OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian Tap

Brian Tap


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.12.12

Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung. Empty
BeitragThema: Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung.   Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung. EmptyDo Mai 16, 2013 2:52 pm

Die verspätete Abgabe ist mit Conn abgesprochen und Abgesegnet.

BITTE SOFORT NACH DER ERÖFFNUNG UND DAS GM BILD VERWENDEN!!


Nach der Eröffnung der Show ertönt auch schon die Musik des Gm´s Brian Tap der umgehend und unter Jubel die Halle betritt mit einem ernsten Gesichtsausdruck macht er sich auf den weg zum Ring wo er sich auch schon ein Mikrofon geben lässt. Tap wartet bis die Fan´s sich beruhigt haben.

Tap: „Einen Wunderschönen Freitagabend wünsche ich euch allen und willkommen bei OWL Confusion. Ich kann euch versprechen wir haben heute wieder ein Volles Programm und eine Menge Überraschungen für sie Parat die ihnen Hören und Sehen vergessen lassen.“

Tap wartet erneut bis der Jubel der Fans sich gelegt hat und fährt dann fort.

Tap: „Ich weiß viele sind jetzt Überrascht das ich hier sofort erscheinen denn das war bisher ja nicht so meine art mich ins Rampenlicht zu drängen. Aufgrund meiner noch Aktiven Karriere habe ich es vorgezogen heimlich von hinten und ohne Kamera die Show zu lenken. Leider wollen mir einige das als Faulheit und Schwäche auslegen. Sie verstehen meine Beweggründe halt einfach nicht. Aber dies wird sich Heute ändern.“

Tap weißt auf die Obersten Ränge wo ein paar Regimentsbanner angebracht sind.

Tap: „Cavendish und das Regiment haben lange genug ihre Spielchen hier gespielt und das ist nun vorbei. Sie haben mich rausgefordert mich mehr zu Zeigen und hier bin ich. Und mit sofortiger Wirkung sind Sämtliche Banner, Flaggen oder andere Bekundungen und Zugehörigkeiten des Regiments VERBOTEN!!!! „

Ein Jubel Brandet durch die Fans nur Jochen scheint nicht glauben zu können was er gerade hört. Während die Regimentsbanner und alles was ans Regiment erinnert von Mitarbeitern entfernt wird und das nicht gerade Vorsichtig.

Tap: „Wir sind hier in der OWL. Und dies ist OWL Confusion. Hier haben weder das Network noch das Regiment irgendwelche Mächte Die Superstars die dem Regiment meinen Anzugehören. Sind Superstars von OWL. Wir zahlen ihr Gehalt und nicht das Network. Die einzigen beiden Ausnahmen sind Casey und der Anstandswauwau Cavendish. Dies ist die Halle und der Ring der OWL und solange ich hier bin sind Anordnungen des Regiments Nichtig. Weder Cavendish noch Casey haben hier etwas zu sagen. Das Regiment bekommt nur das was ich ihnen zugestehe und das ist verdammt wenig. Und ich Rate den herschaften es endlich zu verstehen sonst wird das komplette Regiment gefeuert.“

Dann dreht sich Tap zu den Kommendatoren um und richtet sein Blick auf Jochen Koslowski.

Tap: „Und was sie angeht Herr Koslowski wenn sie meinen mich zu verarschen wenn ich als aktiver tätig bin von mir aus. Aber wenn sie es noch einmal wagen meine Autorität zu untergraben oder sonst irgendwelche Sprüche von sich zugeben die gegen mich Zielen wenn ich als GM tätig bin, werden in Zukunft in confusion nur noch 2 Kommentoren hier sitzen sie haben dann Confusionsverbot. Ich hoffe ich hbae mich damit klar ausgedrückt. Ich bin niemandes „Opa“ oder brauche einen Rollator. Und mit diesen Worten Verabschiede ich mich und wünsche allen hier in der halle noch viel Spaß mit unserer heutigen Show.“

Unter Jubel verlässt Tap den Ring und geht ohne umschweife Backstage.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung. Empty
BeitragThema: Re: Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung.   Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung. EmptyDo Mai 16, 2013 3:54 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (2) für Confusion 5 - Sofort im Anschluss an RP (1)
» RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show
» Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show
» RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed
» RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: