OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richy

Richy


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Kiel

RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show Empty
BeitragThema: RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show   RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show EmptyMo Apr 29, 2013 8:59 am

Die Kameras schalten in den Ring, die Fans warten gespannt wer die Bühne betreten wird, doch da ertönt plötzlich der Theme eines OWL Mitarbeiters der früher seine Karriere in der OWL startete und nun eine zentrale Rolle in der OWL spielt als Kommentatorenersatz ... es ist Richard´s Theme

HIER BITTE THEME EINFÜGEN

Richard erhebt sich langsam von seinem Stuhl am Kommentatorenpult wähend Jochen ihn erstaunt anblickt

Jochen: "Nanu was bekommen wir denn nun zu hören ... Ich für meinen Teil bin gespannt was uns die Lebende Legende zu sagen hat."

Richard schaut Jochen kurz an und zwinkert bevor er den Ring betritt und sich ein am Rand liegendes Mikrofon schnappt

Richard: "Nun liebe Fans, Freunde und Kollegen, letzte Woche betrat ein Mann diesen Ring dessen Existenz in der OWL von zwei Wrestler abhing, die Rede ist von Logan Kristoffer."

Nach diesen Worten sind leise "Logan Logan" Chants zu hören

Richard: "Logan der Manager von Bremen Power, oder sollte ich eher sagen, Ex Manager von Bremen Power, schließlich befinden sich der Hangman und Master Pu derzeit unter einer Menge Schutt begraben auf dem Neustädter Friedhof, Logan besaß doch tatsächlich die Frechheit letzte Woche hier bei Confusion zu sprechen und zu urteilen über meinen neuen Posten als Gastkommentator hier in der OWL."

Richard wandert langsam im Ring hin und her

Richard: "Er sagt ich hätte Bremen Power vernichtet, womit er wohl auch recht hat, auch wenn ich nur das getan habe was jeder andere selbst gern getan hätte, Ich habe getan was sich sonst niemand getraut hatte, Logan steht nun hier allein auf verlorenem Posten und versucht anscheinend von seinem ehemaligen Posten zu retten was noch zu retten ist doch mir einem ehemaligen Superstar, einem Ex-OWL-Cybernetchampion solche Drohungen aufzuhetzen, zeigt doch nur wie verzweifelt dieser Mann nun ist ... wie will er sich denn rächen? will er zwei Särge in den Ring zerren mit dennen ich mich dann rumschlagen soll? oder will er selbst gegen mich antreten?"

Die Logan Chants werden immer lauter als Richard ihn herrausfordert

Richard: "Jederzeit Logan, Jederzeit darfst du mich hier in diesem Ring zu einem Match fordern, Du hast nichts was du mir entgegen setzen könntest und somit kann ich diese Worte getrost aussprechen, doch bis dies geschieht mein Freund, solltest du dir ausreichend Schutzkleidung besorgen damit ich dir nicht alle Knochen breche."

nach diesen Worten legt Richard das Mikrofon nieder und verlässt denn Ring

von seinem Kommentatorenkollegen Jochen Koslowski erhält er Beifall und zuspruch als er sich wieder an das Pult setzt
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show Empty
BeitragThema: Re: RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show   RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show EmptyMo Apr 29, 2013 2:25 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 24.05.12 Promo ST. NOMYS
» Confusion 17.05 Bitte sofort nach der eröffnung.
» Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show
» Show #4 wo es passt, aber nach der In-Ring Promo
» RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: