OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hangman of Bremen

Hangman of Bremen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW Empty
BeitragThema: Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW   Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW EmptyDi Mai 07, 2013 5:44 pm

INFO FÜR VGM: Bitte dieses Segment VOR dem eigentlich Anfang der Show platzieren!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die eigentliche Show hat noch nicht begonnen, da wird in den Backstagebereich geschaltet.
Man erkennt Logan Kristoffer, wie er schnellen Schrittes den Gang entlang läuft.

Die Kamera folgt Logan Kristoffer, als dieser abrupt anhält. Von rechts kommt Richard B.R. ins Bild. In dem Moment macht sich ein Raunen in der Halle breit, das über die Aussenmikrofone zu hören ist.

Richard baut sich nun endgültig vor Logan auf und blitzt ihn aus verächtlichen Augen an. Logan versucht dem Blick standzuhalten.
Richard geht einen weiteren Schritt an Logan heran, sodass sie sich Brust an Brust gegenüber stehen.

Richard: "So so wen haben wir denn hier, wenn das nicht der Ex Manager von diesem Dicken Hampelmann und Kapitän Schmeißfliege ist, wohin des Weges kleiner Mann?"

Richard will Logan auf die Schulter klopfen doch dieser weicht der ankommenden Hand aus.

Logan: "Fass mich nicht an,
widerlicher kleiner Mann.
Dein Gesicht bereitet mir einen Brechreiz.
Dein Umgang mit Bremen Power manövrierte dich ins Abseits.
Nun bist wieder da, und du ekelst mich an.
Bist nun ein OWL-Offizieller Kommentatorenmann!"


Logan schnauft einmal kräftig durch...

Logan: "Ich dachte ja, als Wrestler wärst du talentlos.
Aber deine Kommentare sind noch schlechter, ganz Beispiellos.
Du gehörst in die geschlossene Anstalt und nicht hinters Pult.
Du hast ihn zerstört, den großen Bremen-Power-Kult!"


Logan ist gerade dabei, Richard auf die Brust zu tippen...

Da packt Richard den Arm von Logan...

Richard: "Du schmierige reimende Ratte willst dich wohl mit mir, einem Weltstar, anlegen, was denkst du passiert mit dir wenn du einen Offiziellen der OWL angreifst ... du wirst auf ewig in der Versenkung verschwinden, Ich hingegen brauche mich nicht zu fürchten schließlich wurde ich von Brian Blackwood und Jessica Kirby persönlich an das Pult gesetzt."

Logan: "Was auch immer diese beiden dazu veranlasst hat.
Ich sage es wie es ist, vor meinem Mund nehme ich da kein Blatt.
Wie tief musstest du in deren Hintern kriechen,
um nun als Kommentator dahin zu siechen?"


Richard: "Das reicht ... Abschaum der du bist
Ich werde mit dir kein Wort mehr wechseln
und dich wie eine Kakerlake zerhäckseln."


Richard packt Logan am Hals und hebt ihn in die Luft um an ihm einen Chokeslam auszuführen.

Aufeinmal kommt ein Schatten in die Kamera, der sich zwischen Richard und Logan schiebt. Er checkt Richard bei Seite, sodass er den keuchenden Logan Kristoffer fallen lassen muss.
Verwundert fixiert Richard die Gestalt. Es ist eine breitschultrige Gestalt, die mit einem schwarzen Kapuzenpulli und schwarzer Hose bekleidet ist. Die Kapuze hat er tief ins Gesichtgezogen...sein Gesicht erkennt man nicht.

Richard: "Was zum Geier ... Egal dann nehme ich es eben mit zwei Quälgeistern auf so bleib ich wenigstens Fit."

Richard schubst Logan beiseite und verpasst der Vermummten Gestalt einen Punch

Die vermummte Gestalt geht getroffen einen Schritt zurück. Schiebt Logan aus dem Schussfeld und verpasst Richard seinerseits einen Tritt in die Magengrube. Dann greift er sich den vornübergebeugten B.R. und will ihn gegen eine Wand schleudern.

Richard schafft es sich im letzten Moment loszureißen

In der Halle beginnt der OWL Theme zu spielen, für Richard ein Zeichen sich an seinen Platz zu begeben

Richard: "Tut mir Leid, Kleiner. Wir müssen unser Picknick wohl verschieben."

Mit breitem Grinsen verschwindet Richard in Richtung Bühne und lässt die Gestalt und Logan Kristoffer zurück.

Logan schaut den vermummten Kerl an.

Logan: „Vielen Dank für deine Hilfe, mein vermummter Freund.
Habe ich endlich wieder Glück, das die Sonne auf mich scheint?“


Der Vermummt führt Zeige- und Mittelfinger zur Schläfe, und mit einem leichten zucken und Kopfnicken honoriert er Logans dank.

Logan: „Sag an, kenne ich dich nicht von irgendwoher?
Mir Leute einzuprägen fällt mir immer schwer!“


Der vermummte Unbekannte holt eine kleine Visitenkarte aus der Hosentasche hervor, wo das Logo vom „Reeperbahn Wrestling Haus“ prangt.
Logan Kristoffer schlägt die Hand vor die Stirn...

Logan: „Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Du bist der Typ aus der Bar, kaum zu glauben!“


(Ein Text wird unten im Bild eingeblendet: "Nachzuschauen in der RWH-Show vom 9.05.13")

Die Gestalt nickt.

Plötzlich flackert das Licht etwas...geht kurz aus und wieder an.

Die Kamera fahren nah an Logans Gesicht heran. Seine Augen sind weit aufgerissen.
Die Kamera schwenkt in die Blickrichtung Logan Kristoffers. Dort, wo eben noch die Gestalt stand, ist nun...niemand mehr.

Die Kamera fährt zurück und fängt Logan Kristoffer noch einmal ein, wie er nun allein auf dem langen Gang im Backstagebereich steht.

Damit schalten die Kameras wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW Empty
BeitragThema: Re: Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW   Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW EmptyDi Mai 07, 2013 9:30 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)
» Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show
» B&B 5 - zu beginn der Show
» #1 Confusion Show 31.08.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: