OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confi 3 -Archi vor seinem Match-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Confi 3 -Archi vor seinem Match- Empty
BeitragThema: Confi 3 -Archi vor seinem Match-   Confi 3 -Archi vor seinem Match- EmptyDo Mai 09, 2013 5:51 pm

Die Kameras gehen Backstage, wo sich Emilia gerade etwas schick macht...

Sie überlegt wohl gerade, was sie anziehen soll ehe sie laut aufkreischt....

Noch erkennt man nicht den Grund dafür... bis nun die Kamera etwas umschwenkt.... Einige Meter von der Diva entfernt, steht Archibald Peck in der Damenumkleide und starrt sie an.

Archibald: "Immer mit der Ruhe Süße, ich bin es nur, der Peckman und kein Perverser! Tu einfach so, als wäre ich nicht da, oder besser, tu so, als gäbe es nur noch mich, geht das? ... Oh doch, ich glaube das geht. Zier dich doch nicht so, wir alle wissen, was dir gerade durch den Kopf gehen muss. Trau dich. Du musst dem Peckman nicht widerstehen ..... ich kann nichts dafür dass ich so heiß bin. Rrrrrrr ... "

Emilia hat mit dem kreischen aufgehört und irgendwie wurde sie von Archi so sehr in den Bann gezogen, dass sie sich ihm nährt...

Mit einem verführerischem Blick kommt sie auf ihn zu, dieser wiederum grinst über beide Ohren, reibt sich die Hände und als es schon so aussieht, als ob Emilia mit den Finger über sein Kinn streicheln will....

*KLATSCH*

... setzt es eine schallende Ohrfeige... mal wieder!

Emilia: "Raus hier! Oder ich rufe die Sicherheitsleute!"

Archibald: "Gib mir doch eine Chance... ich muss diesem Vega beweissen, wer der wahre Womanizer hier ist!"

Kreischend und mit allem was sie in die Finger bekommt auf ihn einschlagend, versucht sie Archi zu verscheuen. Unter lautem Fluchen muss er sich schliesslich geschlagen geben und wird aus der Umkleide geschoben.

Die Tür kracht zu und es folgte noch ein ...

Archibald: "Alte Gewitterziege!"

Archi will gerade weiter gehn, da steht schon eine weitere Diva vor ihm...

Archibald: "Na wen haben wir denn da? Wenn das nicht Melody ist! Wartest du auf jemand bestimmtes, oder ist diese Person vielleicht gerade eingetroffen? Heiß, charmant, sexy, intelligent und dazu noch äußerst erfolgreich. So wie ich..."

Lächelnd nimmt sie Archi zu Kenntnis, schaute ihm tief in die Augen...

Melody: "Du hast recht! Er ist gerade eingetroffen, dieser Mann auf den ich gewartet habe. Nur, du bist nicht diese Person, aber er steht direkt hinter dir ... "

Tatsächlich hört man Schritte herankommen...

Archi dreht sich hektisch um, aber es ist nur Hausmeister Volkmer, der hinter ihm steht und die Mülltonen leert.

Erleichtert atmet Archi erst einmal tief durch, dreht sich wieder zu Melody...

*KLATSCH*

... die nächste Ohrfeige!

Melody: "Pöh! Ich halte nichts von billigen Anmachsprüchen..."

Voller Verwirrung, Enttäuschung und Wut sieht er Melody noch hinterher, wie sie in der Umkleide verschwindet...

Archibald: "Blöde Tussi!"

Erneut gepeinigt machte er sich auf den Weg...

Er kommt gerade um eine Ecke da steht eine weitere Dame, die sich gerade nach irgendwas bückt.

Diesmal kann es nicht schiefgehen. Allerdings ist er wohl im Eifer etwas zu übermütig....

Archibald: "Süßer Knackarsch! Kann man diesen auch mieten?"

Die Dame steht auf und dreht sich um.... es handelt sich um Mai-Lin die Putzfrau.

Mai-Lin: "Was ...... was ....... was hast du gelade gesagt? Wiedelholst du bitte noch mal für mich?"

Einen Besen schwingend kommt sie auf ihn zu...

Aus Angst vor einer weiteren Abreibung drehte sich Archi um und rennt schreiend von dannen...

Mai-Lin: "Walum laufen del junge Mann davon? Ich höle doch in letztel Zeit wegen lauten Lenovielungsalbeiten in meinem Haus nul etwas schlecht Was el nul wollte? Man könnte denken, el vol mil Angst gehabt haben. Ich ihn finden sehl süß..."

Damit blendet das Bild aus.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Confi 3 -Archi vor seinem Match- Empty
BeitragThema: Re: Confi 3 -Archi vor seinem Match-   Confi 3 -Archi vor seinem Match- EmptyDo Mai 09, 2013 6:02 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Confi 3 -Archi vor seinem Match-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-
» Confi 3 Lyn/Archi
» Confi #3 Archi/Billy RP
» Dommsday 1 -Tom Taylor irgendwann vor seinem Match-
» Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: