OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt.

Nach unten 
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt. Empty
BeitragThema: Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt.   Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt. EmptyMo Mai 06, 2013 8:53 pm

Die Kamera switcht in einen der Gänge vor den Umkleiden.

Man kann ein sich näherndes Pfeifen hören. Als es näher kommt erkennt man die Melodie von Monty Pyton und Ihrem "always look on the bright side of light".

Endlich spaziert auch der Summende ins Bild. Bei Ihm handelt es sich um Chefkoch,

Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt. Chefko12

der offensichtlich bester Laune den Gang herunterspaziert und seinen Gehstock mit Schwung einsetzt.

Bei einer Tür macht er plötzlich Halt, er lehnt seine Gehhilfe an die Wand und zupft sich seine Kleidung zurecht.

Danach hebt er seine Hand und Klopft mehrmals an die Tür, wobei er gutgelaunt einen Takt nachahmt.

Von der anderen Seite der Tür ist eine sich nähernde Person zu vernehmen.

Die Tür wird von Billy Mason geöffnet.

(Bild einfügen Billy Mason)

Mason wie immer in Muscle Shirt und Baggy Pants, kaut übertrieben auf einem Kaugummi und wirft Chefkoch einen fragenden Blick zu.

Billy: "Ey yo, was gibt´s? Kann ich Dir irgendwie helfen?"

Chefkoch weicht überrascht einen Schritt zurück, und bleibt dort mit offenem Mund stehen.

Billy zeigt sich erstaunt über diese Reaktion.

Billy: "Alter was is mit Dir? Hast Du Dich verlaufen?"

Chefkoch: "Ja...Nein...ähhh, Häh?"

Chefkoch besinnt sich und stellt sich trotzig aufrecht hin.

Chefkoch: "Sagen Sie Mal, Ist das hier nicht der Umkleidebereich der Diven? Was machen Sie hier, junger Mann?"

Billy macht eine große Blase mit dem Kaugummi, die zerplatzt bevor er antwortet.

Billy: "Is schon richtig! Aber ich begleite meine Freundin Chantalle immer zu Ihrer Show! Ich heiße übrigens Billy falls Du es nicht weißt, brauchst mich also net zu siezen! Und wer bist Du, wenn man fragen darf?"

Chefkoch schluckt schwer als er das hört.

Chefkoch: "Ich bin der Küchenmeister der OWL hier, alle nennen mich Chefkoch, so kannst, ähh, Du mich auch ruhig nennen!"

Niedergeschlagen blickt Chefkoch auf den Boden.

Chefkoch: "Aha, der Billy bist Du, soso..."

Ein Ruck geht durch Chefkochs Körper und er zwingt sich zu einem Lächeln.

Chefkoch: "Ja, da können wir uns ja noch garnicht kennen, denn Du warst ja noch nicht bei mir in der Kantine essen! Das ist sehr...äh... Schade...ja!"

Billy lacht auf.

Billy : "Alter ich verscheißer Dich doch nur, natürlich hab ich Dich schon in der Kantine gesehen! Aber was treibt Dich denn jetzt hierher? Wolltest Du etwa zu Chantalle?“

Chefkoch wird etwas nervös.

Chefkoch: "Nein nein, natürlich nicht!"

Chefkoch lacht übertrieben auf.

Chefkoch: "Was sollte ich den von Ihr wollen? Ich bin eigentlich auf dem Weg zu...ähh, den Diven von Landslide, genau, zu denen wollte ich... weil ich, ähh...weil ich...nun, ich fahre in Kur, richtig, und da bin ich nicht da, also nicht hier, weißt Du, und da wollte ich nur sagen, dass...ähh...dass ich Ihnen nicht Ihr Essen machen kann...genau! Das wollte ich nur kurz denen sagen!"

Chefkoch bückt sich übertrieben zum Schild neben der Tür.

Chefkoch: "Ach, da stehts ja auch! Umkleide von Billy Mason und Chantalle! Kein Wort von Landslide! Leider! Schade! Ja, da bin ich hier wohl falsch! Du, das tut mir jetzt aber leid, die Störung!"

Billy wirkt etwas mißtrauisch.

Billy: "Komisch das Dir das jetzt erst auffällt, guckst Du net vorher an welcher Tür du klopfst? Die Umkleide der Legion is übrigens noch 20 Meter den Gang rauf!"

Chefkoch: "Naja, ich komme ja nicht oft raus aus der Küche und hier sehen alle Gänge ja gleich aus! Und als ich das letzte Mal nach dem Weg fragte, da hieß es, erst Links, dann geradeaus, dann weiter und schliesslich noch ein Stück, und dann wäre ich da! Ganz einfach! Ja, und nun bin ich ja fast richtig, bis auf den Teil mit dem noch ein Stück, das sind dann wohl die 20 Meter noch den Gang rauf! Aber vielen Dank für Deine Hilfe! Ich geh dann mal weiter!"

Billy scheint irgendwas gewittert zu haben und er guckt nach hinten in den Raum bevor er versucht Chefkoch aufzuhalten.

Billy: "Warte mal Chef, ich ruf Chantalle mal eben her! Dann mach ich Euch beide mal bekannt!"

Chefkoch bleibt offensichtlich verschreckt fast die Luft weg, bevor er sich endlich wieder fasst. Er hustet einmal kräftig und schaut Billy in die Augen.

Chefkoch: "Natürlich gerne, aber ich habe wirklich keine Zeit für sowas! Warum kommt Ihr Beide nicht einfach mal in der Kantine vorbei, in zwei Wochen bin ich wieder da, dann nehme ich mir gerne die Zeit, obwohl ich ja sehr Beschäftigt bin!"

Billy wirft dem Chefkoch noch einen sehr eindringlichen Blick zu.

Billy: "Ok Meister, so machen wir es! Du hast Glück gehabt, weil Chantalle eh grade beim Aufwärmtraining ist! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du mir hier ne Story auftischst! Aber ich werd Dich mal nicht weiter aufhalten, also Peace und schönen Tag noch!"

Chefkoch: "Ja, was? Genau, Dir auch! Tschüss!"

Chefkoch dreht sich umständlich um und humpelt eilig den Gang entlang in die beschriebene Richtung.

Mason schaut ihm noch kurz hinterher während er wieder eine Hubba-Bubba Blase platzen lässt, schüttelt irritiert den Kopf und wirft die Tür zu. Im nächsten Moment schaltet die Kamera wieder in die Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt. Empty
BeitragThema: Re: Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt.   Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt. EmptyMo Mai 06, 2013 9:19 pm

eingefügt !
Nach oben Nach unten
 
Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 17.05. wann es passt
» Doomsday 19.05. wann es passt
» Doomsday 28.04 wann es passt
» Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt
» Chantalle, Billy Mason, Dark Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: