OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 5 - zu beginn der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

B&B 5 - zu beginn der Show Empty
BeitragThema: B&B 5 - zu beginn der Show   B&B 5 - zu beginn der Show EmptyFr März 22, 2013 10:37 am

Die Scheinwerfer der Halle tauchen die ganze Halle in grün/weiß/rote Farben und zwei Feuerfontänen gehen im Eingangsbereich hoch.
Im Eingangsbereiche erscheint Laura Maria .

>>> Bild Laura Maria

Kurz lässt Sie sich vom Publikum ausbuhen, marschiert dann aber schnurstracks zum Ring.

Dort angekommen gleitet Sie elegant hinein und nimmt ein Mikrofon auf.

Laura Maria: „Einen wunderschönen Abend an all die wunderbaren Italienischen Zuschauer an den Fernsehgeräten! Hier ist Sie, die Queen des Italienischen Wrestlings, die einzige wahre Kennerin dieses Ringes.“

Laura wartet einen Moment bis die Buhrufe verklungen sind.

Laura Maria: „Genug der Ehre, genug der Ehre! Kommen wir zu wichtigeren. Meine Schützling Melody hat wunderbare fortschritte gemacht und ist inzwischen zu einer wahren Freundin geworden. Einer Freundin welcher ich nur das beste gönne und nur das beste für Sie will! Ich finde es so schön das Sie in der OWL angekommen ist und schon so tolle Beziehungen knüpfen konnte zu so tollen Superstars wie Emilia!“

Laura wartet einen Moment, erhält aber nur verwirrende Reaktionen aus dem Publikum.

Laura Maria: „Oh ja! Von einer so klugen und hübschen Diva wie Emilia kann Melody nur etwas lernen! Ich freue mich das die beiden eine so enge Freundschaft eingegangen sind! Und um, das zu Feiern habe ich ein Match der beiden organisiert. Meine Damen und Herren! Heute Abend werden Emilia und Melody antreten, mit mir als Managerin!“

Leichter Jubel bricht aus im Publikum.

Laura Maria: „Ganz genau! Heute Abend, Emilia und Melody gegen die Landslide Legion!“

Ein raunen geht durch die Zuschauer. Laura lacht auf und hält einen Briefumschlag in die Höhe.

Laura Maria: „Und für euch, Landslide Legion! Solltet Ihr gewinnen habe ich hier zwei „All-You-Can-Eat“ Gutscheine für das beste Restaurant hier in Neustadt für euch! Ich wünsche euch viel Glück und den Zuschauern viel Spaß!“

Laura lächelt breit und rollt sich aus den Ring.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 5 - zu beginn der Show Empty
BeitragThema: Re: B&B 5 - zu beginn der Show   B&B 5 - zu beginn der Show EmptyMo März 25, 2013 7:02 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 5 - zu beginn der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)
» Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show
» PPV zu Beginn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: