OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vega




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.13

Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2 Empty
BeitragThema: Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2   Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2 EmptyDo Apr 25, 2013 7:50 pm

Die Fans genießen gerade die Show und reden noch über das gerade gesehene Match, als plötzlich das Licht ausgeht.

Es erklingt eine unbekannte Musik und ein einsamer Lichtstrahl zeigt auf den Eingang. Ein schlanker Mann mit Schlangen Tatoo auf seinem freien Oberkörper und langen braunen Haaren die zu einem Zopf geflochten sind, betritt die Rampe. Sein Gesicht ist von einer Eisernen Maske verdeckt.

Er lässt sich ein Mikro geben und wartet bis die Fans verstummt sind.

Vega : Mein Name ist Vega. Ich bin hier, um die OWL und ihre Fans vor den hässlichen,untalentierten und nutzlosen Wrestlern zu befreien. Ich bin die
Verkörperung von Schönheit,Perfektion,Stil und Klasse.

Man sieht einige Fans wie sie die Köpfe schütteln oder fassungslos den neuen anstaren

Vega : Ich bin das Kronjuwel der OWL, ich bin die Zukunft, Ich bin VEGA!!!!!

Vega winkt den Kameramann zu sich und verlangt eine Großaufnahme

Vega: diese Maske die ihr hier seht, dient dazu mein wunderschönes,fehlerfreies und reines Gesicht vor Schaden und dem schlechten Atem meiner Gegner zu schützen.

Vega setzt die Maske ab und man sieht im Publikum bei einigen weiblichen Zuschauern sehr begeisterte Blicke.

Vega : Ein Gesicht, so schön,so perfekt, so markelos wie dieses, muss einfach geschützt werden. wer jedoch nicht geschützt wird, sind meine Gegner. Ich will all die hässlichen Wesen hier schreien hören vor schmerz. Ich will sie bluten sehen.... Niemand in der OWL ist sicher!!!

Ich räume hier auf und ihr könnt mir alle danach danken. VEGA!!!! der wunderschöne Retter der OWL.

Vega verlässt unter lauten Buhrufen die Rampe und verschwindet wieder Backstage.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2   Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2 EmptyDi Apr 30, 2013 6:08 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch ein Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3
» RP Vega ( irgendwann in der Saison wenns passt ) - Confusion 2 vor dem Kampf
» Confusion 17.05. wann es passt
» Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt
» Doomsday 28.04 wann es passt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: