OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confi 3 -Wrath vor dem Match-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Confi 3 -Wrath vor dem Match- Empty
BeitragThema: Confi 3 -Wrath vor dem Match-   Confi 3 -Wrath vor dem Match- EmptyFr Mai 10, 2013 2:44 am

Es wird Backstage geschaltet, man sieht Wrath in seiner Umkleide, er sitzt auf einem Stuhl und sein Blick ist starr auf den Boden gerichtet.

Die Stille im Raum ist schon fast ungewohnt, doch dann vernimmt man ein lautes Schnaufen. Wraths Kopf schnellt nach oben und er starrt an die Wand vor ihm.

Wrath: "Ein Sieg!"

Er beginnt lauter zu atmen, seine Stimme wirkt sehr angespannt und aggressiv. Er ballt seine Hand zu einer Faust und beginnt zu grinsen.

Wrath: "Anvil... Ich muss ich ihn besiegen, dieser Sieg wird mich wieder dahin bringen wo ich hingehöre. Er wird mich wieder näher an das Gold bringen."

Wrath steht nun auf, wieder hört man das laute Atmen von ihm, er geht einige Schritte auf die Wand vor ihm zu...

Wrath: "Anvil wird Leiden! Er wird die Schmerzen spüren, die Schmerzen die schon viele Wrestler vor ihm gespürt haben. Er wird es spüren, wie es ist mit mir in einem Ring zu stehn. Er wird mir auf meinem Weg an die Spitze zum Opfer fallen und am Ende werde ich meine Arme in die Höhe strecken, als Zeichen meines Triumphes!"

Er hebt seine Faust in die Luft und er beginnt zu grinsen.

Wrath: "Anvil... mach dich bereit!"

Nun ist er schon vor der Wand angekommen, er schlägt mit voller Wucht gegen die Wand und verzieht dabei keine Miene.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Confi 3 -Wrath vor dem Match- Empty
BeitragThema: Re: Confi 3 -Wrath vor dem Match-   Confi 3 -Wrath vor dem Match- EmptyFr Mai 10, 2013 2:49 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Confi 3 -Wrath vor dem Match-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi 3 -Wrath-
» B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match
» Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe
» Confi 3 -Archi vor seinem Match-
» B&B 3 -Persephone/Wrath-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: