OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 17.05. wann es passt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Confusion 17.05. wann es passt Empty
BeitragThema: Confusion 17.05. wann es passt   Confusion 17.05. wann es passt EmptyMi Mai 15, 2013 5:32 pm

Die Kamera schaltet in die Mitarbeiterkantine.

Confusion 17.05. wann es passt Cafete10

Kantinenfrau Tine steht hinter der Theke und gibt Speisen an einige Gäste aus. Sie schaut die Menschenschlange entlang und Ihr Blick fällt auf eine Person, die gerade die Kantine betritt. Tine fängt an zu strahlen.

Confusion 17.05. wann es passt Kantin10

Kantinenfrau Tine: "Na, wen haben wir denn da? Willkommen Zuhause!"

Die angesprochene Person tritt in das Bild. Es handelt sich um Chefkoch, der sich an der Schlange vorbeidrückt und an Tine vorbeigeht.

Confusion 17.05. wann es passt Chefko12

Chefkoch: "Hi Tine, Du, ich kann grad nicht!"

Er schiebt sich ebenfalls an Tine vorbei und verschwindet in die Küche.
Wortlos und überrascht schaut Tine Ihm hinterher.

Aus der Küche ist ein leises Geklimper zu vernehmen.

Chefkoch: "Sashimi, Santoku, Nakiri und...ah, ja, da! Deba, wie habe ich euch vermisst!"

Wieder ist Geklimper zu hören und kurz darauf kommt Chefkoch aus der Küche.

Chefkoch umarmt Tine herzlich.

Chefkoch: "Hallo Tine, schön Dich zu sehen! Alles klar? Hab ich was verpasst?"

Kantinenfrau Tine deutet verwundert auf die Küche.

Kantinenfrau Tine: "Was hast Du da drinne gemacht? Wer ist Sashimi und Nakiri und so? Haben wir etwa Tiere in der Küche?"

Chefkoch lacht fröhlich Tine an.

Chefkoch: "Nein, nein, das sind meine japanischen Küchenmesser, für meine Arbeit am Herd unersetzlich, eine Berufskrankheit, seine Messer zu begrüsssen, ich weiß, aber sündhaft teuer waren sie auch!"

Kantinenfrau Tine schaut Chefkoch etwas ärgerlich an.

Kantinenfrau Tine: "Ach, und die ollen Messer sind wichtiger, als mich erst mal vernünftig zu Begrüßen?"

Chefkoch: "Jetzt sei bitte nicht böse Tine, ich habe Dir auch Souveniers mitgebracht, und Bilder habe ich auch viele gemacht, stell Dir vor, wo ich alles war! Am Meer war ich spazieren und eine Hafenrundfahrt habe ich gemacht und die Städte im Umkreis habe ich mir angeschaut und..."

Kantinenfrau Tine: "Und wie siehts aus mit den ganzen Sachen für dein Bein?"

Chefkoch: "Ja, ähh, die natürlich auch!
Schau, ich brauche keinen Stock mehr, ich habe jetzt lediglich noch eine bandage zur Unterstützung meines Knies!"

Chefkoch klopft sich aufmunternd auf sein Bein und es ist ein plasternes Geräusch zu vernehmen.

Kantinenfrau Tine: "Das ist ja super!"

Chefkoch: "Ja, finde ich auch, doch jetzt werf ich mir rasch eine Schürze über und gehe Dir hier zur Hand!"

Chefkoch verschwindet abermals in der Küche und die Kamera blendet aus.


Zuletzt von Krapfen am Do Mai 16, 2013 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 17.05. wann es passt Empty
BeitragThema: Re: Confusion 17.05. wann es passt   Confusion 17.05. wann es passt EmptyMi Mai 15, 2013 6:15 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 17.05. wann es passt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt
» Doomsday 28.04 wann es passt
» Doomsday 19.05. wann es passt
» Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt.
» Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: