OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confi 3 -Wrath-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Confi 3 -Wrath- Empty
BeitragThema: Confi 3 -Wrath-   Confi 3 -Wrath- EmptyFr Mai 10, 2013 1:46 am

Es wird in den Backstagebereich geschaltet, wo man Wrath sieht, welcher gerade auf dem Weg zurück in seine Umkleide ist.

Die Kamera folgt ihm und als er die Tür öffnet, bemerkt er sofort einen Brief auf seinem Tisch liegen.

Nachdenklich fährt er sich mit der Hand übers Kinn und schaut sich dann diesen Brief an... auch der Kameramann zoomt nah an das Blatt Papier heran.

"Hey Wrath,
ich habe in der Zwischenzeit gemerkt, dass ich es nicht verdient habe deine Freundin zu sein.
Du hättest meine Karriere beenden können, doch du hast mich verschont und ich dachte wenigstens mit dir hätte ich einen Freund.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich keinen Sinn mehr ergibt hier in der Liga zu sein.
Ich habe es mir wohl bei allen verscherzt, ich wünsche dir noch viel Glück für deine Zukunft.
Für mich wird es hier keine Zukunft mehr geben, ich werde meinen Vertrag wohl bald auflösen.

Persephone"


Wrath schaut etwas geschockt als er den Brief zu ende gelesen hat, lächelt aber dann doch wieder und verlässt das Bild.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46

Confi 3 -Wrath- Empty
BeitragThema: Re: Confi 3 -Wrath-   Confi 3 -Wrath- EmptyFr Mai 10, 2013 6:22 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Confi 3 -Wrath-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi 3 -Wrath vor dem Match-
» Wrath vs. Alyana
» B&B 2 -Wrath vs. Persephone-
» B&B 3 -Persephone/Wrath-
» B&B 4 -Persephone/Wrath-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: