OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashton Fox

Ashton Fox


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 20.07.11

Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty
BeitragThema: Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show   Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show EmptyDi Apr 30, 2013 1:21 pm

Ein Piano erklingt und das Einzugsvideo des Dunklen Phoenix Ashton Fox wird eingespielt.

VIDEO https://youtu.be/mMHHIn9Kk-w

Fox betritt den Eingangsbereich und trägt einen knielangen schwarzen Ledermantel mit einer Kapuze, die tief ins Gesicht gezogen ist.
Dazu schwarze Stiefel und eine schwarze Lederhose. Langsam geht Fox die Rampe zum Ring entlang, hebt seinen Kopf dabei nicht. Der Blick bleibt starr nach unten gerichtet.
Ohne zu Zögern betritt Fox den Ring und schlägt dort die Kapuze zurück. Sein Gesicht ist geschminkt und es wirkt fast, als würde der Wrestler gerade aus einem Kohlebergwerk kommen. Die Augen sind mit schwarzem Eyeliner besonders stark betont. Fox lässt sich ein Mikrophon geben und zögert.

Ashton Fox hat seit seiner Niederlage gegen Peter Watkins nichts mehr zu den Fans gesagt oder zu seinen Gegnern. Lediglich eine Tonbandaufnahme war zu hören. Fox wirkt unsicher und schaut skeptisch zum Mikro.

Plötzlich ertönt Klatschen die Arena. Fox schaut irritiert zu den Zuschauern und scheint sich Unwohl bei den positiven Reaktionen der Fans zu sein, Ungewohnt für den Mann der die OWL mit viel Kummer und auch Terror überzogen hat. Als Bane of OWL und Demon Warrior eine Gefahr für die Liga, ein Hassobjekt der Fans, der stetig deren Lieblinge angriff und demütigte.
Doch heute reagieren die Fans anders.

Ashton Fox: „Da...“

Dann schüttelt Fox den Kopf und schließt die Augen. Es scheint als würde sich der Dunkle Phoenix fokussieren. Als Fox die Augen wieder öffnet ist Zorn und Wut in ihnen abzulesen.

Ashton Fox: „Verraten, gefallen und doch hier. Das ist meine Geschichte. Wer ich bin? Ich weis es nicht mehr. Alles Vergangene sind nur noch Schemen. Das Regime hat mein Leben beendet. Ich wurde verraten, betrogen und bin gefallen.
Ich bin ewig gefallen.
Und ich bin verbrannt.“


Fox macht eine Pause. Seine Stimme hat etwas eisiges.

Ashton Fox: „Asche und ein Gesit der Vergangenheit. Das bin ich heute. Kein Feuer mehr, Keine Vision, kein Schicksal. Ich erinnere mich nicht mehr, warum ich hier her gekommen bin.
Ich erinnere mich an Kälte und Müdigkeit. Ich war müde und wollte Frieden.
Aber Ronald Cavendish wollte mir das nicht gewähren und sah eine Chance.
Das was ich mal war endgültig zu vernichten.
Cavendish präsentierte ein Opfer meines alten Lebens und dann als ich mich erholte und wieder Feuer fing...“


Fox stockt. Allein der Gedanke scheint den Wrestler in Wut zu versetzen.

Ashton Fox: „Dann wurde ich betrogen. Dumaz hat mich zu Fall gebracht und ich fiel zurück in Asche. Doch daraus hat sich ein Geist erhoben.
Ein Geist aus Asche.
Ruhelos, weil es noch etwas zu tun gibt.
Angetrieben von einem Gedanken.
Rache!"


Ein boshaftes Lächeln umspielt die Lippen von Fox.

Ashton Fox: „Beim letzten OWL BOWL gewann ich an Substanz. Ich nahm mir das Blut von Peter Watkins und bin heute erstarkt. Letzte Woche konnte ich einen Riesen besiegen, der mir bisher die härtesten Schlachten meines alten Lebens abverlangt hat. Ich gewinne an Stärke und mein Hunger nach Rache ist noch nicht gestillt.

Dumaz. Letzte Woche den Ultimate Champion Titel gewonnen. Glückwunsch. Doch ich habe deinen betrug an mir nicht vergessen. Rache steht noch aus. Und jetzt wirst du die Last eines Champions spüren, die Last gejagt zu werden. Ich erinnere mich an Dschungeltrommeln und Dolche in meinem Rücken. Bist du stark genug? Eigentlich ist es mir auch egal. Ich will nur meine Rache und dann mich an den weiteren Personen meines Falls rächen.“


Es ist Still in der Halle.

Ashton Fox: „Du kannst deinen Titel behalten, aber dein Leben gehört mir. Und nach dir, werde ich mir Ronald Cavendish vornehmen. Du bist gewachsen Feind, selbst den Blutgott hast du auf deine Seite ziehen können. Doch unterm Strich bist du auch nur ein Sterblicher, einer der von einem Geist aus Asche heimgesucht wird.
Und bevor die Nacht vorbei ist und in der OWL ein neuer Tag anbricht,
bist du und Dumaz KALT WIE...“


Eine gewaltige Spannung ist unter den Zuschauern zu spüren.

Ashton Fox: „KALT WIE ASCHE!“

Fox lässt das Mikrophon fallen und zieht sich die Kapuze über den Kopf.
Das Bild blendet aus.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty
BeitragThema: Re: Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show   Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show EmptyDi Apr 30, 2013 6:18 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)
» Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin
» B&B 5 - zu beginn der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: