OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashton Fox

Ashton Fox


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 20.07.11

Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty
BeitragThema: Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show   Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show EmptyMi Mai 08, 2013 7:15 pm

Platzhalter, RP folgt spätestens morgen früh
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty
BeitragThema: Re: Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show   Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show EmptyMi Mai 08, 2013 8:09 pm

Platzhalter erstellt!
Nach oben Nach unten
Ashton Fox

Ashton Fox


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 20.07.11

Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty
BeitragThema: Re: Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show   Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show EmptyDo Mai 09, 2013 4:19 am

Das Bild schaltet in den Backstage-Bereich.

Nachdem der Kameramann um eine Ecke gebogen und eine Treppe hinunter gestiegen ist, ragt vor der Linse eine Tür auf.
Auf einem Schild neben ihr prangt ein einziger, kunstvoller Buchstabe; 'R'.

Plötzlich wackelt das Bild, als sich jemand an der Kamera vorbei drängelt.

Jemand: „Stehen Sie nicht im Weg, Idiot!
Wo ist das Ding??”


Das violette Haar verrät, wer der unfreundliche Ankömmling sein muss.
Dumaz öffnet die Tür und betritt die „Festung”, wie das Regime seine Räumlichkeiten unterhalb der OWL-Arena liebevoll nennt.

Captain Awesome betritt die in Düsternis liegende Versammlungshalle und der Kameramann lässt es sich nicht nehmen, ihm zu folgen, bevor die eiserne Tür wieder ins Schloss fällt.

Dumaz ist stehen geblieben, scheinbar beunruhigt ihn etwas.
Seine Hand tastet an der holzvertäfelten Wand entlang, bis sie den Lichtschalter findet und ihn betätigt...

Auf dem Thron, vor den beiden Wandbehängen mit dem Wappen des Regimes, auf dem sonst Ronald Cavendish seinen Platz hat, sitzt jetzt Ashton Fox.

Er trägt seinen dunklen Mantel mit der Kapuze und als er aufblickt, sieht man den Ultimate OWL Championship in seinen Händen funkeln.
Erst jetzt fällt auf, dass Dumaz ihn beim eintreten gar nicht bei sich trug, obwohl er sonst keine Gelegenheit auslässt, den Gürtel zur Schau zu stellen.
Stattdessen muss er sich jetzt damit begnügen, sich durch die Haare zu fahren und die Hände hinter dem Kopf zu verschränken, während er schon beinahe genervt dreinschaut.

Dumaz: „Du hattest wieder mal deinen Spaß, Fox! Gib mir den Gürtel und verschwinde aus der Festung!”

Er blickt zu den beiden Türen auf der linken Seite, wo sich eine eigene Umkleide, ein Trainings- sowie ein Aufenthaltsraum befinden...
Allerdings scheint außer den beiden niemand da zu sein, sodass der Champion keine Hilfe zu erwarten hat.

Fox steht vom Thron auf und bewegt sich sicher auf den Ultimate Champion zu. Der Gürtel ist fest in seiner linken Hand und ein Teil schleift über den Boden.

Während der Aschegeist seinen Blick nicht von Dumaz ablässt ist beim Champion zu sehen, dass sein Blick von Gürtel zu Gegner immerzu wechselt.
Erst als Fox fast direkt vor Dumaz steht bleibt der Blickkontakt bestehen.

Fox legt sich den Gürtel über die Schulter und starrt Dumaz ernst an.
Dumaz schluckt seinen Ärger sichtlich runter, atmet durch und gewinnt an Fassung.
Die Lippen des Awsome One bewegen sich, aber er wird von dem Eindringling unterbrochen.

Ashton Fox: „In meinem alten Leben haben dieser Gürtel und ich eine lange Geschichte. Die Bilder sind schemenhaft, aber ich erinnere mich an Macht.
Ich war sehr mächtig Dumaz. Ich war mächtig im Ring und mächtig hinter den Kulissen. Ich habe gekämpft, Siege errungen und geherrscht.“


Fox macht eine Pause, doch bevor Dumaz zu Wort kommt spricht Ashton Fox mit einer eisigen Stimme weiter.

Ashton Fox: „Und doch stellten sich mir immer wieder Wesen in den Weg. Genau wie ich jetzt bei dir. Allerdings hat bei mir niemand gewagt Hand an das Gold zu legen.“

Der Champion lässt ein Knurren vernehmen.

Dumaz: "Du hättest auch besser daran getan, es nicht zu wagen! Deine Geschichte mit diesem Gürtel ist vorbei! Meine beginnt jetzt!
Gib mir meinen verdammten Championship zurück, du Aschegeist, du Mieser..."


Auch wenn er mit seiner Stirn gerade einmal an das Kinn des dunklen Phönix gelangt, zögert Dumaz nicht, Fox damit zurückzupressen.

Fox stolpert einen Schritt zurück und ist sichtlich überrascht. Ein Lächeln ist bei Dumaz zu vernehmen, als Fox diesem anerkennend zunickt verschwindet es wieder.“

Ashton Fox: „Du hast Schneid, Mut. Dieser wird dich aber auch Fehler kosten. Deine Zeit als Champion hat begonnen? Du willst der Ultimate Champion sein? Dann führt kein Weg an mich vorbei. Niemand hielt den Gürtel länger als ich. Ich besiegte Reese, Bloodh, den Gentleman, Lycoop und noch mehr. Man erinnert sich nur an eine Geschichte Dumaz und so oder so werde ich ein Teil davon sein.“

Dumaz will wütend etwas erwidern, als Fox den Gürtel auf dessen Schulter legt.

Ashton Fox: „Merke dir. To be the Champion, you have to beat the Champion.“

Dann geht Fox an dem Ultimate Champion vorbei. Doch bevor er den Raum verlässt hat er noch letzte Worte für Captian Awsome.

Ashton Fox: „Noch eines von Feind zu Feind. Achte auf deinen Rücken. Jeder will das haben, was du in den Händen hälst. Treue und Freundschaft verlieren an Wert. Ich verlor diesen Titel als ich anderen Vertrauen schenkte. Das hat mich schwach gemacht, das und die vielen Dolche in meinem Rücken aus Verrat und Lügen. Du bist jetzt Champion Dumaz und das bedeutet das du allein bist.“

Fox deutet mit der Hand noch einmal durch die Festung und verlässt danach das Domizil des Regime.

Dumaz ist sichtlich wütend und ein Schnauben ist deutlich zu hören. Und doch wirkt der Champion wachsamer als sonst und sein Blick gleitet über seine Schulter nach hinten, was wie eine Versicherung wirkt, dass dort niemand steht.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty
BeitragThema: Re: Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show   Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show EmptyDo Mai 09, 2013 6:33 am

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty
BeitragThema: Re: Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show   Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show Empty

Nach oben Nach unten
 
Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» Confusion, 24.5., relativ zu Beginn der Show (Teil 1)
» Einzug Ashton Fox - PPV Doomsday 5 26.05.2013 - Fox vs Dumaz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: