OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV zu Beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Bam Bam




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.04.13

PPV zu Beginn Empty
BeitragThema: PPV zu Beginn   PPV zu Beginn EmptyMo Mai 20, 2013 12:10 pm

Man sieht eine Tür aus dieser Tür läuft Lisa Fieber mit ihrer Sporttasche sie sieht verschwitzt aus.

(Bild Lisa Fieber)

Lisa sieht auf einmal Chantalle vorbei laufen und Lisa hält sie an.

Lisa Fieber: Was du hast heute ein Match gegen mich und du läufst einfach an mir vorbei! Du kannst mich zwar beleidigen aber ignorieren kannst du mich nicht und jetzt Sag was du Zicke!

Chantalle dreht sich zu Lisa um und lächelt süffisant.

(Bild Chantalle)

Chantalle: "Oh, entschuldiege bitte! Ich war in Gedanken! Ich habe mir gerade vorgestellt, wie Billy und ich den Young Owlies Cup entgegen nehmen, nachdem wir ihn verteidigten gegen Dich Kücken und den anderen, Du weißt schon, der, der sich Dark Fire nennt, aber eher ein kleines Licht im Business ist! Sorry, Dich habe ich gar nicht bemerkt!"

Lisa macht ein wütendes Gesicht.

Lisa Fieber: "Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich diesen Cup heute gegen Dich gewinne! Und zweitens, dass Dark Fire ein größeres Licht im Buisness ist, als Dein Schickie Mickie Freund Billy!"

Chantalle: "Och Lisa, bitte! Am Sonntag habt Ihr Beide gehörig den Arsch versohlt bekommen, also übe Dich doch in Demut und Reue für Deine Worte! Warum willst Du eigentlich einen Rückkampf? Du hast mir doch überhaupt nichts entgegenzusetzen! Immer nur leere Drohungen oder kindisches Herumgeschupse!"

Lisa Fiebers Gesichtsausdruck verzieht sich.

Lisa Fieber: "Du, Ich kann Dich besiegen und ich werde es heute bezeugen!"

Chantalle: "Natürlich kannst Du das, und Du wirst es sogar, Du mußt mich nur weiter so in den Schlaf labern mit Deinem ständigen Gehäule darüber, wie stark Du bist und wie schwach ich bin und dass Billy nicht der richtige ist und so weiter!"

Lisa wird wütend und schubst Chantalle nach hinten.

Lisa Fieber: "Du Zicke! Ich habe oft bewiesen wie agrresiv ich bin und so passiert es auch heute! Ich werde Dich besiegen und Dark Fire auch Deinen Freund Billy!"

Lisa hüpft den Gang entlang und lässt eine kopfschüttelnde Chantalle zurück, womit die Kamera langsam ausblendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PPV zu Beginn Empty
BeitragThema: Re: PPV zu Beginn   PPV zu Beginn EmptyMo Mai 20, 2013 12:30 pm

Eingefügt^^
Nach oben Nach unten
 
PPV zu Beginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PPV zu Beginn
» B&B 5 - zu beginn der Show
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)
» Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: