OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 3 -Persephone/Wrath-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 3 -Persephone/Wrath- Empty
BeitragThema: B&B 3 -Persephone/Wrath-   B&B 3 -Persephone/Wrath- EmptySa Mai 04, 2013 4:54 pm

Im Backstagebereich fangen die Kameras nun Wrath ein, welcher gerade von einem Techniker einen Zettel in die Hand gedrückt bekommt.

Er hält kurz inne und liest, dann wird der Zettel in seiner Hand zerknüllt und schnellen Schrittes macht er sich auf in Richtung seiner Umkleide...

Dort angekommen bleibt er kurz vor der Tür stehen und scheint zu überlegen. Doch dann reisst er die Tür auf und tritt ein.... Die Kamera folgt ihm...

Auf dem Tisch erkennt man einen großen Blumenstrauss mit einer Karte....

Wrath nährt sich dem Tisch, da hält ihm plötzlich jemand von hinten die Augen zu....

Er packt sich die Hände und zieht sie von seinen Augen, dann dreht er sich um....

Wir sehen einen sprachlosen Wrath....

Die Kamera zoomt etwas zurück und nun sieht man auch den Grund dafür.... Persephone, nur mit einem Handtuch bekleidet!

Persephone: "Hallo Wrath.... Ich bin heute hier um mich bei dir zu bedanken, ich denke du hast dir das verdient."

Wrath: "Bedanken? Womit Schätzchen? Das was ich hier sehe, kann man sich für 20 Euro an jeder Ecke kaufen."

Persephone: "Du hast mir vorige Woche die Karriere gerettet.....Da finde ich es nur fair....."

Wrath: "Hey Kleines, ich half dir aus freien Stücken. Ich bin keiner dieser Typen, die Frauen ausnutzen!"

Persephone: "Aber ich will das aus freien Stücken. Es ist kein Zwang..."

Wrath: "Zieh dich an Kleine. So billig bist du doch nicht.... Ich hätte anderes von dir erwartet."

Persephone: "Was hast du denn erwartet? Ich dachte du hast mich immer gehasst?"

Wrath: "Nun, ich hielt dich für eine starke Frau, doch das hier ist doch unter deinem Niveau. Versteh mich nicht falsch, ich mag Frauen, aber ich hasse es wenn sie sich einem sofort an den Hals wefen."

Wrath schüttelt den Kopf, öffnet die Tür und ist gerade im Begriff zu gehen, als die kleine Diva ihn am Arm fest hält...

Persephone: "Wrath ich möchte dich als Freund und vielleicht suchst du ja noch jemanden an deiner Seite?"

Wrath: "Kleine, so wie du das heute angefangen hast wird es nie was. Ich brauche keine billige Schlampe als Managerin!"

Wrath verlässt den Raum, während Persephone ihm, mit einem traurigem Blick hiterher schaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 3 -Persephone/Wrath- Empty
BeitragThema: Re: B&B 3 -Persephone/Wrath-   B&B 3 -Persephone/Wrath- EmptySa Mai 04, 2013 6:33 pm

DRIN !!! Surprised
Nach oben Nach unten
 
B&B 3 -Persephone/Wrath-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 4 -Persephone/Wrath-
» PPV Persephone/Wrath
» B&B 2 -Wrath vs. Persephone-
» B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match
»  B&B 4 -Persephone vs. ???-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: