OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hangman of Bremen

Hangman of Bremen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Confusion,  24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1) Empty
BeitragThema: Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)   Confusion,  24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1) EmptyMo Mai 20, 2013 6:29 pm

Die Kameras schalten in den Backstagebereich, in dem gerade Logan Kristoffer zus ehen ist, wie er sich mit den Security-Guards unterhält.

Logan Kristoffer: "Meine sehr verehrten Herren,
sie können mich heute nicht sperren.
Eine Klausel besagt,
habe extra nachgefragt,
sie besagt, das ich als tätiger Manager eines Kämpfers
hier Daseinsberechtigung habe, und nun macht euch nicht in die Pempers.
Hier ist der Vertrag mit der besagten Klausel.
Und nun lasse mich durch, du alter Zausel!"


Der ältere von den beiden Securitys beäugt argwöhnisch den Vertrag. Auch der jüngere der beiden schaut sich das Schreiben an. Logan Kristoffer tippelt ungeduldig mit dem Fuß. Dann schauen sich die beiden Guards an und zucken mit den Schultern. Mit folgenden Worten reicht einer der beiden Logan Kristoffer den Vertrag zurück.

Älterer Security: "Ok, es steht dort definitv drin. Aber, wo ist denn dein Schützling? Ich sehe niemanden!"

Wie aus dem nichts tritt die vermummte Person, die schon seit einiger Zeit mit Logan Kristoffer zusammen arbeitet, aus einer dunklen Ecke hervor. Lässig deutet er auf seinen Schützling.

Logan: "Da ist er und ist geheimnisvoll wie ehedem.
Und heute könnt ihr ihn sogar im Ring sehen!"

Überrascht schauen sich die beiden Securitys an.

Älterer Security: "Na gut. Ist in Ordnung. Kannst durch. Und dein Kämpfer auch!"

Logan Kristoffer nickt den beiden Security-Guards zu und schiebt sich mit der vermummten Person, deren Gesicht man dank der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze nicht erkennen kann, zwischen den beiden hindurch.

Dann schalten die Kameras zurück.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion,  24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1) Empty
BeitragThema: Re: Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)   Confusion,  24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1) EmptyMo Mai 20, 2013 7:47 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
» B&B 5 - zu beginn der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: