StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 OWL BOWL VII - Live Feedback -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: OWL BOWL VII - Live Feedback -   So Sep 29, 2013 1:37 am

Hallo liebe OWLies,

Wie in der letzten Saison begonnen, gibt es auch in dieser Saison ein Feedback zum PPV. An der Stelle sei schonmal angeregt, das es schön wäre, wenn sich der ein oder andere da auch mal Zeit für nehmen könnte, denn grad in einer Gruppe macht dies echt Spaß.

Heute kommt das Feedback von Stoneberg, KP ( Chris Mason/ Selena James ) und mir, Billy Mason/ Angel Lina.
Wie immer, Kritik ist nicht persönlich, sondern konstruktiv gemeint, und Feedback zum Feedback ist immer erwünscht.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angel: Okay, das erste was ins Auge fällt, ist der Trailer auf Autoplay. Und das ist doch mal eine sehr schöne Sache. Macht direkt Fun und spricht optisch und akustisch an. Klasse Arbeit und passend für ein PPV. Smile


KP: Ich finds auch richtig genial gemacht, zwar weiß ich nicht wer das war, aber ist wie immer in einem Bowl was einzigartiges.

Stoneberg: ist wirklich wieder ein spezieller toller Start und so gehört es sich für einen OWL-Bowl Smile

Angel: Okay, der Text im Anschluss ist eher etwas standardisiert. Und da ich eine gewisse Debatte darüber, hier nicht ganz ausblenden kann, räume ich dies zwar ein, bin aber trotzdem froh, dass im Opener keine, witzig gemeinten Kraftausdrücke bemüht werden.

Was den Opener angeht, könnte man sich eventuell überlegen, ob man da im Text den Erzähler schon auf die ein oder andere aktuelle Entwicklung eingehen lässt.

KP: Ich finds eigentlich in Ordnung und hab jetzt lust den Bowl zu lesen.

Angel: Dann machen wir das, die Opening Kommis leiten ja auch schon sehr gut ein, was uns in der Show erwartet.

KP: Ahh gleich kommt Job Squad, zwar haben die Letzte Woche gegen Psycho und Zack gewonnen, dennoch kann ich die keinesfalls ernst nehmen denn sie sind "Jobber" daher fand ich es letzte Woche auch etwas beschämend das die beiden eine Niederlage gegen diese sogenannten Jobber kassiert haben.

KP: Fehde hin oder her

Stoneberg: ja das ist halt das große Problem, Chars die schon so lange Jobber sind, werden diesen Ruf nicht einfach durch einen Sieg los, daher sind die für mich auch nicht ernste Gegner gegen Real Deal

Angel: Ok, die Ansicht kann ich nachvollziehen. Das RP gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Vor allem die Stelle, dass Hells Ink. ja keiner Fliege was zu Leide tun können... Very Happy

Stoneberg: Very Happy

KP: Da haben sie aber recht Razz

Stoneberg: ihr habt ja recht, der Jochen hat als Fliege einfach zuviel Umfang^^

Angel: Nein, ernsthaft. Ich denke da sind die Jobber ein wenig mit Blindheit beschlagen. Wie gesagt, das RP ist nicht schlecht, aber leider gibt es einige auffällige Rechtschreibfehler. Und am Ende, der letzte Satz von Sugarman verrät eigentlich schon alles über den Matchausgang, dass muss man leider so sagen, aber machen wir mal weiter.

Angel: Die Kommis nach dem RP sind ok, zu dem nächsten RP von D-Star und Johnny Redstone enthalte ich mich. Smile

KP: Immer die Mädels Sache sorry, aber mich langweilts. Nachdem ich weiß das du da kreativer bist wäre es mir lieber wenn du die Masons auf ne anderen art und weiße beleidigst als nur Mädels, an sich fand ich das RP ganz ok.

Stoneberg: ich finde es ein schönes RP das die Vorbereitung auf das Match zeigt und auch der Leser nocheinmal die Matchart in Erinnerung erhält

Angel: Ja, die Kritik von KP nehme ich sogar voll und ganz an. Es war allerdings auch so, dass man, was die Masons angeht, sehr viel Munition von den Kommentatoren bekommt. Redstone und D-Star sind zwei sehr junge Wrestler, und sie haben das nahe liegende getan, und versucht diese Munition zu verwerten. Wirklich originell ist es nicht, da hat KP recht.

Angel: Die Kommis im Anschluss sind allerdings schon recht happig von Jochen Koslowski. Aber man ist es ja von ihm gewohnt und ich finde, er ist das sehr schlagfertig. Very Happy

KP: Da hast du auch wieder recht, naja will halt nur bisschen Abwechslung, ob Jung oder alt...Ja der Jochen ^^

Stoneberg: ja der Jochen ist in Bowl Form

Angel: Dann geht es mit einem Rookie Interview weiter, OWL´s Österreich Export : Heinz Waldmeier am Mikrofon van Lara Bulldog...

KP: Also das Rp von Heinz find ich gut und naja als Krale fan bin ich zwar für Krale (chuckle) aber ich glaube Heinz könnte heute zeigen das er den Young Owlies titel gewinnen kann

Angel: Ja, das Interview gefällt mir auch. Zuerst stellt Heinz sich selber sehr gut dar, im Anschluß geht er ordentlich auf seine Rookie Kollegen ein. Und das in einer Form, das offensichtlich ist, das er ein Face Char ist. Schönes Segment.

Stoneberg: und ich finde, dass das Interview auch eine gute Struktur hat nur, dass er einige besser als sich einschätzt macht mir einbisschen Sorge, der braucht mehr Selbstvertrauen^^

Angel: Ja, am Selbstvertrauen kann er noch etwas arbeiten, aber vllt. kommt das ja, falls er den Young OWLies Cup wirklich gewinnt. Very Happy

Die Kommis danach sind auch wieder richtig gut, alle Beteiligten gefallen mir, so kann es gerne weitergehen.

Angel: Das nächste RP ist dann ein Rückblick der Mason Bros...können KP und ich nun nichts zu sagen.

Stoneberg: (worry)

Angel: Ich sehe schon, du hast die Aufforderung verstanden... immer raus damit, wir sind nicht zimperlich. ^^ Very Happy

KP: *drohnt* will nur gutes hören Very Happy ^^

Stoneberg: sollange du mir nicht drohst ist alles gut^^ also jetzt zum Replay ich finde es sehr gelungen, gerade da einem ja nicht die Mittel wie einer echten Wrestlingshow zur verfügung stehen, gefällt mir diese Replay wirklich sehr, denn man erfährt nochmals kurz alle wichtigen Punkte dieser Fehde und hat nun wieder die Geschichte präsent und die, die nur den PPV lesen, wissen jetzt auch bescheid

Angel: Kommis danach gefallen mir wieder gut und das Match wird schön vorbereitet. Und gleich im Anschluß steht es auch schon an. Kann ich leider auch nicht bewerten, aber wie ihr beiden das Match findet, würde mich natürlich interessieren.

KP: Ich find das Match einfach nur klasse, weil ich mir vorstellen kann was gerade passiert und es einfach FUN macht so was zu lesen, daher top arbeit und die Diskussion von den Bros find ich auch ganz gut somit haben wir nächste ses, wo wir arbeiten können

Angel: Da müssen wir dran arbeiten, sowas blödes darf uns nicht nochmal passieren. ^^ Very Happy

KP: Naja wenn bist du schuld xD ^^

Angel: Das stimmt, hat sich Billy nicht mit Ruhm bekleckert. ^^ Sad

Stoneberg: also ich kann mich da nur anschliessen, das Match ist toll geschrieben und jaja diese Mason Brüder, eine Schande für die Tag Team Szene Very Happy

KP: stimmt Chris muss eher die Angel weiter anbaggern das ist besser, der Bruder hat nichts drauf Razz

Angel: Kann er ja versuchen. ^^ Wink

Die Kommis bewerten das Match sehr ordentlich, und gehen schön auf die entscheidenden Szenen ein...dann wieder die Job Squad, dieses Mal in einem Interview.

KP: stimmt wieder (yawn) Job Squad

Stoneberg: wollen die jetzt wieder Hells Ink schlagen oder was haben die nochmals zu sagen^^

Angel: Ja, sorry...aber die (yawn) Reaktion lag mir auch nahe nun. Ich verstehe nicht, warum die nach ihrem Auftritt von vorhin hier nochmal zu sehen sind. Also machen wir besser weiter, oder möchte noch jemand was zu dem Interview sagen?

KP: Nee lieber nicht sry..

Angel: Die Kommis machen dort danach auch eher sich selbst und Hells Ink. zum Thema, was nahe liegend ist, da die Jobber ja eher von den Champs sprechen, obwohl sie wirklich, ungefähr soweit von denen Weg sind, wie die Erde vom Mond.

Danach steht dann der Herausforderer auf den Cybernet Titel zum Interview bereit.

KP: Beide haben die gleiche Farbe? (worry)

Angel: Was meinst du?

KP: oder ich bin blöd grün und braun zu unterscheiden^^

KP: ich mein das MM

Angel: Also bei mir wird Paul Vance Braun angezeigt, und Mystery Man in Grün.

Stoneberg: bei mir ist das auch so, dass Paul braun und MM grün hat

KP: na dann bin ich einfach zu Blöd ^^

Angel: Das Interview gefällt mir allerdings gut. Ich bin eh ein Fan von Mystery Man, muss ich klar sagen. Er geht schön auf die Matchbedingungen ein und weist auf seine Motivation hin, warum er den Showstopper nicht länger als Champion sehen will. Das der Titel dabei für ihn nebensächlich ist, finde ich sehr glaubwürdig, da er ja vor nicht allzu langer Zeit noch Halter des größten OWL Titels war.

KP: Ich finde auch das Interview von MM hat was, macht mir wirklich Spaß es zu lesen und bringt auch nochmal kurz vor das Match nochmal eine Spannung...

Stoneberg: Das Interview finde ich wirklich gut und es ist wirklich gut, dass man auch hier Match und Stipulationen und so erfährt, da ich den Matchausgang schon kenne kann ich aber mehr jetzt nicht dazu sagen^^

Angel: Ok, mag mal jemand anderes noch was zu den Kommis danach sagen?

KP: bin grad am lesen

KP: Das MM ein Weichei ist glaub ich nicht! Aber Jochen sagt wiedermal schlagfertig seine Meinung.

Stoneberg: Also ich finde die Kommies zum Interview passend und auch der Jochen ist wieder mitteilungsfreudig und dann die Überleitung zum Match, da finde ich persönlich es etwas schade, dass die Kommiesprecher da den Leser informieren müssen wieso das folgende Match stattfindet, wäre schön gewesen, wenn das eine RP davor übernommen hätte

Angel: Ich finde die Kommis halten ihr gutes Nivaeu, danach geht es dann direkt mit dem Match von Ashton Fox gegen Uno weiter. Und da fehlt jetzt in gewisser Weise der Matchbezug. Ich persönlich kann es verschmerzen, da ich als Leser der Show, die gelungene Story dahinter kenne. Aber ein kleiner Rückblick, oder ein RP wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen.

Angel: Also das zweite Match des Abends, Ashton Fox vs. Uno...ich bin gespannt. Smile

KP: Ich find das Match sehr gut geschrieben, klar es ist ein selbst geschriebenes Match mit viel mühe was auch einfach nur Lust macht das Match dann zu lesen.

Stoneberg: So ist es diese Matches machen einfach Spass. Endlich scheint der Fox wieder der alte zu werden und das Regime Mitglied verliert, so ist es richtig^^

Angel: Ja, ich muss sagen, dass mir dieses Match auch sehr, sehr gut gefällt. Es ist ähnlich ( wie ich hoffe ) wie beim Opener ein "RP" Match, und das ist in meinen Augen, ein himmelweiter Unterschied zu den Standard TWG Matches, die man sonst so zu lesen bekommt. Da diese beiden Chars auch eine gewaltige History und die dazugehörige Fehde haben, geht auch die Härte in dem Match völlig in Ordnung.

"Die Beine des Blutgottes fallen über den Rand des Daches.

Uno kann die Bewegung nicht stoppen und fällt vom Dach!

In letzter Sekunde kann Uno mit der Hand sich festhalten und den Fall verhindern.

Fox geht zum Rand und reicht Uno eine Hand.

Der Dunkle Phoenix will den Kampf fair fortsetzen."

Die Stelle gefällt mir am besten, und ich kann mir das schön bildlich vorstellen und fand es beim Lesen sehr spannend. Das danach Ashton Uno trotzdem vom Dach befördert, ist ein krasse Aktion, die Fox als glaubwürdigen Sieger erscheinen lässt.

Alles in allem ein super Match und ich bin gespannt, ob das Niveau, das bisher im Ring gezeigt wurde, noch gesteigert werden kann.

Stoneberg: das wird schwer aber ich bin auch darauf gespannt

Angel: Die Kommis würdigen Ashtons Leistung, und dann kommt der kürzlich gekrönte WO Champion ins Bild...

KP: Das RP find ich zwar etwas kurz, aber ich finds schön genial Smile Nightmare als Champ kann ich mir sowieso nicht vorstellen, daher glaube ich es wird ein Kampf um den titel von Jugger und Mr. BR

Stoneberg: Finde ich eine gute Promo, wie der Richy über sich, den Titel und seine Gegner redet und wie du schreibst, kurz aber guuut^^

Angel: Ich finde der Richynator macht das einfach Klasse, er geizt nicht mit seiner Darstellung als Heel, aufgrund der vergangenen Monate nehme ich ihm diese Rolle auch gut ab. Das einzige was ich an der schönen Promo zu bemängeln habe, ist, dass er durchgehend spricht, ohne dabei ein wenig die Bilder zu beschreiben. Aber das ist Stilkritik auf hohem Niveau.

Angel: Die Kommis danach...

Karl Daff: "Ich glaube, dass sowohl Juggernaut, als auch Nightmare, keinesfalls Angst vor Richard B.R. haben."

Jochen Koslowski: "Und genau deshalb hat R.B.R. die beiden ja auch als Narren bezeichnet."

Da gebe ich Koslowski auf ganzer Linie recht! Very Happy

KP: Very Happy

Stoneberg: Very Happy so ist es

Angel: Dann wieder einer der Rookies...genauer gesagt, der amtierende Young OWLies Cup Halter : Bane!

KP: oder Ihr seid Österreicher." finde die stelle ja minimal rassistisch, aber dennoch genial Very Happy

Stoneberg: Wirklich toll das RP und der hat ein gutes Selbstvertrauen^^

Angel: Ja, bei Bane finde ich auch, dass er zuweilen nicht wie ein Face Char wirkt. Trotzdem hat er hier wieder mal einen sehr gelungenen Auftritt. Bane hat auch ein riesiges Potenzial wie ich finde, er hat alles, um als Wrestler in der OWL erfolgreich zu sein. Sogar eine Catchphrase! :O

"Es ist Zeit zu bluten"

Obwohl die unter der Woche an anderer Stelle schon einmal sehr genial gekontert wurde, mit dem Satz "Wie gut, dass ich keine Zeit zum Bluten habe" ...ich glaube von Talon oder Grind, aber solche Sätze kann man natürlich zu einem Markenzeichen machen.

KP: Joa Smile

Angel: Und wo ich die beiden gerade angesprochen habe, geht es dann auch gleich mit den Rookies Talon und Grind weiter, das nenne ich Timing. ^^ Very Happy

Stoneberg: hast du da etwa vorgeschaut Very Happy

Angel: Nope, war Zufall Smile

KP: Also, ich glaube ja nicht das Talon oder Grind das Ladder Match gewinnt nachdem die fast ne Kiste Bier letzte nacht weg gesoffen haben^^

Angel: Und Whiskey Shots! ^^ :O ..Aber hey, das sind Hamburger Jungs...

KP: Aber Digga, was die machen geht nicht Very Happy

KP: Es sind doch sowieso nur Prügelknaben für Kralefix!^^ Ich fand das Rp wirklich gut geschrieben..Einfach nur TOP

Stoneberg: Und zum ganzen alkohol haben sie auch schon letzte Natch schon gekämpft also die können heute ja wohl wirklich nichts mehr leisten ^^ aber das Rp gefällt mir

Angel: Was mir aber auffällt, das nur Grind dort zu Wort kommt, aber vielleicht verträgt Talon nicht ganz soviel wie sein Bruder und er ist aufgrund seiner Übelkeit lieber still. ^^ Very Happy

Stoneberg: Very Happy

KP: (rofl)

KP: Naja hoffe nacher beim Match, wo Krale gewinnt, das sie ihn nicht ankotzen oder sonst was^^

Stoneberg: die werden ja wohl schon gar nicht den Weg zum Ring finden^^

KP: Very Happy

Angel: Hehe...ok, Koslowski ist anschließend auch wieder stark am Mic. Und dann folgt das Match um den Cybernet Titel...Showstopper vs. Mystery Man!

KP: Also was mich da nervt 3 Ulti fins von MM? WTH? das ist für mich etwas zu krass, versteht mich nicht falsch, aber in diesem Match sah es so aus als würde MM nur mit Show spielen (worry)

Angel: Ich werde dazu gleich abschließend noch was sagen, aber da gebe ich dir recht, dass fällt ins Auge.

KP: das show nach 3 Ulti fins noch was sagen kann :O

Stoneberg: das stimmt war schon sehr einseitig

Angel: Mystery Man gewinnt dann durch auszählen, und aufgrund der Matchklauseln wird der Cybernet Titel vakant erklärt. KP wie findest du das?

KP: ehrlich gesagt *kotz* aber wer weiß was nächste ses passiert, mehr diskussionsstoff somit mehr spannung für nächstes ses

Angel: The Showstopper: „Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn auch niemand anderes haben. Eine Company, in der einem genommen wird, was man sich hart erarbeitet hat, soll nicht länger Teil meines Lebens sein!“

Die Aussage von Show lässt einen aber zweifeln, ob es für ihn in der OWL weitergeht. (worry)

KP: Ich hoffe sehr das der Showstopper in der OWL weitermacht, bzw vielleicht macht er eine Pause und kommt dann wieder wer weiß wer weiß...

Angel: Ok, und an der Stelle habe ich eben eine andere Ansicht des Geschehens, da ich da im Hintergrund ein paar Informationen hatte. ( Ich möchte da an dieser Stelle auch nicht zu viel verraten, wen das interessiert, der kann sich ja gerne mal mit Show darüber austauschen. ) Von daher hat das Match, und die Szene danach, auf mich auch etwas anders gewirkt.

Ja, das Mystery Man das Match so dominiert und dann nur durch auszählen gewinnt, statt nach dem "seltsamen Ende" mal ein Cover zu versuchen, wirkt etwas schwer nachvollziehbar.

Wenn man jedoch den ganzen Kontext sieht, und weiß was hinter dieser Geschichte steckt, finde ich, dass sowohl MM und Show es sehr gut umgesetzt haben. Ich bedauere was nach dem Match passiert ist, da ich finde, das Showstopper ein sehr markanter Char ( wenn er denn zu sehen war ) in der OWL ist. Aber durch seinen langen Titelrun wurde er wohl auch etwas erfolgsverwöhnt und satt, und außerdem auch sehr selbstgerecht. Das hat man schon letzte Saison in der SL mit seinem TT Partner Wicked Joe Corona bemerkt.

KP: Muss mich wohl ausstauschen denn das interessiert mich wirklich sehr was da grad abgeht sozusagen

Angel: Ok, dann machen wir aber erstmal weiter, ok?

KP: habs schon Very Happy

KP: kennst mich doch^^

Angel: Na dann, wie geht es weiter beim Bowl?

KP: nee, meine die sache mit Show

KP: ^^

Angel: Achso, ok. Very Happy

KP: mit countrytrail ^^

Angel: Richtig, der ehemalige WO Champion Juggernaut Backstage mit seinen Gefährten Reese und Caitlyn Conn.

Stoneberg: kein Wunder ist dieses Stable nicht so erfolgreich, sollten sich mal an dem Hells Ink ein Vorbild nehmen, da wollen nicht alle Ratschläge erteilen sondern da weiss jeder was er zu tun hat und da wird auch gehandelt Very Happy

Angel: Very Happy guter Einwand, und Juggs scheint auch nicht wirklich begeistert von den vermeintlich "hilfreichen" Tipps seiner Partner zu sein. Very Happy

KP: Also wirklich du vergleichst Hells Ink mit Country Trail? Country Trail sind leute die einfach nur bisschen spaß haben wollen, hingengen zu Hells Ink Smile ^^

Stoneberg: aber nun zum RP also man bekommt wieder einmal alle CT Mitglieder zu sehen und ist wohl doch nicht so, dass Juggs keine Angst vor dem Richinator hat

Angel: Trotzdem ein schönes RP wie ich finde, Juggnernaut fokussiert sich auf den Kampf, was ich überzeugend finde, da man ja da von ausgehen kann, dass es kein leichtes Match für ihn im Main Event wird.

Ähm KP, du solltest dir mal die letzten Sachen von Hells Ink., besonders in den ersten Shows durchlesen..., die haben auch ihren Spaß ! ^^ Razz

KP: Paah die haben nichts drauf Razz ^^

Angel: Ok, nach den guten Kommis geht es dann mit Hangman of Bremen weiter...was ist mit dem, hat der was drauf? ^^ Very Happy

KP: Obwohl die Frauenpartei von Hellsink gefällt mir die würde ich nachts mal besuchen kommen ^^

KP: Razz

KP: Hangman klar wieso nicht! ER ist der Untote Mönch von OWL^^

Stoneberg: Very Happy die bevorzugen halt Gewinner Razz

KP: also mich^^

Stoneberg: (n) nicht nach diesem Tornado TT Match von heute^^ so aber jetzt zu Hangy

KP: also das sein Rp so kurz ist :O

KP: dachte da kommt wieder ein roman^^

Angel: Well, Hangy macht da eine kurze und knackige Ansage. Ein RP das zeigt, das man nicht immer einen Roman schreiben muss, um Spannung aufzubauen und obwohl es so kurz ist, finde ich es, als einer der gelungensten ( obwohl die nie schlecht sind Wink ) Auftritte von ihm in jüngerer Zeit und ich fiebere jetzt schon so langsam dem Match gegen Peter Watkins entgegen. (rock)

Angel: [Samstag, 28. September 2013 23:05] KP:

<<< dachte da kommt wieder ein roman^^Zwei doofe, ein Gedanke Very Happy

KP: Very Happy

Stoneberg: Die Kameras schalten in den Interviewbereich, wo jedoch nur der Hangman of Bremen steht. der Interviewer hatte wohl neben ihm keinen Platz mehr im Bild^^ aber sonst wirklich schönen Spannungsaufbau für das Match

KP: (rofl)

KP: Joa find ich auch ^^

Angel: Vielleicht hatte Paul Vance auch bedenken, das Hangy ihn einschläfern will, und deswegen war er erst noch einen Kaffe trinken, um sich wachzuhalten? (think) ^^

Stoneberg: (rofl)

KP: Very Happy

KP: naja, also weiter im Text^^

Angel: Watkins wird in den Kommis etwas überbewertet, und dann geht es auf der Krankenstation mit Zack Ryder weiter.

KP: Jetzt ist es soweit Zack Ryder kommt ins Bild und er ist zu 100% bereit für das Match und sein Bruder ist nicht zu sehen

Angel: Die Aussage vom Doc wirkt 100% ig unglaubwürdig. Sorry -.- ---> Doc: „ Ich bin schon gespannt. Du hast ja eine zeit lang nur draw`s gesammelt“

KP: Stimmt Zack Ryder wird heute sicherlich gewinnen, was anderes geht einfach nicht...

Stoneberg: 2min vor Match beginn gibt ihm der Doktor erst bescheid :O was für eine katastrophale Organisation in der OWL, ja es kann eigentlich nur einen Sieg für den Zack geben.

Angel: Ja, aber der Doc wirkt da auf mich einfach total unseriös, das ganze Segment finde ich jetzt leider auch nicht so gelungen und das Match wurde nun auch nicht spannend gehypt.

KP: Naja, das Ende vom Match hingegen gefällt mir Smile zwar hab ich kp was da los war aber Zac wurde von beiden Brüdern mal schön vermöbelt!^^

KP: Und ein Sieg war auch noch drin^^

Angel: Ja, aber warum? Das macht exakt 0 Sinn. Zac Clayton war in den letzten Wochen in etwa so präsent wie ein Phantom. Fast nie zu sehen. Er hat einen verschwindend geringen Stellenwert in der OWL. Ganz ehrlich, wenn ich eine Manager SL mit einbeziehe, nehmt mal als Beispiel Paul Heyman, CM Punk...dann baue ich die SL drum herum doch wohl anders auf. So wirkt das auf mich komplett daneben und kann ich echt nicht ernst nehmen.

KP: Vielleicht war das der Plan, den Mund halten und wenn die Kamera nicht gezeigt wird plant er was

Angel: (facepalm)

KP: Ist halt so, was soll ich sonst darunter verstehen?

Stoneberg: Aber ich finde es schon etwas komisch, ich weiss momentan nicht warum der Zac da auf den Flo losging, also was irgend ein Grund dafür gewesen sein könnte

Angel: Davon abgesehen ist es ein normales Tag Team Match, wieso gibt es dort Baseball Chair Shots und Clayton macht die Interference. Der Ringrichter ist dort aber nicht abgelenkt, und somit müsste er das Match abbrechen. An der Stelle ist das In-Ring Niveau beim Bowl jetzt rapide gesunken, muss man leider so sagen.

KP: Der Ringrichter hat Cooks genommen, daher war er drauf und ihn hat´s nicht interessiert^^

KP: Nee, du hast 100% recht, aber das hängt dann auch damit ab, das sowieso nicht viele Rps kamen von Flo bzw von beiden...daher sind halt viele ??? darunter...

Stoneberg: Wahrscheinlich war er letzte Nacht mit Grind und Talon zusammen unterwegs^^ ja ist schon schade für den Verlauf des Bowl

Angel: Ok, dann lasst uns nicht noch weiter drauf rumhacken, sondern weiterlesen, vllt. geht es gleich wieder aufwärts. Smile

Angel: Jochen Koslowski: "Ist doch gar nicht wahr, Sugarman wollte gerade zum Pin ansetzen als dieser Clayton sich einmischte, der hat nicht das Match von Real Deal, sondern das Match von Job Squad kaputt gemacht, eigentlich sollte Real deal für dessen Auftauchen bestraft und disqualifiziert werden..."

Stoneberg: natürlich, denn wer kommt ins Bild^^

Angel: Sorry kurz noch zu den Kommis...auch da gebe ich Jochen 100 % ig recht!

KP: [Samstag, 28. September 2013 23:27] Stoneberg:

<<< natürlich, denn wer kommt ins Bild^^Die Brooke *Hose auf, weiter lesen* (chuckle)

Angel: Kp :O (tmi)

KP: was n die Jeans hose ist nicht bequem Sad

Angel: Und dann kommt Viiince in dem Rp dazu, und die Hose ist wieder zu, wa? ^^ Very Happy

Stoneberg: Very Happy

KP: (nod);(

Angel: *schäm* Ich muss den Google Translator bemühen, da Brooke da auf französich kontert gegen Vince.

KP: schreib es dann hier auf bitte^^

Angel: 'L'état, c'est moi!'" < - > "Der Staat bin ich!"

Angel: Sehr feiner konter in dem Kontext, Respekt. Smile

KP: (y)

KP: Dacht schon Brooke flirtet da jetzt mit Vince nur noch, das geht ja wohl nicht (chuckle)

Angel: Mein Fazit: Klasse Backstage Szene von Hells Ink und Vince, die mich die Ereignisse aus dem vorangegangenen Match dann auch gleich wieder vergessen lässt. Smile

KP: kann mich nur anschließen

Angel: Die Kommis danach gehen auch wieder schön auf die Ereignisse ein, und dann geht es nochmal mit einem Rookie Interview weiter.

KP: Endlich endlich! Ein RP von Kralefix

KP: Also hoffe das kommt nicht so schief aber ich mag den Krale Smile

Angel: Ein Doppelinterview... Das Sprachrohr vertritt dort ja auch noch Diabolical Demon. Ich würde das Segment auf jeden Fall als gelungen bezeichnen. Krale kommt da sehr Cocky rüber, womit er seinem Heel Status gerecht wird. Und Demon ist zwar nicht vor Ort, aber auf mysteriöse Weise trotzdem präsent. Gutes RP (y)

Stoneberg: Also ein sehr gutes Interview wie ich finde wo einem nochmals mehr auf das Match gespannt macht

Stoneberg: Wenn man den Ausgang noch nicht kennen würde^^

Angel: So ist es. Die Angst ist allgegenwärtig. ^^ Very Happy

:O Du kennst den schon? :O

KP: Du kennst den Ausgang schon?

Stoneberg: Ich habe es ja befärbt/bebildert

KP: ahh^^

Angel: Hm, ok. Beim Bowl geht es dann nach den Kommis mit dem Match Hangman of Bremen vs. Peter Watkins weiter...

Angel: So, und an der Stelle kommt nun eine kalkulierte Kritik, und ich hoffe das der betreffende dies auch liest, und mal ehrlich zu sich selbst ist und es nicht ( wie üblich ) als einen persönlichen Angriff sieht. Peter Watkins hat hier wiedermal keinen Auftritt vor dem Match. Seine Präsenz in den letzten 3 Seasons kann man bestenfalls als rudimentär bezeichnen.

Deswegen verstehe auch nicht, warum Hangman hier 3 Wunder von der Weser benötigt, um diesen Teilzeitwreslter im schicken lila Jacket wegzupumpen. Das ist für mich absolut unglaubwürdig.

Und an der nächsten Stelle breche ich zwar das Keyfabe, aber für mich ist Peter Watkins, ein sehr abschreckendes Beispiel für jemanden, der versucht auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, und dabei grandios scheitert.

Aber hier hat er mit seinem Char ja nur ein Midcard Match beim blöden OWL Bowl, warum sollte man sich da die Mühe machen und Präsenz zeigen?

Die ganze Fehde ist in meinen Augen im Nachhinein ein ziemlicher Fail, das einzige, an das ich mich bei Watkins erinnern kann, ist, dass er in der 2.ten Show der Saison, in einem nachträglich eingereichten RP versuchte, Hangman in einem endlosen Monolog tozuquatschen.

Bei allem gebührenden Respekt, aber DAS ist zu wenig! Mag sein, das Hangy sich Peter Watkins als Fehdengegner gewünscht hat, aber wenn man sieht, wie der mit anderen Chars, in anderen Shows Auftritt, während er hier mit Abstinenz glänzt, finde ich das einfach nur schade.

KP: Naja, da enthalte ich mich gleich, das ist einfach eine ansichtssache Smile

Angel: Also fandest du Peter Watkins in dieser ( und den letzten ) Saison präsent und überzeugend?

Stoneberg: das war aber sehr rot, so eine Art Schlacht war das welche der Hangman gewinnt und das nächste Regimemitglied heute verliert

Ich finde es auch schade, dass da vor dem Match nichts von Waktins zu sehen ist. Wenn Wrestler so selten zu sehen sind können die wirklich nicht voll ernst genommen werden, von der Stärke betrachtet, denn sie beweisen ja nicht im Vorfeld, dass sie auch eine harte Nuss sind oder eben sogar stärker als ihre Gegner sind und dann ist es schwierig ein solches Match ihnen abzunehmen

KP: Nee hab ich nicht behauptet

Angel: Genau so ist es. Und deswegen ist dieses Match auch extrem overrated. Dies aus Sympahtie für einen Spieler nicht zu kritisieren, halte für einen Fehler. Aber gut, ich hab dann wieder genug gemeckert. THE SHOW MUST GO ON!

KP: joa

KP: Eine frage wer war denn dieser Settler Hork nochmal?

KP: (think)

Angel: Die Kommis quatschen natürlich über das Match, als wäre es das Highlight der Show. Das ist für mich ein weiterer Schlag ins Gesicht, wenn man bedenkt, was andere Leute sich an Mühe gegeben haben. Aber zukünftig werde ich vielleicht meine Matches auch einfach ( und das ist ein geringer Aufwand Wink ) ins unrealistisch irreale steigern, um da besser abzuschneiden. Smile

KP: Digga passt schon wieder lass uns mal einfach weiter machen...

Angel: Hork war nie zu sehen. Leider. Mehr kann man dazu nicht sagen.

KP: Schade naja dann müssen wir da auch nicht zu schreiben daher weiter gehts

Angel: Brain Tap im Interview, das könnte interessant werden. Smile

Stoneberg: Also dieser Hork war noch nie da diese Saison, finde ich jetzt nicht so toll wenn ein Rookie bis zum PPV nie zusehen ist aber naja weiter im Programm

KP: Brian Tap interview ist bestimmt interessant

Stoneberg: klaro^^

Angel: Ist ein starkes Interview. Tap und Cavendish sind Erzfeinde, was Brian hier nochmal sehr gut unterstreicht und ich freue mich auch darauf, zu sehen wie er Cavendish abfertigt. Das er dies tun wird, dürfte eigentlich klar sein, es sei denn, das Regime schafft noch ein Wunder.

KP: Finde das Interview einfach nur sau gut und da sieht man einfach wieder den Legendenstatus von Brian Tap und noch mehr Spannung für den Kampf Smile

Stoneberg: Echt ein tolles Interview, welches auch nochmals die Lage aufzeigt, go Tap Smile

Angel: Danach direkt das Match von Vince vs. Joe. Auch da hätte man Joe einen kleinen Spot vorher geben können, aber es ist müßig das immer wieder zu erwähnen, also schauen wir einfach mal, ob Vince ihn packt, oder ob Joe da eine große Überraschung schaffen kann.

Stoneberg: wird wohl der erste Sieg für ein Regimemitglied werden, heute Abend

Angel: So ist es dann, ist ein ordentliches, recht ausgeglichenes TWG Match, das nicht zu übertrieben daherkommt. Das Ergebnis habe ich auch so in etwa erwartet, von daher kann man das dann auch gut so stehen lassen.

KP: aber danach Vince hat Fans?

KP: (worry)

Angel: Wo er doch sonst immer ausgebuht wird? Ja, hat mich auch überrascht. Very Happy

KP: Ist vielleicht Gegenteiltag in neustadt^^

Stoneberg: ^^ wenn dann aber sicher an einer Hand abzählbar und alle anderen in der Halle waren einfach ruhig, darum hat man die gehört

Angel: Ok, dann geht es mit dem Stimmenfang zum Young OWLies Cup weiter, Lara befragt dort einige etablierte OWL Stars zu ihrer Einschätzung...

Stoneberg: Haben sich nun doch Leute aus den anders sprachigen Servern bei uns rein geschlichen?

Angel: Du meinst Zack und Flo...es scheint so, mag jemand dort auch den Google Translator bemühen?

Stoneberg: Oh, lo siento Lara. Yo estaba fascinado por su belleza. ¿Es novedad en. => Oh, sorry Lara. Ich war von ihrer Schönheit fasziniert. Ist Neuheit.

Stoneberg: ¿Hablas en serio. => Sind Sie ernst.

Stoneberg: ¿qué hay de malo en eso? => Was ist daran falsch?

Angel: Ok, ich bräuchte das jetzt nicht, aber wem es gefällt. ^^

Stoneberg: Boy que es Lara, Pero también le digo a ella. => Junge, ist Lara, sondern auch ihr sagen.

Angel: Ok, an der Stelle fällt auf, das der Translator immer noch verbotcht ist und der wahre Sinn erschließt sich mir da nicht.

Stoneberg: So geht es mir auch^^

KP: Naja wie sagt man so schön WAYNE Wink

Angel: Die anderen Auftritte finde ich aber sehr schön, überhaupt war das eine coole Idee, auf diese Weise das Rookie Match noch zu hypen. Und ich muss sagen, da nun so gut wie jeder Name gefallen ist, bin ich echt gespannt, wer sich letztendlich den Cup schnappen wird.

KP: Ich auch Smile

Stoneberg: Kann mich da auch nur anschliessen

Stoneberg: ausser dem gespannt sein Very Happy

Angel: lol

KP: Angel: "Hihi, ja...der ist echt sooo ein Knuddelbärchen, aber man hat auch gesehen, das er ganz schön wütend werden kann, wenn man ihn reizt..." Also das macht mein Chris mega neidisch ^^

Angel: So, und dann ist es soweit... und die große Frage steht im Raum, wird Brian Tap tatsächlich den wohl derzeit umstrittensten Charakter in der OWL, Ronald Cavendish, in die Finger bekommen, und ihn für alle seine rücksichtslosen Intrigen zur Rechenschaft ziehen?!?!

KP: Das werden wir gleich erfahren...

Stoneberg: mit diesen Helfern an der Seite kann nichts schief gehen Smile

Angel: Ah, sehr schön. Es ist ein RP Match. Finde ich klasse, den so kann man es viel besser verkaufen.

KP: (y)

KP: Finde das Match wirklich einfach nur GENIAL! Erst hälfte gelesen und ich muss wirklich sagen der Schreiber verdient hier mein Respekt....

Angel: Naja, ich möchte es nicht schlecht reden, aber für meinen Geschmack wird Cavendish dort ein wenig zu stark dargestellt, für einen Offiziellen. Aber gut geschrieben ist es auf jeden Fall, das stimmt.

Stoneberg: Das Match gefällt mir auch wiklich gut.

KP: :O was ist das für ein Krasses Ende :O

Angel: Beschreibe es doch mal, und wie es auf dich wirkt, bitte. Smile

KP: Naja erlich gesagt würde ich einen Fall von Tap wo auch immer bevorzugen, als so ein ende ist doch etwas zu Hart, vielleicht bin ich da auch ein Softie, aber freu mich auf die neue Saison und was wird da passieren

Angel: wie die ganze Regime Storyline, ist ja nicht das erste Mal, das dort etwas überzogen wurde. Ich hatte mich auch ehrlich gefreut, dass Canvendish dort seine Packung bekommt, aber man hätte es vielleicht auch ein wenig mit einem Augenzwinkern und nicht so ganz todernst verpacken können.

Der Auftritt des wahren Regimes kommt ebenfalls sehr düster, und an der Stelle bin ich dann froh, wenn es vorbei ist. Das ganze Segment jetzt hatte es aber schon in sich, und wirkte auch stimmig. Von daher finde ich es ok.

Stoneberg: Ist halt die Frage was nächste Saison werden soll, denn es war vielleicht nötig damit Ronald so sicher für mindestens einen Teil der nächste Saison draußen ist auch wenn es hart ist beim lesen

Angel: Ja, mal schauen wie es weitergeht. Dann kommt ein Kommisegment und dann steht direkt das große Rookie Match auf dem Programm. Da hätte man eventuell jetzt den Stimmenfang von Lara davor schalten können, damit man auch nochmal ein bisschen runterkommt, nach dem krassen Regime/Separatisten Segment.

Stoneberg: da hast du recht

KP: Kralefix gewinnt das Match, wer hätte es gedacht (beer) ab gehts er hats verdient! ^^

Angel: Tja, da hast du ja den richtigen Riecher gehabt. Glückwunsch an Krale. Das Match ist auch sehr gut geschrieben, wobei ich da wieder eine kleine Kritik hab, und das sind die fehlenden Absätze. Vielleicht geht das nur mir so, aber in der Form lässt sich das Match nicht so übersichtlich lesen.

Stoneberg: es war anstrengender zum lesen das stimmt aber wie du geschrieben hast sonst ein gutes Match

Angel: (y)

Angel: Dann wird in den Keller geschaltet, und damit zu dem Ort in der OWL Arena, zudem die Masons noch nie Zutritt hatten, denn dort residiert....DAS REGIME!

KP: wirklich? Dachte ich war schon da (think)

Angel: Du traust dich alleine in den Keller? ^^ :O

KP: wer sagt denn das ich alleine war? (chuckle) ^^

KP: Das Regime will einen neuen Regime gründen :O

Angel: tstststs

Angel: Naja, mittlerweile hat sich die Gruppierung doch längst gespalten. Die Cavendish Anhänger und das "wahre Regime", wobei das für mich alles ein Gesox ist. ^^ Very Happy

KP: Very Happy

Stoneberg: beginnt der ganze grössenwahnsinn wieder von vorne^^ wenn sie sich noch oft spalten wird es sie bald nicht mehr geben^^

Angel: Das Peter Watkins in dem RP so eine ( nicht Wink ) aktive Rolle spielt, passt auch, wie die Faust aufs Auge, er hatte ja nur einen leichten Schaukampf in der Show. ^^

Stoneberg: der Jochen und seine Hall of Fame Aufnahme Smile

Angel: Tja, manche Träume lassen einen nie los ^^ Very Happy

Angel: Und nachdem also Jessica Kirby nun im Anmarsch ist, laut Peter Watkins, kommt es dann nach den Kommis zum Main Event der Show, und somit Nightmare vs. Juggernaut vs. Champion Richard B.R.

Stoneberg: bin ich mal auf den ME gespannt und hoffe er kann die Erwartungen erfüllen

KP: Also ich hätte mir wirklich gewünscht das der ME mit einem selbst geschriebenen Match endet, das war leider nicht der Fall, aber das Match an sich war für TWG Style doch gut...

Angel: Naja, wie zu Beginn der Show gesagt, wurde die Messlatte schon sehr hoch gesetzt. Ich finde aber, dass es ein sehr spannend gestaltetes TWG Match war, das mit Richard B.R. eigentlich auch den Favoriten als Sieger hat. Das passt.

Stoneberg: So ist es

KP: Klar, aber hätte wirklich gedacht der Jugger gewinnt, und ich muss mich fragen wer wird Richard B.R denn den Titel abnehmen?

Angel: Wer weiß wer weiß ^^ Very Happy

KP: (finger) Razz

Angel: hehe

Angel: Ich weiß, das ist dein Spruch. ^^

KP: Very Happy naja weiter im Text Smile

Angel: Ok, nach dem Match dann also Jessica Kirby, die OWL Besitzerin und somit mächtigste Frau überhaupt. Mal schauen was sie zu sagen hat. Smile

KP: Nee, davor kommt ja noch das Segment nachdem Match Wink

KP: Richard: "Niemand kann die Macht der Finsternis bezwingen."

Wir werden es sehen und zwar nächste Saison^^

Angel: Oha, tatsächlich...und da bekommt Juggs nochmal einen schönen Push.

KP: Jop und jetzt zu Kirby Wink ^^

KP: Wer schreibt denn Kirby eigentlich?

Angel: (lalala)

KP: :^)

Angel: Na, wir wollen doch hier keine Geheimnisse verraten. ^^ Very Happy

KP: Gemein -.- ^^ Naja also das Rp fand ich wirklich gut, und hey Lone Star, Boxeriv und Grippler sind weg aus der OWL wer hätte das gedacht...

Angel: Was soll ich sagen... ich werde sie nicht vermissen, ehrlich gesagt, wobei Lone Star auch gelungene Auftritte hatte, so ist es nicht.

Auf jeden Fall räumt Jessica in dem RP aber mal sowas von auf ! ^^ :O

KP: So ist es und die frage ist wer wird GM von Confusion...

Angel: Egal, Cavendish ist raus, das ist alles, was für den Moment zählt! (whew)

Stoneberg: jawohl endlich zeigt sie, dass sie da das Sagen hat.

Angel: Tja, ich würde sagen, dass Regime ist nun endgültig gescheitert, und ich glaube nicht, dass die Gruppierung sich davon nochmal erholen wird. Und damit endet eine gewaltige SL, welche ich größenteils eher kritisch verfolgt habe, weil sie einfach zu groß angelegt war, für meine Begriffe, und in ihr einige Chars regelrecht untergingen.

KP: Und damit endet auch das Feedback und auch der Bowl (whew)

Angel: Die Abschlußkommis sind klasse. Very Happy

Angel: Jochen Koslowski: "Ein Hoch auf Jessica Kirby. Man kann nur sagen, dass nach Cavendishs Unfall die Entscheidung Brian Blackwood wieder zum Generalmanager zu machen, eine äusserst wohlüberlegte und weise Entscheidung ist."

Angel: So ein unglaublicher Heuchler! Very Happy

Angel: Ja, das war es. Wollen wir noch ein kurzes Fazit schreiben?

Stoneberg: Ja der Jochen ist auch zum Schluss noch in Form

KP: Fazit von mir aus: Der Bowl war wirklich ein Guter Bowl mit viel Action und auch mit Paar ehmm unschönheiten ^^ die Kommis waren recht gut geschrieben von Conny und Krapfen...Und die Grafiken waren wie immer großartig von daher würde der Bowl von mir von 10 Punkten 8,5 Punkte bekommen...

Angel: Also für mich war es ein guter BOWL, weil die positiven Sachen deutlich überwiegen. Einige Abstriche muss man sowieso immer machen, aber ich denke die Erwartungen wurden größtenteils erfüllt. Das die Regime SL zu Ende geht, lässt mich aufatmen, und ich hoffe, dass man deren Spuren zukünftig verwischen kann, denn deren düsterer Stil, war mir ehrlich gesagt seit langem ein Dorn im Auge, weil dies zu Lasten der Show ging.

Die Matches waren bis auf zwei Ausnahmen auch gut bis sehr gut, und hatten auch die passenden Sieger.

Eine Sache, die wirklich arg enttäuschend ist, dass der OWL Ultimate Titel nicht auf dem Spiel stand, das ist für mich nicht nachvollziehbar, da dies der wichtigste Titel überhaupt ist. Wobei ich mir denken könnte, das manch einer mittlerweile nicht mal mehr weiß, wer den hält.

Fazit: Von mir bekommt der OWL Bowl VII auch genau 7 von 10 Punkten, ich denke man hat da noch Luft nach oben.

Stoneberg: Also ein gelungener Bowl, der seine Höhen und Tiefen hatte. Es hatte wirklich tolle Momente und die Spannung auf die Action wurde auch immer wieder schön gepusht. Die Kommis haben mir sehr gut gefallen und das Grafikpaket war einfach wieder fantastisch und ich würde dem Bowl 8 von 10 Punkten geben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war es, an der Stelle ein großes Dankeschön, an alle die sich aktiv beteiligt haben.

Lg

Angel
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: OWL BOWL VII - Live Feedback -   So Sep 29, 2013 5:07 pm

Ich wollte mich für das Feedback im Allgemeinen bedanken.
Wenn man weiß wie viel Zeit so ein Feedback in Anspruch nehmen kann, lernt man es doppelt zu schätzen wenn sich jemand die Mühe macht.
Ich hoffe auch sehr, dass in Zukunft, wenn auch nur vereinzelt sich mal der ein oder andere hinsetzen könnte und sich eine Show vornimmt um da einfach mal seine Meinung wiederzugeben. Damit wäre allen Schreibern sehr geholfen, gerade Neuen, damit sie wissen, wo sie stehen und wie sie ankommen.
Nach oben Nach unten
Jacoob Cass

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OWL BOWL VII - Live Feedback -   So Sep 29, 2013 9:17 pm

Also was ich muss sagen dieser Bowl hat mir sehr gefallen , vor allem wegen den neuen Ideen ,wo ich hoffe sie kommen bei den nächsten PPV wieder. Meine Top 3

1. Die Regime Storie ich muss sagen spannend aufgebaut spannendes match und spannendes Ende. 

2. Die Replay Idee . Gefällt mir  ,vor allem irgend wie muss sowas sein das die Storie nochmal zusammengefasst wird. 

3. Das mit der Idee der Interviews von Owl Stars zu den Rookies . Weiß nicht genau wieso es gefiel mir halt und passte gut.

Allem in allen ein gutes PPV und es gab eigentlich noch vieles mehr was mir gefiel die 3 Tag Matches zum beispiel und und und . Doch hab ehrlich gesagt nicht zeit und lust alles auf zu Listen von mir bekommt das PPV 

9 von 10 Punkten .

Ach ja das Intro gefiel mir sollte es meiner Meinung nach immer geben Very Happy
Nach oben Nach unten
LuFisto



Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im hohen Norden :D

BeitragThema: Re: OWL BOWL VII - Live Feedback -   Mo Sep 30, 2013 1:26 am

das online feedback von euch stone, kp und angel.. bleibt nur eins zu sagen ^^ zac und flo sind ständig in den shows als "nicht gegenseitiges mögen" aufgetreten^^ da gabs auch ein paar rps^^ und das er etwas beim ppv vorhat, gab es glaube ich auch letzte woche zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OWL BOWL VII - Live Feedback -   Mo Sep 30, 2013 1:43 am

Ich glaube die Meinung hast du ziemlich exklusiv, Flo. In eurer Fehde waren eure Fehdengegner "Job Squad" präsenter als Real Deal. Was es letzte Woche zu lesen gab, war nur die Szene nach der Niederlage gegen Sugarman und Palmer. Dort war zwar die Rede von einem No Disqualifikation Match, das wurde jedoch beim PPV nicht weiter thematisiert und auch nicht kenntlich gemacht. Zac Clayton war dort kein Thema, und die ganze Saison so gut wie nie zu sehen, und das er und Flo sich nicht mögen, war mir neu, da ich davon ausgegangen bin, dass der sein Manager ist.

In der ersten Confusion Show, gab es ein Interview mit Flo und Zac, wo man sieht, dass die beiden nicht einer Meinung sind. Habe ich gerade aus deinem RP-Thread entnommen. Aber DAS war es dann auch schon, in den Folgewochen kam in der Hinsicht nichts mehr.

Soviele RP´s gab es also da nicht, dass man da bescheid wissen könnte. Aber vielleicht spielte sich diese SL auch eher in deiner Phantasie, als on Air ab. Wink

In jedem Fall brauch man sich bei derlei Handhabe nicht wundern, wenn 3 Leser da verwirrt sind, und den Handlungstrang absolut nicht nachvollziehen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OWL BOWL VII - Live Feedback -   

Nach oben Nach unten
 
OWL BOWL VII - Live Feedback -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: