesponnen und Uno kommt in Begleitung von Velvet zum Ring, bestimmt nur um Dundee zum Sieg zu gratulieren Wink
Und es gibt tatsächlich Applaus von Uno Smile ... Wobei der wohl eher als Hohn verstanden werden dürfte Wink
Uno haut ein wenig auf die Kacke. Macht sich über Dundee lustig, dass dieser kein Weltklasse Wrestler ist und es für Uno eine Kleinigkeit wäre, ihm die Grenzen aufzuzeigen. ... Prompt kommt auch die Herausforderung für die nächste Show, die Dundee auch annimmt. ... Man merkt förmlich, wie gerne Uno jetzt schon in den Ring stürmen würde, doch die besonnene Velvet beruhigt ihn und sorgt dafür, dass er Dundee dann wohl nächste Woche zeigen kann, wo der Frosch die Locken hat.
Auch hier wieder: Nett den Spot nach dem Match genutzt um eine Storyline voranzutreiben.


Interview Cass & Jenny:
Hier merkt man deutlich, welche übergeordnete Rolle Cass zumindest Jenny gegenüber hat. Sie verteidigt ihn verbal, schon beim kleinsten Seitenstich des Interviewers. Cass lässt seine Damen dann noch ein wenig gut aussehen, kurz bevor er dann einmal richtig übertreibt! ... Nicht mal Gott kann ihn richten. ... Viel überheblicher geht es schon nicht mehr, aber es passt zu Cass. ... Gleich die Chance genutzt ein Match für die nächste Woche anzusetzen, um die Matchart beim PPV auszukämpfen. ... Die Fehde nimmt Fahrt auf, und das ohne schon handgreiflich zu werden. ... Jetzt hab ich's nicht mehr richtig im Kopf, sollte Natalie nächste Woche gegen Melyca kämpfen? ... Wenn nicht, tippe ich auf Melyca als Cass' Partnerin Wink


RP Marie-Claude & Mudbone:
Hehe, ... da achtet aber jemand auf seine Ernährung Smile Gut so! ... Na da bahnt sich doch was an! ... Ich wage zu bezweifeln, dass Anvil sich über die folgenden Szenen freuen wird. Mudbone taucht auf, ist nach dem Match gegen Dundee also schon mal nicht für immer verschwunden Very Happy ... Und was macht er? ... Sucht die Cafeteria nur auf, um der armen Marie-Claude Angst einzujagen. Gruseliger Typ, der die nette Dame auf jeden Fall zumindest verunsichert. ... Ich bin gespannt, wie Anvil reagiert, wenn er das rausfindet! ... Demon und Mudbone wissen schon, wo sie ansetzen müssen, um dafür zu sorgen, dass die Vorteile erstmal bei ihnen sind!


Interview Mercedes Taylor:
Okay, Mercedes bleibt dabei, dass sie das Match gegen Fiona mit Absicht verloren hat. Ihre "Erklärung" kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Es einfach als Schnapsidee abtun? ... Den Titel mit Absicht verlieren? ... Wer macht denn sowas?! ... Naja ... vielleicht will sie die amtierende Championesse auch nur aus der Reserve locken, damit sie einen Rückkampf bekommt. Warten wir doch einfach ab, wie es weitergeht. ... Aber ... ich kann sagen, dass ich mir eine bessere Erklärung gewünscht hätte.


RP Brooke & Marc Cell:
Oha, Marc legt sich gleich mit seiner Trainerin an. Brooke als "unbedeutend" zu bezeichnen war wohl nicht seine beste Idee. Aber dann ... Dann muss Brooke doch feststellen, dass Cell professioneller ist, als sie wohl dachte. Bei ihrer "Bestrafung" kann er ohne Probleme mithalten. ... Der Rookie präsentiert sich weiterhin als arroganter Typ ... Die Straight Edge Sache wurde wieder aufgenommen ... und es wurde deutlich, dass Marc Cell zumindest im Fitnessbereich ganz oben dabei sein dürfte. ... Passendes RP um dem Neuling die Chance zu geben, sich zu präsentieren.


Match Melyca vs Laura Maria:
OK, ... damit hätte ich tatsächlich absolut NICHT gerechnet. Ich habe zwar damit gerechnet, dass Melyca gewinnt ... aber dass es sooo deutlich wird? ... Das ist schon ne Hausnummer. ... Und wenn Cass immer sagt, dass Alle Damen genauso gut sind wie er, dann heißt das ja, dass Natalie gar nicht erst gegen Melyca antreten muss :-o ... Da wird Cass mit Sicherheit auch ziemlich unzufrieden mit der Leistung sein.


RP Anvil & Marie-Claude:
Und da ist es passiert! ... Marie-Claude berichtet Anvil von den Geschehnissen ... und verständlicherweise will der sofort losspurten um mal zu schauen, ob Mudbone noch alle Tassen im Schrank hat. Aber Marie-Claude schafft es tatsächlich, ihn ein wenig zu beruhigen, indem sie ihm mit sachlichen Argumenten kommt und ihn zusätzlich bittet, ihr zuliebe abzuwarten. Nun gut, wirklich passiert ist ihr ja auch nichts. Passt also auf jeden Fall so, und es wird erklärt, warum sich Anvil nach dieser gruseligen Aktion nicht den Mudbone schnappt und ihm den Allerwertesten aufreißt Smile ... Jetzt bin ich aber definitiv auf das nächste Aufeinandertreffen von Anvil und dem Demon gespannt!


Hausmeister Segment:
Oha, der arme Hausmeister! ... Bei so einem Wetter muss der nen Hund da draußen suchen. ... Aber gut ... schön geschrieben ... Hausmeister findet nen "maskierten Mann" ... Rennt weg. Komischer Typ, der da draußen einfach nen Loch buddelt, was soll das eigentlich? :-o ... Aber egal. Scheinbar soll nen neuer Charakter eingeführt werden.


Interview Devon Treanor:
Devon war scheinbar ne Weile verletzt. Freut sich wieder da zu sein. Erzählt ein bisschen, was er in der Zeit der Verletzung so getrieben hat. Unterstützt seine gute Freundin Mercedes noch ein wenig in ihren Aussagen .... und zu guter letzt erzählt er dann noch mal, dass er Manning wegputzen wird. Gelungene Comeback Promo, in der Devon sich durchaus sympathisch darstellt.


Match Banzai vs Shamrock:
Deutlicher Sieg für Shamrock. Da ich bisher keinen der beiden Chars kenne, kann ich da nicht viel mehr zu sagen.

Halt ... nach dem Match geht es weiter. Es scheint, als würde ich jetzt zumindest Shamrock kennen lernen Wink
Oha ... was für ein Arsch! ... Und nein, nicht weil er nachsetzt und Bonzai weiter bearbeitet, sondern weil er mit purer Absicht das Bier verschüttet hat! ... Aber gut ... dann ohrfeigt er Banzai ins Land der Träume ... und auf einmal beginnt es zu donnern, das Licht flackert ... und warum auch immer, ... der vorher so gemeine Shamrock tritt den Rückzug an. ... Ich bin mal gespannt, ob noch irgendwie aufgeklärt wird, wer den Shamrock denn da verjagen wollte.


Interview Louis Manning:
Joa ...ähm ... da wundert Manning sich genau wie ich auch, dass er so nett auftritt :-o ... Aber gut, warum auch nicht Smile ... Match wird ein wenig promoted ... Devon soll bluten ... Interview endet ... Auf jeden Fall ist der gute Manning ziemlich von sich überzeugt Smile ... Und mehr reden, als in der letzten Show durfte er auch Wink

Nach oben Nach unten
Cole Trickle

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 34
Ort : Achim

BeitragThema: Feedback Show 2 - Ses 27 - Part 2   Mo Jan 26, 2015 12:25 pm

Und weiter geht's Smile


RP Dumaz & Tap:
Ok, ich hab schon versprochen nichts zur Formatierung zu sagen, mache ich also auch nicht Smile

Ganz starkes Segment! ... Ich finde es fantastisch, wie das Verhalten von Tap beschrieben wird. ... Man konnte sich richtig vorstellen, wie er da grinsend sitzt und genüsslich seinen Kaffee trinkt, während er Dumaz seinen Monolog vorbetet. ... Und dann der Gegenüber ... Auch eine starke Vorstellung von Dumaz. Hier haben sich zwei getroffen, bei denen es noch knistern wird. ... Ich bin gespannt, wie es weitergeht ... und ob Dumaz dem guten Hausmeister hilfreich zur Hand gehen wird. ... Insgesamt eine tolle Inszenierung! Auch dass das Personal so mit eingebunden wurde, gefiel mir sehr gut!


RP Morris & Stormbridge:
Oha, da scheint sich aber einer mit der Manipulation von TV Geräten auszukennen Wink ... Ansich schön gemacht. ... Typisch für nen Heel auch, dass er die Rookies als Druckmittel benutzt. ... Das mit den Strohköpfen hat man ja letzte Woche schon gesehen, da hätte man sich vielleicht etwas anderes ausdenken können. Aber ich kenne den Charakter "Morris" auch noch nicht so gut. Von daher weiß ich nicht, ob das bei ihm einfach dazu gehört Wink

Natürlich antwortet Stormbridge auch direkt. ... Stormbridge hat auch schon Strohköpfe angezündet? :-o ... Ansonsten kurz auf die Morris Worte eingegangen ... Eigenen Standpunkt erklärt ... und den Leser neugierig gemacht. ... Feuer - Morris - Zu dem gemacht, was er ist? ... Hab ich was verpasst, oder wird das irgendwann noch aufgelöst? Smile ... Insgesamt passt es aber so. Die Fehde wird weiter befeuert ... Und man ist als Leser gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt.

Und dann weiter mit dem Running Gag *G* ... Auch hier kommt Reese reingeplatzt und sucht Blackwood ... sehr schön Wink

Ach ja, ... ist es Absicht, dass Storms Farbe auf einmal von Grün auf Rot wechselt?


Match Treanor vs Manning:
Uiui ... statt den sicheren Sieg einzufahren, will Manning dem Treanor scheinbar richtig weh tun, und ihn gleich wieder aufs Krankenbett schicken. ... Sieg durch DQ für Treanor geht in Ordnung.

Dann lässt es sich Manning natürlcih nicht nehmen, sich kurz zu erklären. ... Oder auch nicht Smile ... Manning ärgert sich nur kurz über die Fans, redet den Matchausgang schön ... und verabschiedet sich dann. .... Hätte man alles vielleicht noch nen bisschen ausschmücken können ... Vielleicht einmal explizit erklären, warum man den sicheren Sieg hat sausen lassen. ... Aber so war es in Ordnung, mehr aber auch nicht Wink


RP Vince Beauregard:
Der Franzmann weiß einfach, wie man nen guten Auftritt hinlegt! ... In Begleitung von drei Damen kommt er an, jede von ihnen hat ihre ganz spezielle Aufgabe. Im RP wurden viele kleine Details erwähnt, die dafür sorgen, dass der Leser sich sehr sehr gut in die Szene hineinversetzen kann.
Schön dann auch wie er mti den Fans interagiert. ... Die Idee mit dem Plakat finde ich gut. Soweit ich das mitbekommen habe, haben Dumaz und Vince ja auch eine gemeinsame Vergnagenheit.

Insgesamt ein starkes RP, das eindem verdeutlicht, wie der Franzmann in der Arena ankommt. Mal sehen, ob noch mehr von Vince zu sehen sein wird. Vielleicht etwas, wo er auf seinen heutigen Gegner eingeht.


RP Amber, Lisa & Natalia:
Auch hier finde ich dieses dunkelgrün von Lisa ein wenig unpassend. ... Man kann den Text einfach nicht so gut lesen wie bei den anderen Farben.
Die arme Lisa ... steht da in einem Zickenkrieg, wie er im Buche steht, in der Mitte. ... Amber und Natalia mögen sich auf jeden Fall schon mal nicht mehr, das steht fest. Ich denke es wird auch nicht lange dauern, bis es da tatsächlich mal richtig knallt. ... Typische "Wir sind Freunde... jetzt nicht mehr" Geschichte. ... Aber schön umgesetzt und gut inszeniert. ... Ob Natalia wohl nen Titelkampf bekommen wird? :-o


RP Reese & Blackwood:
Hehe, auch hier kann man sich sehr gut vorstellen, wie der aufgebrachte Reese alles raushaut, was ihm im Kopf rumgeistert ... sich für Conn einsetzt ... und was ist? ... Alles für die Katz Very Happy ... Jetzt muss er statt Blackwood den Tap suchen Very Happy ... Die Entwicklung gefällt mir auf jeden fall sehr gut! ... Auch das Ende des RPs ist schön gewählt, wo Blackwood für sich selbst noch mal auf den neuen GM eingeht. ... Insgesamt eine Runde Sache ... Nach der man allerdings auch noch nicht schlauer ist Smile


Match Anvil vs Vince:
Wie konnte das passieren?! ... Der großartige Franzmann hat verloren ;( ... Aber nun gut. Anvil ist Champ. Dem Titel wird durch einen Sieg gegen einen ehemaligen Champion weiterhin das Standing verliehen, dass er verdient. Und es wird deutlich, dass es für den Herausforderer auf den Titel sehr schwer wird, Anvil in dieser Verfassung zu schlagen!


Kommis:
Die Kommis waren durch die Bank weg stark. Gute Überleitungen, schön auf die vorherigen Sachen eingegangen ... Manchmal ein bisschen Background rausgehauen. Das passt und gefällt mir. ... Mein Favorit bleibt das Highlight, den find ich genial Very Happy


Fazit:
Bin mir nicht sicher, aber die Show war länger als die erste, oder? Smile ... Starke zweite Show. Es gab nur sehr wenig Sachen, die mir nicht so gut gefallen haben. Einige Fehden haben sich weiterentwickelt, was den Leser dazu bewegt, auch bei Show 3 gerne wieder einzuschalten.
Abgesehen von ein paar Formatierungsfehlern eine richtig gelungene Show, die die Messlatte für Show 3 schon mal sehr hoch anlegt Smile

Meine persönlichen Highlights der Show waren das Dumaz & Tap Segment, sowie der Running Gag mit Reese, der überall reingeplatzt ist Smile

Nächste Woche schalte ich dann bestimmt wieder ein Wink
Nach oben Nach unten
Louis Manning

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Paderborn, OWL

BeitragThema: Re: Feedback Show 2 - Ses 27 - Part 1   Di Jan 27, 2015 12:08 pm

Wieder mal ein nettes Feedback. Danke dafür.

Nur zur Erklärung das Match das Mercedes absichtlich verloren hat, war nicht das Titelmatch. Im Titelmatch hat sie gekämpft wie eine Löwin nur nicht erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Cole Trickle

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 34
Ort : Achim

BeitragThema: Re: Feedback Show 2 - Ses 27 - Part 1   Di Jan 27, 2015 12:48 pm

Ahh, ok ... Danke für den Hinweis Smile ... Das wusste ich nicht, da ich erst seit der letzten Show einschalte Wink ... Das hab ich dann irgendwie falsch auf den Schirm gehabt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback Show 2 - Ses 27 - Part 1   

Nach oben Nach unten
 
Feedback Show 2 - Ses 27 - Part 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PharaonenShow Braunschweig-erstaunliches aus Vergangenheit + Gegenwart
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)
» Castingstars pro und Contra
» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...
» Feedback zum Adventskalender...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: