OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!! Empty
BeitragThema: RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!   RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!! EmptyDi Apr 16, 2013 2:49 am

!!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!


Die Kamera blendet um in einen der Locker Rooms und dort kommt eine bezaubernde Diva ins Bild die man zuvor noch nicht bei Beasts&Beauties gesehen hat.

~Bild Angel Lina~

Die junge Dame ist damit beschäftigt sich einzurichten und öffnet einen Spind um ihre Sachen unterzubringen. Sie bemerkt nicht das hinter ihr eine weitere Person hinzukommt, es ist ebenfalls eine Diva die neu zu sein scheint.

~Bild Selena James~

Die Kamera zoomt auf die hübsche Frau mit den blau gefärbten Haaren und diese verzieht verärgert das Gesicht, unzufrieden über das was sich dort vor ihrer Nase abspielt…

Selena James: „Hey du…das ist mein Platz auf dem du dich da breitmachst!“

Die andere Diva erschreckt sich ein wenig, sieht auf und ist für einen Moment überrascht bevor sie lächelt und mit einer hohen Stimme, der man deutlich einen amerikanischen Akzent anhört, antwortet…

Angel Lina: „Oh, I´m sorry…mein Name ist Angel Lina und wer bist du?“

Die angesprochene zeigt sich abweisend und sieht noch immer leicht verärgert aus…

Selena James: „Das geht dich zwar nichts an, aber ich heiße Selena…Selena James, und jetzt sieh zu das du den Platz freiräumst, der gehört mir!“

Angel sieht sich etwas unsicher um…

Angel Lina: „Oh, ok..das wusste ich nicht. Es gibt ja auch keine..mhm, wie sagt man Schilder für Namen!? Aber warte, ich kann mir gerne einen anderen Schrank aussuchen.“

Angel Lina packt ihre Ausrüstung zurück in ihre Tasche und geht zu einem freien Platz weiter hinten im Raum, während Selena zu dem anderen Spind geht, kichert und deutlich hörbar murmelt…

Selena: „Blöde Kuh…“

Angel sieht sich erstaunt um, sie hat die abfällige Bemerkung gehört…

Angel: "What did you…uh, ich meine was hast du gesagt?“

Selena beachtet Angel gar nicht und antwortet trocken…

Selena: "Ich habe nichts gesagt..."

Angel Lina sieht etwas ungläubig aus und fragt etwas erregt noch einmal nach...

Angel: "Oh yeah? Ich habe verstanden ~blöde Kuh~ !"

Selena gibt sich völlig unbeindruckt, wendet sich Angel zu und verschränkt die Arme vor ihren Brüsten…

Selena: "Wenn ich sage, ich habe nichts gesagt dann ist es so!!! Oder behauptest du das ich dich anlüge?!"

Angel Lina scheint ein wenig irritiert zu sein, lenkt dann aber schüchtern ein...

Angel: "No, das behaupte ich nicht, maybe ich habe es falsch verstanden...well, bist du denn schon länger hier bei Beasts & Beauties? Ich bin noch neu und kenn mich noch nicht so gut aus..."

Selena sieht sich die kleine Lina abschätzend von oben bis unten an und wirft ihren Kopf in den Nacken…

Selena: "Was du kennst mich nicht?,..Ich war letzte Saison noch Championesse!!! Oh das ist eine Schande!!! Du kennst mich ~ Selena James ~ nicht und kommst trotzdem hierher...vor 2 Jahren war ich noch Profi-Boxerin aber habe aufgehört, weil es da keine richtige Gegnerin für mich gab“...Selena rollt mit den Augen... „und selbst hier gibt es nicht eine einzige Diva die es wirklich mit mir aufnehmen kann!"

Angel zeigt sich sehr beeindruckt...

Angel: "Wow, da habe ich aber etwas verpasst! Well, du mußt wissen ich komme aus Japan und hatte mich bisher nicht wirklich mit der European Wrestling Scene beschäftigt...also wie wäre es denn wenn du mir am Anfang etwas behilflich sein könntest?"

Selena scheint überhaupt nicht begeistert von dieser Idee zu sein und fährt sich mit ihren Händen gelangweilt durch ihre blauen Haare…

Selena: "Och nöö, nicht wieder eine Diva die meine Hilfe will. Nein, ich hab keine Lust dir zu helfen!“

Angel Lina scheint etwas enttäuscht zu sein und versucht sich ein Lächeln abzuringen...

Angel: "Ok, es war only eine Frage...ich werde dann mal sehen das ich zurecht komme alleine..."

Selena würdigt Angel keines Blickes mehr und dreht sich hochnäsig um, und die Kamera schaltet wieder zurück in die Halle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!! Empty
BeitragThema: Re: RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!   RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!! EmptySa Apr 20, 2013 11:39 am

EINGEFÜGT !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel/Selena Matchbooking früh in der Show
» Doomsday Show 4 vor den Matches der beiden
» Angel/Mei Lin Show #2
» Angel/Skyler B&B Season 2 Show#2
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: