OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match Empty
BeitragThema: B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match   B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match EmptyDi Mai 14, 2013 2:47 pm

Es wird noch einmal Backstage geschaltet und man sieht Wrath und eine völlig konzentrierte Persephone.

Sie scheinen auf dem Weg zur Entrancestage zu sein, da klingelt plötzlich das Handy von Wrath.

Persephone schaut genervt auf...

Persephone: "Nicht jetzt.... mein Match startet gleich. Wer ist es denn?"

Wrath: "Eine unbekannte Nummer.... moment Sweetheart."

Wrath hält den Finger hoch, was wohl bedeutet, dass Persephone sich einen Moment gedulden soll. Er nimmt den Anruf an...

Wrath: "Wer spricht da?... Ja und was wollen sie von mir?.... Aufgebrochen?.....Was jetzt?.... Ok, ich bin sofort da...."

Das Handy wird weggesteckt und Wrath wendet sich wieder Persephone zu...

Wrath: "Mein Spind in der Umkleide wurde aufgebrochen. Das war igrned so ne Tussi von der Security.... ich muss kurz hin. Geh schon vor ich bin da bevor das Match vorbei is!"

Wrath dreht sich um und eilt Richtung Umkleide, während Persephone sich auf den Weg zur Entrancestage macht.

Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match   B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match EmptyDi Mai 14, 2013 2:50 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 3 -Persephone/Wrath-
» B&B 4 -Persephone/Wrath-
» B&B 2 -Wrath vs. Persephone-
» PPV Persephone/Wrath
» Confi 3 -Wrath vor dem Match-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: