OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 28.04 wann es passt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Doomsday 28.04 wann es passt Empty
BeitragThema: Doomsday 28.04 wann es passt   Doomsday 28.04 wann es passt EmptyFr Apr 26, 2013 4:51 pm

Die Kamera blendet in die Kantine.

Doomsday 28.04 wann es passt Cafete10

Aus der Küche ist ein lautes Klopfen zu hören und man sieht Kantinenfrau Tine die gerade dabei ist die Besteckladen neu zu befüllen als plötzlich der OWL Securitychef hinter Ihr steht.

Doomsday 28.04 wann es passt Chief_10

Securitychef Miller: "Guten Abend Ma'm, ich hoffe ich störe Sie nicht!"

Kantinenfrau Tine zuckt überrascht zusammen.

Securitychef Miller: "Nanu, haben Sie etwa ein schlechtes Gewissen?"

Tine dreht sich um und schaut Ihrem Gegenüber verärgert ins Gesicht.

Doomsday 28.04 wann es passt Kantin10

Kantinenfrau Tine: "Nein habe ich nicht, ich bin es nur nicht gewöhnt, dass man sich an mich ranschleicht! Oder haben Sie etwa etwas zu verheimlichen?"

Securitychef Miller: "Nein, natürlich nicht! Und in diesem Falle können Sie sich Gewiss sein das es mir leid tut!"

Förmlich tippt er sich kurz an seine Mütze.

Kantinenfrau Tine: "Ist schon ok Herr Miller, das ist bestimmt auch Ihrem Beruf geschuldet immer etwas vorsichtiger und leiser zu sein!"

Securitychef Miller: "Wohl wahr, ich muss immer die Ruhe in Person sein und immer einen Blick auf das Ganze haben!

Securitychef Miller stellt sich besonders stramm hin und drückt die Brust raus.

Securitychef Miller: "Ich habe in den vielen OWL Jahren nie ein Sicherheitsproblem gehabt, nur eine detaillierte Vorbereitung macht dies möglich und niemals darf so ein Event auf die leichte Schulter genommen werden!"

Kantinenfrau Tine muss etwas schmunzeln.

Kantinenfrau Tine: "Soso, und nun wollen Sie sich bestimmt stärken, oder? Ich kann Ihnen heute die überbackenen Schnitzel empfehlen, wie Sie hören werden die gerade frisch gemacht!"

Tine deutet auf die Küchentür aus der immer noch ein Klopfen zu vernehmen ist doch Securitychef Miller hebt abwehrend gleich beide Hände.

Securitychef Miller: "Nicht im Dienst, aber Danke! An Essen denke ich natürlich erst nach der Arbeit! Und da ich der letzte bin, der den Saal verlässt wird das irgendwann am morgen sein, wenn die Show vorbei ist und die Feier danach ebenfalls!

Dann überprüfe ich nochmal alle Ausgänge und sammel die Fundstücke ein und erst dann beginnt mein Feierabend!"

Kantinenfrau Tine: "Ja, aber wenn es nicht der Hunger ist, der Sie hertreibt, was dann?"

Securitychef Miller: "Oh, ich komme nur im Rahmen der Streifentätigkeit auch hin und wieder mal hier vorbei!

Ich schaue mich nur kurz um und suche nach Sicherheitslücken, reine Routine, mehr nicht!"

Securitychef Miller geht zu den Fenstern und überprüft wahllos etwas. Danach sucht er die Decke ab und fixiert verschieden Stellen.

Securitychef Miller murmelt: "Vielleicht hier noch eine Kamera, und eine in der Küche, das sollte ausreichen!"

Mit einem letztem Blick auf einen hochkonzentrieten Miller schaltet die Kamera zurück zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday 28.04 wann es passt Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 28.04 wann es passt   Doomsday 28.04 wann es passt EmptySa Apr 27, 2013 3:52 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 28.04 wann es passt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 19.05. wann es passt
» Confusion 17.05. wann es passt
» Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt
» Beast & Beautys 07.05. wann es passt von Billy aus. Bild Mason fehlt.
» Show #4 wo es passt, aber nach der In-Ring Promo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: