OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt Empty
BeitragThema: Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt   Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt EmptyDi Apr 16, 2013 4:44 pm

In der Owl Halle ist es mucksmäuschenstill, das Licht geht wieder an und im Ring steht der TWG Network Show Supervisor Ronald Cavendish.

Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt Ronald10

Lässig steckt seine linke Hand in seiner Hosentasche mit der rechten hält er ein Mikrofon an den Mund.
Er wartet die erklingenden meist negativen Reaktionen der Zuschauer ab und nickt lächelnd vereinzelt Fans zu, die Plakate mit Huldigungen an das Regime beschriftet sind.

Langsam überwiegt die Neugier dem Missfallen und die Halle verstummt.

Ronald Cavendish: "Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren, Hallo auch an alle Fans an den Bildschirmen!

Wie Ihr sicher alle wißt habe ich letzte Saison in Zusammenarbeit eines großartigen Entertainers eine kleine Show ins Leben gerufen!
Diese Art Unterhaltung entwickelte sich zu einem großen Erfolg doch der Dank gilt nicht nur mir allein!"


Großmütig macht er eine ausladende Handbewegung in Richtung Rampe.

Ronald Cavendish: "Ich möchte heute hier den Mann in den Ring bitten, ich weiß aus sicherer Quelle dass er heute Abend in der Halle ist!"

Er lockert mit seiner linken Hand seine Krawatte und holt tief Luft.

Ronald Cavendish: "Meine Damen meine Herren begrüßen Sie für mich den Erfinder des Ratschlags für den Nachschlag!"

Vereinzelt beginnen aus den Rängen Pfui Schreie.

Ronald Cavendish: "Begrüßen Sie den Mann, der einer Wrestlinglegende, wie Uno zweifelsfrei eine ist, gezeigt hat wie laut man schreien kann!"

Die Zwischenrufe werden mehr und es entwickeln sich langsam Choros welche zweifelsfrei Erkennen lassen was die Fans von Ronald Cavendish halten.

Ronald Cavendish: "Begrüßen Sie Chefkoch!"

Ein Spot wird genau auf die Rampe gerichtet, doch als sich Sekunden lang dort nichts rührt verstummt die Halle und schaut gebannt auf die Stelle an der sich sonst die Wrestler feiern lassen.

Auch Ronald Cavendish schaut neugierig in Richtung Rampe, kurz liegt ein verärgerter Ausdruck auf seinem Gesicht, welches sich jedoch sofort wieder aufhellt.
Er richtet sich wieder an die Zuschauer.

Ronald Cavendish: "Nanana meine sehr verehrten Damen und Herren, ich darf sie doch höflichst um eine etwas freundlichere Begrüßung bitten! Ich kann mir durchaus Vorstellen, daß der ein oder andere von Ihnen durchaus Enttäuscht war von den Fähigkeiten unseres geschätzten Chefkochs, doch ich bitte Sie trotzdem um eine warme Begrüßung!"

Doch ausser vereinzelten Cavendish nervt Rufen bleibt es weitestgehen still.

Plötzlich scheint sich etwas auf der Rampe zu tun und tatsächlich steht jetzt Chefkoch auf Ihr aufgestützt auf einer Krücke.

Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt Chefko12

Die OWL Arena beginnt sofort mit wohlwollenden Äusserungen und auch Ronald Cavendish lächelt und hebt seine Hände zu einem übertriebenen Klatschen.

Langsam humpelt Chefkoch die Rampe hinab und beginnt den Weg zum Ring zu bewältigen. Die Stufen der Ringtreppe erklimmt er umständlich und auch die Ringseile scheinen ein großes Hindernis für Ihn darzustellen.

Endlich steht er im Ring Ronald Cavendish gegenüber.

Chefkoch: "Guten Abend Herr Cavendish, Sie haben nach mir gebeten?"

Ronald Cavendish: "Guten Abend Chefkoch, ja denn mich und auch die Fans interessieren sich für Ihre Gesundheit und wir alle fragen uns, wann Sie wieder in den Ring steigen werden für eine neue Folge Ihres begehrten Ratschlag für den Nachschlag!

Ronald Cavendish umrundet langsam Chefkoch und mustert sein Bein und seine Gehhilfe.

Ronald Cavendish: "Herr Chefkoch, wir alle wissen doch um Ihre Fähigkeit des dramatisierens, warum legen Sie denn nicht Ihre Krücke beiseite und geben den Zuschauern wonach sie Verlangen?
Warum lassen Sie Ihre Fans warten? Ich habe extra für Sie einen schönen Gegner ausgesucht und eine tolle Matchart vorbereitet! Wenn sie wollen verate ich Ihnen das Motto schon jetzt!"

Chefkoch wird zornesrot und humpelt auf Ronald Cavendish zu der allerdings unbeeindruckt stehen bleibt.

Chefkoch: "Was haben Sie? Glauben Sie ernsthaft ich stelle mich noch mal hier hin und lasse mir den Frack verhauen? Sind Sie noch ganz bei Trost?"

Ronald Cavendish hebt beschwichtigend die Hände.

Ronald Cavendish: "Aber aber, natürlich habe ich den allergrößten Respekt für Ihre Situation und ich verspreche Ihnen, wir werden Ihnen da völlig zur Seite stehen und Ihnen Helfen!

Zum Beispiel werden wir jetzt Zukünftig immer Ihre Kämpfe genauestens analysieren und Ihnen Ihre Fehler aufzeigen damit Sie sich noch effektiver vorbereiten können!

Und Sie haben ja nun wirklich genau wie alle anderen genug Zeit gehabt um sich auf die neue Saison vorzubereiten!
Oder haben Sie etwa die Zeit einfach verstreichen lassen?


Chefkoch ist ausser sich und schreit Ronald Cavendish an.

Chefkoch: "Ich war im Krankenhaus Sie...Sie..."

Ronald Cavendish: "Ah ah ah, ich darf doch sehr bitten!
Ausserdem möchte ich Sie noch mal auf Ihren Vertrag hinweisen!

Und nun begeben Sie sich bitte umgehend zu unserem Arzt damit er Ihr Knie begutachten kann! Ich war so frei und habe Sie bei ihm angekündigt!
Ihren Matchgegner präsentiere ich Ihnen dann später, Sie haben also auch noch genügend Zeit um sich umzuziehen und..."


Chefkoch hat sich etwas gefangen.

Chefkoch: "Moment Herr Cavendish, nicht so voreilig! Sie werden sicher verstehen, dass ich nur meinen Hausarzt akzeptiere oder steht dazu etwas in meinem Vertrag? Nein! Machen Sie sich keine Mühe, mitlerweile kenne ich ihn ganz genau!
Und deshalb möchte ich Ihnen auch schnell erklären was im Paragraph 5 Absatz 1 steht!

Die Abwesenheit wegen Krankheit ist dem Arbeitgeber unverzüglich mitzuteilen! Dabei ist auch die voraussichtliche Dauer der Arbeitsunfähigkeit mitzuteilen! Unverzüglich heißt: ohne schuldhafte Verzögerung und bedeutet sofort nach dem Eintritt der Arbeitsunfähigkeit!

Heute ist mein erster Arbeitstag laut meines Vertrages, heute steht mein erster Kampf an und deshalb überreiche ich Ihnen hiermit meine Krankmeldung!"

Chefkoch zieht einen Umschlag aus seiner Tasche und drückt ihn dem sichtlich überraschten Ronald Cavendish in die Hand.

Chefkoch: "Und was im Entgeldfortzahlungsgestez drin steht brauche ich Ihnen nicht zu erläutern denke ich!
Ich wünsche Ihnen noch eine tolle Show, machen Sie doch einfach diesen dämlichen Ratschlag heute mal selber!
Auf Wiedersehen!"


Mit diesen Worten dreht sich Chefkoch um und humpelt in Richtung Ausgang.

Ronald Cavendish der erst wie versteinert im Ring stand erlangt schlagartig sein Lächeln zurück.

Ronald Cavendish: "Schade liebe Zuschauer, aber ich versichere Ihnen, wir werden schon bald unseren talentierten Chekoch zurück im Ring sehen!

Mit diesen Worten verdunkelt sich die Halle.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt Empty
BeitragThema: Re: Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt   Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt EmptyDi Apr 16, 2013 6:10 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 17.05. wann es passt
» RP Vega ( irgendwann in der Saison wenns passt ) - Confusion 2 vor dem Kampf
» Doomsday 28.04 wann es passt
» Doomsday 19.05. wann es passt
» Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: