StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PPV zu Beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Krapfen



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

BeitragThema: PPV zu Beginn   Fr Mai 24, 2013 9:41 am

Die Kamera schaltet in die Mitarbeiterkantine.



An einem der Tische herscht großes Treiben, an Ihm haben viele der OWL Mitarbeiter Platz genommen, welche hinter den Kulissen der Show für deren Reibungslosen Ablauf zuständig sind.

Kantinenfrau Tine kommt aus der Küche und stellt eine große Schüssel auf den Tisch.



Kantinenfrau Tine: "Hier eine bunte Frühlingssuppe mit Spargel! Brot bring ich Euch auch gleich!"



Pete: "Danke Tine!"

Beherzt langen die Mitarbeiter nacheinander mit einem großen Lafel zu und schöpfen sich Ihre Teller voll.



Volkmer: "Wo ist eigentlich unser Chefkoch! Traut er sich nicht aus der Küche raus?"

Allgemeines Gelächter macht die Runde.

Kantinenfrau Tine: "Er wird gleich kommen, er wollte nur noch schnell den Bestand an Getränken und Speisen im Kühlschrank überprüfen!"

Volkmer: "Na dann wird er ja gleich auftauchen!"

Tine verschwindet wieder in der Küche und das Gespräch triftet zurück in ein wirres Durcheinander an Stimmen, welche sich angeregt über die Fußball Champions League unterhalten.

Tine kommt mit einem großen Korb mit geschnittenem Baguette wieder und setzt sich ebenfalls dazu.

Kantinenfrau Tine: "Jungs, können wir uns über was anderes Unterhalten? Fußball ist doch ein ödes Thema!"

Die Runde verstummt und schaut Tine mit großen Augen an, dann wird das Gespräch kopfschüttelnd fortgesetzt.

Die Küchentür öffnet sich erneut und Chefkoch kommt hindurch.



Chefkoch: "Na, schmeckts Euch? Moment, ich bin gleich bei Euch!"

Sofort verstummen alle Gespräche und nach einem kurzen Augenblick fangen alle an zu glucksen, was sich in ein schallendes Gelächter ausbreitet.

Kantinenfrau Tine: "Was ist denn jetzt schon wieder los?"

Lachend zeigt Volkmer auf Chefkoch.

Volkmer: "Das soll Dir unser Peck Fan da erklären!"

Chefkoch macht ein genervtes Gesicht.

Chefkoch: "War ja klar, dass Ihr mich damit aufziehen werdet!"

Überrascht schaut Tine von Chefkoch zu Volkmer und wieder zurück zu Chefkoch.

Kantinenfrau Tine: "Ja, und? Womit aufziehen?"

Pete: "Wir haben am letzten Mittwoch vor der Mayday Großveranstaltung anhand der Showcard auf die Gewinnerinnen gewettet, und jetzt rate Mal, wer Chefkochs Favoritin war in der Battle Royal!"

Chefkoch: "Moment, das konnte ich doch nicht wissen!"

Volkmer: "Ja, Sein Tip war, dass die Diva gewinnt, welche als 17tes in den Ring steigt, und weißt Du, welche der Damen das war?"

Keiner der Leute ist in der Lage Tine diese Frage zu beantworten, denn sofort brechen alle in schallendes Gelächter aus. Auch Chefkoch macht keine Anstalten, die Frage zu beantworten, bedröppelt schaut er auf den Boden und kaut sich auf der Unterlippe herum.
Als das Gelächter etwas abebbt schaut Tine Volkmer an.

Kantinenfrau Tine: "War es Archibaldine?"

Volkmer kann nur nicken, denn sofort verfällt er wieder in schallendes Gelächter, in das der ganze Tisch miteinstimmt.

Chefkoch: "Ja, Toll, das hätte Euch auch passieren können!"

Pete: "Ist es aber nicht! Und übrigens, die Suppe schmeckt ausgezeichnet, Peck-Fan!"

Mit einem letzten Blick auf die lachende Meute blendet die Kamera aus.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: PPV zu Beginn   Fr Mai 24, 2013 10:33 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
PPV zu Beginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Beginn der Clans
» Van Rensburg Sehungen 3. Weltkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: