StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bowl VI Live-Feedback^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bowl VI Live-Feedback^^   So Jul 21, 2013 9:31 pm

Hi Leute,

Lyn und ich haben uns mal an einem Live-Feedback zum OWL Bowl versucht. Wink

-------------------------------------------------------------------------------------

tOm~! Also der Opener war ok... aber warum kommen die Eröffnungskommis 2 x?

Alyana: das frag ich mich auch gerade... da is wohl was schief gelaufen wies aussieht...

tOm~!: Na, ok... dann kommt direkt das Billy Mason und Chantalle RP...magst du etwas dazu sagen?

Alyana: schönes RP vor allem macht es neugierig was Chantalle dem lieben Tom da zeigen will^^

Alyana: auf jeden fall gut geschrieben und schön die story nochmal aufgegriffen (y)

tOm~!: Nach dem üblichen Geflame gegen Billy in den Kommentaren, folgt dann auch sogleich das RP von Wrath und Persephone, welches mir sehr gut gefällt. allerdings fällt auf, dass nach wie vor Persephone dort die Hosen anhat, die Bemerknung von ihr, das SIE diesen Titel will, zeigt das deutlich.

tOm~!: So langsam aber frag ich mich, wann jetzt mal ein Match kommt, denn schon kommen auch die anderen Teilnehmer des Mixed Tag Team Matches, Tom und Jamie. Ebenfalls ein sehr schönes RP, bei dem das Gimmick von Jamie stark zur Geltung kommt, und der sonst so lockere Tom Taylor wirkt da vor dem Match schon ganz schön fokussiert.

Alyana: der liebe Tom scheint zu wissen um was es heute geht würd ich doch mal sagen^^

tOm~!: Die Kommis danach sind gut, und es geht aber nochmal Backstage weiter. Hells Ink...

Alyana: Die Kommis sind wie fast immer sehr gelungen und bringen einem zum schmunzeln... aber noch immer kein Match? Hells Ink im Backstagebereich... ok, schauen wir mal was da passiert

tOm~!: Starkes RP mit GM Blackwood, als Zuschauer bange ich da ein wenig, um das zustande kommen des Tag Team Titel Matches, natürlich weiß ich, dass es stattfindet, aber für den Leser mit nicht soviel Hintergrundwissen, dürfte dieses RP richtig spannend sein. Smile

Alyana: Die Champions nicht kampffähig? ok, man kann sich schon denken wer da dahinter steckt und Mister Blackwood scheint sich der Sache ja auch schon anzunehmen... das RP an sich find ich sehr gelungen... da kommt spannung auf und man darf gespannt sein was da noch kommt...

tOm~!: Für Koslowski ist das natürlich völlig okay...andere Stars würden hier brachial als Drückeberger abgestempelt werden, aber für Regime Vertreter gilt das natürlich nicht.^^ Very Happy

Alyana: auch die Kommies danach sind wieder sehr schön und dann geht es endlich das erste mal zum Ring!^^

tOm~!: Ja, und da bin ich jetzt doch sehr sehr enttäuscht, wieso das Mixed Tag Team Match als Opener läuft. Diesem Match geht eine SL über die ganze Saison, die in 2 Shows Folge für Folge weitergefürht wurde, vorraus... und wie man das hier gleich an den Anfang setzen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Sad

Alyana: Das seh ich jetzt nicht ganz so schlimm... ich denke beim Bowl hat so ziemlich jedes Match eine SL und mit irgendwas muss man ja anfangen... ich halte das für gar keinen so schlechten Opener... vor allem, da das Match auch richtig gut is Smile

tOm~!: Ja, den Kommis fällt aber nur die Szene mit dem Botched Big Boot auf. Und danach gibt es schon eine Weiterleitung auf das Handicap Match, von Dark Star... zunächst geht es aber mit Ashton Fox weiter.

Alyana: Zum Mixed Tag Team Match würd ich gern noch sagen, dass da die richtigen gewonnen haben in meinen Augen^^

tOm~!: Very Happy Okay, Jamie hätte es auch verdient.. aber Taylor musste sie ja vergraulen Razz

Alyana: Die Fox Promo is dann richtig stark geschrieben und macht mich echt heiss auf den main Event... ^^

Alyana: in typischer Fox Qualität den main Event gehypt würd ich mal sagen^^

tOm~!: Ja, wie gewohnt... Ashton Fox bietet dem Leser immer was. Wobei für mich persönlich, manchmal zuviel Pathos in seinen Worten mitschwingt. Aber er erzeugt auch immer eine gelungene Atmosphäre.

tOm~!: Der Kommentar von Karl Daff im Anschluß gefällt mir sehr gut, denn was er sagt, ist schon augenscheinlich Wink

Alyana: jap das seh ich auch so^^

tOm~!: Haben wir jetzt ein RP verpasst, denn nun folgt, das groß angekündigte Handicap Match...

tOm~!: Hm...okay, das RP dazu findet noch vor dem Match statt

Alyana: wieso verpasst? da kommt doch schon Finlay und stellt uns den neuen Mike Ahlberger vor...

tOm~!: Der mich allerdings an jemanden erinnert... Very Happy

Alyana: wobei ich mich für mich selbst fragen muss... wer braucht Mike Ahlberger beim PPV?

tOm~!: Ich nicht... auch nicht die 2.0 Version...dafür war der Aufbau vor dem Bowl auch ein bisschen zu knapp, nun denn schauen wir mal wie das Match wird^^

Alyana: vorher gehts dann nochmal zu den Kommies und dann kommt auch schon das Opferla.... öhm der Gegner Dark Star zum Ring und es geht los...

tOm~!: Ok, es ist dann wirklich sehr eindeutig, und man fragt sich einfach, was dieses Match in der Form beim Bowl verloren hat. Hier wird mit Dark Star ein sehr aktiver RP-Schreiber regelrecht verbrannt, und ob Finlay Cass jetzt nach so einem Match, The New Zermalmer ist, wage ich zu bezweifeln.

Alyana: dem kann ich nur zustimmen.... eintöniges Match, welches weder Cass noch Ahlberger in meinen Augen irgenwas bringt... und was noch viel schlimmer is... Star wird völlig verheizt...

tOm~!: Naja, es geht dann zum Glück richtig gut weiter. Erst das Interview von Richard B.R, das schon richtig schön anheizt, und dann kommt der Bremer Henker in dieser Szene dazu... :O

Alyana: jau richtig cooles Segemnt mit den beiden... das hätte ruhig noch etwas länger sein können hihi... auf jeden fall macht es mich heiss auf das Match

tOm~!: dito... es folgen noch ein paar ordentliche Kommentare dazu, und schon kommt das Cybernet Titel Match. Auch wenn man den Showstopper noch nicht in der Show gesehen hat...

Alyana: ja.. einen kleinen Auftritt hätte man sich vor dem Match schon gewünscht... zu dem folgendem enthallte ich mich mal^^

tOm~!: Oh, das Match geht noch gar nicht los... Zuvor ist es Persephone, die dort In-Ring nochmal mit GM Blackwood aneinandergerät... ich gucke ganz genau hin... und, ok ja... die Rötung auf seiner Wange, ist nach der heftigen Backpfeife von Persephone vor einiger Zeit, wieder abgeklungen^^ Very Happy

tOm~!: Perse wird vom Ring verbannt, was Karl Daff für eine ""Eine sehr, seeehr gute Entscheidung des Generalmanagers." hält.... OMG, ich hasse den Mann für diese Aussage^^ Very Happy

tOm~!: Dann also das Match...

tOm~!: Das ist richtig gut, spannend, schön ausgeglichen...wobei der Sieg vom Showstopper fast schon ein bisschen überraschend kommt. Aber ok, er zeigt in der richtigen Situation seinen Fin, und das reicht dann auch.

tOm~!: An der Stelle, kann man schon mal lobend erwähnen, das auch hier, wie beim B&B PPV nur auf Handmade Matches gesetzt werden, und die Qualität davon, ist eben wesentlich höher, als bei langweiligen TWG Matches.

Alyana: ja sehe ich auch so, die Matches haben einfach mehr flair^^

tOm~!: Nach dem Match geht es mit Show weiter, hätte man sich denken können. Und na klar, er ist der Beste, und Emilia weiß das auch zu würdigen, und es folgt eine schön geschriebene rührende Szene.

Alyana: Nach der Titelverteidignug kommt also Emilia zum Ring... da hat sich ja schon in den vergangenen wochen etwas angebahnt, was hier schön weiter geführt wird... man darf gespannt sein, wie es mit den beiden Turteltäubchen weiter geht^^

Alyana: Emilia scheint ja den Showstopper regelrecht anzuhimmeln... ob das so gut für sie ausgehn wird?^^

tOm~!: Wir werden es sehen... ^^ Very Happy

tOm~!: Auf jeden Fall geht es danach erst einmal mit dem Golden Bulldog weiter...

Alyana: und dem Doginator! ich iebe diesen kerl^^

Alyana: gelungenes RP wie ich finde und das sehr schön den main Event weiter aufbaut

tOm~!: Very Happy Mir gefällt das RP auch richtig gut, ich mag einfach Bulldog´s Gimmick und ich gönn ihm auch seine Leckerli´s... zu dem Thema Titel Match wird alles gesagt, und der Golden Boy ist selbstbewusst genug, dass ich ihn als ernsthaften Konkurrenten um Titel sehe. Und an der Stelle, muss ich mich auch outen, dass ich mir wünschen würde, dass er Champion wird.

Alyana: Bully for Champ! Yes Yes Yes!^^

tOm~!: dann kommt direkt das EC Chamber Match? :O

Alyana: ja sieht ganz so aus... was mir etwas sauer aufstösst, keiner der Beteiligten is bisher irgendwie in erscheinung getretten... sehr sehr schade...

tOm~!: (facepalm)

tOm~!: Und auf den ersten Blick, gruselt mich dieses Match von der Formattierung her, weil dort keine Absätze gemacht werden. Das wirkt auf mich ein bisschen hingeklatscht, aber ich versuche mich mal reinzulesen.

Alyana: Das Match an sich ist gut geschrieben, aber ja Absätze hätten dem ganzen sehr gut getan...

tOm~!: Ja, gut geschrieben ist es allemal. Man merkt das viel Arbeit drinsteckt. Aber wegen der Formattierung, bekommt es von mir trotzdem Punktabzüge. Das Nightmare das Match gewinnt, finde ich sehr schade. Ist kein Geheimnis, dass für mich VIIIINCE der verdiente Sieger gewesen wäre.

tOm~!: Trotzdem GW an Nighti Wink

Alyana: am Ende fährt Nightmare den Sieg ein... hm ok, weiss ich jetzt noch nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt... hier und da ist er zwar in den Shows aufgeblitzt aber ansonsten ist er mir nicht groß aufgefallen... dürfte auf jeden fall interessant werden was er mit dem Titelshot anzufangen weiss...

tOm~!: Koslowski scheint es zu wissen, und sein Kommentar dazu bringt mich zum schmunzeln. Aber okay, der gute Mann hat dann jetzt auch sein großes Interview...

Alyana: jau... und das kommt wie erwartet richtig koslowski mässig rüber ^^

tOm~!: Naja, ich möchte eigentlich wegen der Umstände nicht allzu viel zu dieser Promo sagen, sie macht mich irgendwo auch traurig. Aber wenn diese nicht wären, würde ich sie wirklich feiern, denn viel eingebildeter und geltungssüchtiger als Koslowski, kann man als Heel nicht agieren.

Alyana: nunja weiter gehts mit Miss Kirby die hier wohl ein Machtwort in sachen Tag Team Titel spricht

tOm~!: So sieht es aus! Gut macht sie das, und mir gefällt der Auftritt, völlig passend für diesen Anlass. Smile

Alyana: jup gutes RP und wir bekommen noch unser Titelmatch zu sehen!^^

tOm~!: Sogar gleich im Anschluß... hier hätte ich mir noch eine Reaktion von Ryberg und Uno gewünscht...aber die sind ja aus anderen Gründen, dazu eigentlich nicht in der Lage. Ich sage es ganz leise^^  Ich versteh gar nicht, warum die beiden Tag Team Champions wurden...

Alyana: sie haben halt das Regime im Rücken... aber ja, ich hoffe auch auf einen Titelwechsel^^

tOm~!: Und das klappt ja auch, was mich wirklich freut. Das Match ist ein, und das erste TWG generierte Match, des Abends. Ich bin nicht der größte Fan davon, aber es ist wie gewohnt, bei den verantwortlichen Akteuren, wenigstens sehr spannend.

Alyana: ja sehr gut... die titel sind wieder wo sie hingehören und ja für ein TWG Match wars sehr schön anzuschauen^^

tOm~!: Wieder gute Kommis dazu, und es geht mit einem Interview mit Zack Ryder weiter. Der referriert darüber, warum er heute Abend kein Match hat...

Alyana: und dann taucht Psycho Flo auf... na mal schauen was das nu wird^^

tOm~!: Seh ich das richtig, dass Zack dort einen Face Turn macht? :O

Alyana: ja sieht so aus... wobei mir das ganze noch etwas rätselhäft is...

tOm~!: Mehr als das, und ich kauf ihm das auch nicht ab, nicht mal ein bisschen. Dafür geht das zu schnell.

Alyana: Ich versteh es auch ehrlich gesagt nicht, aber gut mal abwarten...

tOm~!: Trotzdem, kein schlechtes Segment...das vor allem auch ein bisschen Schwung nach der ganzen In Ring Action, raussnimmt. Eines der besten RP´s die ich bis jetzt von dem Rydernator gelesen habe.

Alyana: ja dem stimm ich zu

tOm~!: Koslowski scheint es anders zu sehen...Zack war also neben der Spur^^ Very Happy

Alyana: hihi

tOm~!: Dann die gute Überleitung zum Capture the Flag Match, und bei dem Match bin ich jetzt richtig gespannt, wie es ausgehen wird.

Alyana: nach dem vorgeplänkel bin ich auch absolut gespannt wie das nun ausgehn wird!

tOm~!: Okay, das ist jetzt wirklich ein richtig krasses Match, fast schon ein bisschen zuviel, was beide da einstecken können. Trotzdem bin ich mit dem Sieger absolut einverstanden, und zufrieden. Der Hangman, hat in den letzten Wochen ja keine Gelegenheit ausgelassen, sich als abgetakelter Wrestler zu präsentieren, und von daher ist diese Niederlage absolut verdient und glaubwürdig. Über die Szene nach dem Match, lässt sich streiten, ob es nicht zuviel des guten ist. Aber gut geschrieben ist die Szene, und ich kann mir ein schmunzeln leider nicht verkneifen. -_-

Alyana: Nein! Hangy verliert? Das Fotofinish war schon cool gemacht, aber warum verliert der Hangman? Erst wird er von Richi begraben und auch hier bekommt er noch sein Fett weg... Für mich jedenfalls überraschend ...

tOm~!: Echt jetzt? Lyn ich bitte dich! Hangy hat sogar gegen Wicked Joe verloren! Wie soll er da Richard B. R. schlagen können, dem man ja viel nachsagen kann, aber nicht, dass mit ihm im Ring zu Spaßen ist...

Alyana: naja ich hätte mein Geld auf Hangy gesetzt... irgendwann muss Richard doch mal die quittung bekommen...

tOm~!: Aber nicht hier, und nicht gegen den "Henker", der wohl mittlerweile am Scheideweg steht, und sich überlegen sollte, wie es für ihn weitergehen kann. So macht es eig keinen Sinn mehr, aber ok. Womit geht es weiter?

Alyana: das Match Michalski vs, Koslowski steht an...

Alyana: achja... PS: Nie Geld auf den Hangman setzen!^^

tOm~!: Tja, ein TWG Match das Koslowski in Grün gewinnt... finde ich schade, aber ok. Viel mehr möchte ich darüber nicht sagen. Ein Match, das einerseits natürlich Berechtigung hat, aber für mein Empfinden trotzdem nicht richtig in Szene gesetzt wird. Auch ein Auftritt von Randy vor dem Kampf hätte Sinn gemacht. Aber ok, die Verabschiedung folgt dann hinterher...

Alyana: ja, ich möchte da auch nicht weiter drauf eingehn

tOm~!: Ich möchte noch was anfügen

tOm~!: Denn in der Szene nach dem Match, backt man hier den ersten großen Logikfehler der Show, denn auf einmal taucht Hangy dort auf...

Man sieht ihm durchaus an, dass er noch von seinem Kampf gezeichnet ist.

tOm~!: Ach so... na dann^^

Alyana: naja kann ich mit leben^^

tOm~!: Joa, die Erwähnung reißt es raus.

Alyana: nu aber Main Event Time! vorher springt aber noch der Titantron an...

Alyana: und was man da zu lesen bekomm, stimmt einem so richtig schön auf das match ein Smile

tOm~!: ja, bombe (y)

tOm~!: Aber, dass man den Ultimate Champion in der ganzen Show nicht gesehen hat, ist wiederrum eine Enttäuschung. Aber ich vermute ganz einfach mal, er traute sich einfach nicht aus der Zentrale des Regime, also dem Keller, ans Tageslicht.^^

Alyana: richtig, aber das Match wurde denoch gut gehypt wie ich finde

tOm~!: Ja, die beiden Herausforderer hatten schöne Auftritte, und meine Vorstellung, das Dumaz sich versteckt, passt mir auch nicht so schlecht.^^  Wink

tOm~!: Spätestens ab folgender Stelle, wirkt das Titelmatch auf mich allerdings wie eine schlechte Komödie :

tOm~!: Das neueste Mitglied des Regimes hat Bulldogs Frau fest im Griff und winkt dem ihrem Ehemann Fröhlich zu.

tOm~!: Dark Star wir das neue Mitglied vom Regime, und vergreift sich an Lara?

Alyana: Dark Star? Really? wurde der heute nicht schon zerbröslt?^^

tOm~!: Sorry, aber nach dem Auftritt heute Abend, kann ich das nicht ernst nehmen. Lara würde diesem Hänfling einen Stoß mit dem Ellenbogen verpassen, und sicher nicht von ihm auf die Stage zerren lassen...

tOm~!: "Während Fox und Bulldog sich außerhalb des Rings erst einmal erholen müssen, gibt es Bewegungen auf der Rampe."

tOm~!: Vorsicht... Stampede, die meisten Mitglieder des Regime marschieren auf.^^

Alyana: also die Sache mit Dark Star kann ich auch nicht so recht ernst nehmen... das Match ansich war auf jeden fall aber sehr unterhaltsam bis eben auf das ende...

tOm~!: Ja, aber ab dem HOLY SHIT TOWER OF DOOM wurde es enttäuschend. Leider. Sad

Alyana: na die müssen dem Champ gratulieren... mit der Titelverteidigung an sich kann ich gut leben

Alyana: Und dann BRIAN TAP! Ja das ist ein geiler Moment zum Ende hin!

tOm~!: Mir gefällt die Titelverteidigung nicht, da ich kein Fan des Regime´s bin... aber das ist ja keine subjektive Meinung. Subjekitv würde ich sagen, ein ordentliches Main Event, dass mit einem Overbooking endet.

Alyana: gefällt mir super, dass es nun wohl ein wenig mehr Gegenwind für das Regime gibt!^^

tOm~!: Wird auch Zeit! Smile

tOm~!: Das Koslowski das Wort abgedreht wurde... soll man da froh sein, oder es bedauern?

Alyana: Jap... es muss endlich ein Gegengewicht zum Regime her... langsam wird es sonst echt zu langweillig...

Alyana: Nunja... Koslowski abzudrehen is schon ne frechheit!^^

tOm~!: (y)

tOm~!: Dann machen Casey und Cavendish, das Outro...

Alyana: jo... das muss man auch nichtmehr groß kommentieren, dürfte sich schon rumgesprochen haben^^

tOm~!: Eben! Also Zeit für ein kleines Fazit.

Alyana: es wird hier halt noch schön eine Erklärung für den Zuschauer geliefert

tOm~!: Korrekt, deswegen macht das Segment auch Sinn, es ist eben nur für uns jetzt keine große Überraschung mehr. Für nicht OWLies allerdings bestimmt.

tOm~!: Also mein Fazit: Es war ein richtig guter Bowl, von den Matches, war nur das Handicap Match absolut unsinnig. Die RP´s hatten allesamt gute Qualität und haben Spaß gemacht. Den Aufbau der Show am Anfang, hätte ich anders aufgebaut, weil da viele gute RP´s kamen, ohne Ring Action, während später in der Show, mnachmal nach einem Segment das nächste Match startete. Aber ich denke, im Gegensatz zum letzten Bowl hat man sich ordentlich gesteigert und ich bin zufrieden. Smile

Alyana: dem kann ich mich so anschliessen... ich wurde eigentlich fast durchgehend gut unterhalten. Der PPV hat im großen und ganzen Spaß gemacht zu lesen, paar kleine Sachen gibts halt immer die einem nicht gefallen. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass alles hier geschriebene nur unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.

tOm~!: Richtig, und Feedback zum Feedback ist immer gern gesehen^^
Nach oben Nach unten
Ashton Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Bowl VI Live-Feedback^^   Mo Jul 22, 2013 6:06 am

Zitat:
Alyana: Die Fox Promo is dann richtig stark geschrieben und macht mich echt heiss auf den main Event... ^^

Alyana: in typischer Fox Qualität den main Event gehypt würd ich mal sagen^^

tOm~!: Ja, wie gewohnt... Ashton Fox bietet dem Leser immer was. Wobei für mich persönlich, manchmal zuviel Pathos in seinen Worten mitschwingt. Aber er erzeugt auch immer eine gelungene Atmosphäre.

_______________________________________________________________________________________________________

Erstmal vielen Dank für das Feedback, es freut mich, wenn meine RPs immer noch Menschen begeistern können, denn genau aus diesem Grund tippe ich diese Zeilen.

Der Pathos ist ja gewollt und auch Teil vom Foxys Gimmick. Wer den Cha länger verfolgt hat, weis das ich auch zu anderen fähig bin ;)aber ein Ultimate Title Match benötigt manchmal etwas Epic Smile

Jetzt mal ein Wort zu dem Feedback Format: Bitte mehr davon!
Es liest sich wie ein Blog oder Ticker und ist daher sehr Zeitgemäß. Ich hätte mir vielleicht noch den ein oder anderen Kommentar zu den Matchinhalten gewünscht. Da es sehr viele RP matches gab, wäre es mal interesant gewesen ob euch auch z.B. ein Matchaufbau oder Taletelling im Ring besonders angesprochen hat. Smile Zu den Finishes habt ihr euch geäußert Wink

Ist aber kein muss.

Ich verfalle ins quatschen.... also einen Strich ziehen und ein Fazit...

__________________________________________________________________________________________

Strich fertig... und jetzt... *oben nochmal lesen*

ach ja

Fazit: Bitte mehr davon, bitte mehr in diesem Format!
Wir waren mal recht Feedback verwöhnt und es wäre schön da irgendwie wieder hin zu kommen, gerade für die jungen RP Schreiblinge. Es hilft einfach zu wissen, was gut ankommt und woran man arbeiten kann und sollte.

Vielen Dank für eure Meinung und Worte!

LG Fox(y)
Nach oben Nach unten
Richy

avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bowl VI Live-Feedback^^   Di Jul 23, 2013 1:16 pm

Ein sehr geniales und mal anderes Feedback was aber durchaus öfter gemacht werden kann.

Und natürlich finde auch ich es sehr schön das das Rp vom Hangman und Mir und das Match so gut ankam, wir wußten anfangs beide nicht so genau wie weit wir vom Rp her gehen wollen, doch man sieht an eurem Feedback das wir den richtigen weg gewählt haben und anstatt mehrerer kleiner RP´s ein größeres die richtige Entscheidung war

Ich schließe mich auch Fox an der da sagt ... gerne mehr solche Feedback´s den ich denke durch Feedback´s bekommt jeder RP schreiber nochmehr lust zu schreiben und zu basteln, sowas stärkt immer für noch mehr leistung für eine Story

Danke euch zweien dafür
Nach oben Nach unten
GoldenBulldog

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bowl VI Live-Feedback^^   Di Jul 23, 2013 3:21 pm

Kurz und bündig ...

... weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bowl VI Live-Feedback^^   

Nach oben Nach unten
 
Bowl VI Live-Feedback^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: