OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian Tap

Brian Tap


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.12.12

Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show Empty
BeitragThema: Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show   Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show EmptyFr Mai 17, 2013 9:05 pm

Bitte im ersten Drittel der show und bei tap das GM bild verwenden

Die Kamera zeigt die Führungsetage der OWL wo sich die Büro´s der General Manager der OWL befinden. Die Tür de Confusions General Manager´s Brian Tap öffnet sich und dieser verlässt sein Büro. Brian schaut sich um und schließt sein Büro ab. Dann Richtet er noch mal einen Anzug und geht eine Tür weiter zu dem Büro von Brian Blackwood.
Dort Klopft er einmal an und wartet bis er hereingebeten wird.
Tap betritt das Büro seines Kollegen dicht gefolgt von der Kamera.
Mr. Blackwood sitzt an seinen Schreibtisch und scheint überrascht zu sein Tap zu sehen.

Brian Tap: „Nabend Mr. Blackwood ich hoffe ich störe nicht aber ich habe dringend etwas mit ihnen etwas wichtiges zu besprechen.“

Der Generalmanager von OWL-Doomsday Brian Blackwood lächelt seinem Amtkollegen und Namensvetter freundlich zu und deutet mit der rechten Hand auf einen der Ledersessel vor seinem Schreibtisch.

Brian Blackwood: "Oh, nein, überhaupt nicht. Nehmen Sie doch Platz. Möchten Sie einen Kaffee?"

Ohne eine Antwort abzuwarten drückt er die Sprechtaste der Gegensprechanlage auf seinem Schreibtisch.

Brian Blackwood: "Linda? Bitte zweimal Kaffee - einmal mit Milch und einmal Schwarz mit Zucker."

Die Assistentin der Geschäftsführung der OWL flötet eine Bestätigung und Blackwood wendet sich wieder seinem Gast zu.

Brian Blackwood: "Was kann ich denn für Sie tun, Herr Kollege? Aber eines gleich im Vorfeld... Das war eine Wahnsinnsshow am Freitag. Meinen Respekt. Die Einschaltquoten waren, gerade beim Main-Event, nahezu an den Rekordzahlen einiger PPV."

Tap nickt Mr Blackwood zu und setzt sich dann in den Ledersessel und hört dieses aufmerksam zu.

Tap: „Ich danke ihnen für ihr Lob um ehrlich zu sein über die Zahlen waren wir auch sehr überrascht am ende musste ich die Euphorie bremsen damit nach der Show auch alles glatt ging. Und natürlich ist die Crew jetzt heiß drauf noch eine Schüppe draufzulegen.“

Tap beugt sich etwas nach vorne und schaut seinen gegenüber ernst an.

Tap: „Aber das ist nicht der Grund meines Besuches. Mr. Blackwood ich bitte sie wieso lassen sie Cavendish und sein Regime schalten und walten wie es ihnen passt hier in Doomsday. Sir wir müssen gemeinsam dagegen vorrücken bevor es zu spät ist.“

Blackwood schaut sein Gegenüber sichtlich überrascht an. Dann lehnt er sich zurück und legt die Fingerkuppen seiner Hände gegeneinander.

Brian Blackwood: "Dagegen vorgehen? Ich bitte Sie, Herr Kollege. Sie bewerten das alles über. Die machen im Endeffekt nichts anderes als das, was schon Generationen von Wrestlern, Teams und Stables vor ihnen gemacht haben. Nur halt mit ein wenig mehr TamTam und Säbelgerassel. Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass vom Regime irgendeine Gefahr ausgeht."

Tap schüttelt ein wenig mit den Kopf als wenn er das gehörte nicht recht versteht.

Tap: „Die glaubten aber nicht, das sie mehr macht als die GM´s und der Vorstand haben. Cavendish ist fest davon überzeugt, das das Network hier der Boss ist und das er deshalb hier zusammen mit Casey das höchste Tier ist. In seiner Machtgier glaubt er das die OWL vom Network abhängig ist und nicht andersrum und das er deshalb machen kann was er will. Sogar bei ihnen hier in Doomsday.“

Blackwood lächelt Brian Tap freundlich an.

Brian Blackwood: "Sie sehen das alles zu eng und zu verbissen. Das ist doch nichts weiter als Show was die da abziehen. Sicher, Cavendish ist schon ein klein wenig... äh... na... sagen wir so... aufdringlich. Aber das was er und das Network da machen bringt uns Zuschauer. Warum sollte ich ihnen da also einen Riegel vorschieben?"

Blackwood macht eine kurze Pause, da auch gerade Linda hereinkommt und zwei kleine silberne Tabletts mit Kaffeetassen vor den beiden Männern abstellt. Blackwood bedankt sich noch bei ihr, dann fährt er fort.

Brian Blackwood: "Sie können gerne ihren Feldzug gegen Cavendish bei Confusion fortführen. Die Fans lieben diese Fehde und sie liegen Ihnen ja förmlich zu Füssen und hassen Cavendish. Dieser Gegensatz bindet das Publikum. Wenn wir bei Doomsday jetzt aber auch noch auf diesen Zug aufspringen würden, dann würde da viel Impact verloren gehen. Darum lasse ich die einfach auch mal mehr oder weniger an der langen Leine."

Tap greift nach einer Tasse und nimmt ein Schluck und stellt die Tasse behutsam wieder auf den Tisch.

Tap: „Hype?? Zuschauer?? Einschaltquoten?? Blackwood sie scheinen nicht den ernst der Lage zu erkennen. Die ziehen keine Show ab die machen ernst. Die wollen sich die OWL aneignen. Und der einigste Grund wieso sie in Doomsday noch nicht komplett in die Offensive weil sie die Augen vor dem ernst der Lage verschließen.“

Tap erhebt sich und beginnt im Büro auf und ab zu gehen.

Tap: „Ich bitte sie wachen sie auf bevor es zu spät ist. Ich tue alles was in meiner macht steht um sie in Confusion unter Kontrolle bringen aber SIE müssen mitziehen und sie auch in die Schrankenweisen.“

Tap lehnt seine Hände auf den Schreibtisch und beugt sich zu Blackwood rüber.

Tap: Wenn wir jetzt nicht handeln ist es zu spät werden sie endlich wach!!!“

Blackwood nippt an seinem Kaffee und schüttelt lächelnd den Kopf.

Brian Blackwood: "Sie sehen die Lage viel zu dramatisch. Was wollen die denn schon machen? Sie spielen ein wenig Operette, plustern sich auf - und das wars dann auch schon."

Verständnislos schüttelt Tap nur mit dem Kopf. Und wendet sich langsam ab wobei er weiterspricht.

Tap: „Cavendish wird nicht ruhen bis er jeden aus Schritt und Tritt Kontrollieren kann. Er wird seine Leute auf unsere Positionen setzen und seine Leute zu den Champs machen so wie er es mit Dumaz macht. Und mit ihrer Handlungsunwilligkeit ebnen sie ihm den Weg zum erfolg.“

Langsam Tap geht zur Tür und streckt Langsam die hand Nach der Türklinke aus hält aber dann noch mal inne.

Tap: „Eine letzte kleine frage habe ich noch wie lange sind sie schon für die OWL tätig und wie lange davon sind sie schon GM?“

Brian Blackwood zieht überrascht eine Augenbraue nach oben.

Brian Blackwood: "Oh, ich arbeite seit Bestehen der OWL für dieses Unternehmen. Und ziemlich genau die Hälfte dieser Zeit als Generalmanager."

Nun dreht sich Tap noch mal um und sein Gesicht zeigt bitteren ernst.

Tap: „Interessant und ich bin seit genau 3 Saisons hier und seit 2 bin ich Gm. Und ich Kämpfe für diese Fed und ihr überleben obwohl ich noch so neu bin und was machen sie?“

Tap beginnt Sarkastisch in die Hände zu klatschen

Tap: „Sie applaudieren ihren Untergang. Einen schönen Abend noch Herr Kollege.“

Mit diesen Worten dreht Tap sich um und verlässt ohne ein weiteres Wort das Büro und schließt hinter sich die Tür. Die Kamera blendet mit einen allein sitzenden Blackwood aus.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show   Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show EmptySa Mai 18, 2013 9:14 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show
» KW5_PPV_Lara_Doginator_RP_im 1.Drittel der Show
» RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed
» RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show
» RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: