OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe Empty
BeitragThema: Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe   Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe EmptyDo Mai 16, 2013 6:47 pm

Nach einer kurzen Werbepause schaltet die Kamera zum Ring.

Dort stehen bereits der Cybernetchampion The Showstopper und Wicked Joe, beide mit einem Mikrofon in der Hand.

The Showstopper: „Joe, warum sind wir heute hier?“

Wicked Joe: „Naja du bist hier um einfach du zu sein. Aber ich, ich bin hier um ein Match zu haben. Das Publikum soll sich ja schließlich auch von meinen Talenten überzeugen.“

The Showstopepr: „Ah, natürlich. Aber wer soll denn dein sogenannter Gegner sein?“

Wicked Joe: „Irgendjemand namens Climax. Hab aber noch nich' viel von ihm gehört.“

The Showstopper: „Ach Climax, noch vor Kurzem hab ich gegen ihn im Ring gestanden. Natürlich hab' ich locker gewonnen, wie immer eben. Aber für den Anfang eine Aufgabe die du erst einmal bewältigen musst. Wie gesagt du bist zwar gut, aber hier läuft einiges anders. Das hier ist eine andere Welt, hier gibt es nichts geschenkt, alles ist harte Arbeit.“

Wicked Joe: „Jaja schon klar geh du mal lieber wieder in den Backstagebereich. Du hast bestimmt noch andere Dinge zu tun als mir meine Gegner stark zu reden.“

The Showstopper: „Schon gut Joe, ich wollte dich nur warnen. Mach keine Dummheiten und lass dich nicht veralbern.“

Wicked Joe: „Schon klar und jetzt geh!“

Während sich Wicked Joe für sein Match vorbereitet zeigt die Kamera The Showstopper, wie er zurück in den Backstagebereich geht.

Während er auf der Eingangsrampe ankommt ertönt auch schon Climax Theme.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46

Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe Empty
BeitragThema: Re: Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe   Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe EmptyDo Mai 16, 2013 6:51 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi 2 Mysteriöses Video -nicht direkt nach oder vor einem Roman Style Segment-
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Confi 3 -Wrath vor dem Match-
» Confi 3 -Archi vor seinem Match-
» Dooms 5 direkt nach dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: