OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richy

Richy


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Kiel

RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed Empty
BeitragThema: RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed   RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed EmptyDo Mai 09, 2013 2:10 pm

Die Kamera wird Backstage geschaltet wo gerade Ahmed Ibn Fahdlan, gekleidet in eine Rote Robe mit schwarzem Kragen und weißem Turban, durch die Gänge schlendert

Als er gerade am ende eines Ganges in einen anderen Gang nach rechts abbiegen will wird er von einem anderen Mann gestoppt und prompt angesprochen

Unbekannter: "Hey mein Arabischer Freund du bist doch Ahmed Ibn Fahdlan aus dem Irak oder irre ick mich da ? Dem Land in dem Krieg und Zerstörung ... "

Ahmed unterbricht den Mann

Ahmed: "Moment mein Herr, Ja es herscht Krieg, doch das ist nicht mein Krieg der dort geführt wird mit wem habe ich überhaupt das Vergnügen?"

HIER BILD VON KARL THEODOR EINFÜGEN

Karl Theodor: "Stimmt, sorry ... Mein Name ist Karl Theodor zu Münchhausen, falls es dir nichts ausmachen würde, würde ich gern kurz mit dir in die mir zugeteilte Kabine gehen und das Gespräch dort fortführen, es is auch nicht weit ... siehste die Tür dort in 20 Metern ... das is mein Büro."

Ahmed: "Nagut einen Moment werde ich wohl haben."

Ahmed folgt Karl Theodor zu seinem Büro und beide treten ein

Es ist ein kleiner enger Raum, an den Wänden hängen ein paar Bilder und Auszeichnungen, in der Mitte des Raumes ein kleiner Schreibtisch aus Eichenholz mit zwei hölzernen Stühlen

Karl setzt sich und bittet Ahmed es ihm gleich zu tuen

Karl Theodor: "Pass uff is ja nich so das ick nix uffm Kasten hätt ... siehste die Auszeichnungen da, Ick besitze Zwei Doktortitel und ein Diplom ... Ick bin Doktor der Lügonomie, Doktor für Jura und Diplom Forstwirt, is dat wat oder wie ... alles durch n paar kleene Tricks und Kniffe geschafft, und Ick würd dir gern helfen das de och so erfolgreich wirst, du sagstest es sei nich dein Krieg, gegen welche Person führst denn du Krieg ?"

Ahmed: "Nun beeindruckende Titel ... Ich bin ein friedliebender Mensch, Ich führe keine Kriege gegen andere Personen."

Karl Theodor: "Wat? Und wie willste dann erfolg haben, Ick mein wie willste mal nen Titel gewinnen wenn du dich nich mal wichtig machst beim General dings da oder wat ... zeig doch mal mehr Elan ... glaub einem Doktor zweiten Grades mach dich ma gerade, Brust raus und dann ab zum GM und verlang mal n ordentliches Titelmatch."

Ahmed: "Aber ... naja ... klingt schon ok ... aber ich möchte noch garkeinen Titel, ich denke ich bin noch nicht bereit dafür ... lieber möchte ich ein paar gute Matches und Siege haben."

Karl Theodor öffnet eine Schublade seines kleinen Tisches und zieht ein Glas und eine Flasche billigen Whiskey herraus

Er schraubt den Deckel ab, schenkt sich ein Glas ein und nimmt einen Schluck

Karl Theodor: "Naja siehste ... is doch auch schonmal ein Ziel, Ick als Doktor der Lügonomie kann dir dabei helfen wie du durch n bisschen tricksen leicht gewinnst, was hälste davon wenn ick dir n bisschen als sozusagen Manager unter die Ärmchen greife?"

Ahmed: "Nun also ... ja von mir aus."

Mit einem Handshake besiegeln die beiden die neue Partnerschaft

Im selben Augenblick geht die Tür des Büros auf und eine Frau betritt den Raum mit einem Ausweiß in der Hand

HIER BILD ANGELIKA MERKEL EINFÜGEN BITTE

Angelika: "Tag die Herrschaften, mein Name ist Angelika Merkel Vom Bund der Universitäten in Deutschland."

Karl Theodor zuckt kurz zusammen

Karl Theodor: "Nun ja irgentwie kommen sie mir so bekannt vor ... Frau Kanzlerin ... guter Witz."

Angelika: "Ach jo man verwechselt mich immer mit meiner Zwillingsschwester aber macht ja nix ... Ich bin hier um ihnen ihre Doktortitel abzunehmen und das Diplom wegen Plagiatsvorwurfs."

Karl Theodor: "Aber ... nene sowas würde ich niemals tun wirklich ... wollen sie auch n Glässchen Whiskey?"

Angelika nimmt die drei Auszeichnungen von der Wand und schüttelt den Kopf

Angelika: "Danke nein ich habe was ich wollte ... auf wiedersehen."

Mit einem gekünzelten Lächeln verlässt sie den Raum wieder

Karl Theodor: "Nun also ... naja auch ohne Titel bin ich n guter glaub mir."

Ahmed: "hoffen wir´s ... Ich muss nun los, wir sehen uns dann später."

Mit einem kurzen Händeschütteln bedankt sich Ahmed für das Gespräch und verlässt das Büro

Die Kamera blendet aus
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed Empty
BeitragThema: Re: RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed   RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed EmptyDo Mai 09, 2013 2:14 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match
» Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match
» Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match
» Doomsday 2 - RP Match Dark Fire VS Ahmed
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: