OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashton Fox

Ashton Fox


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 20.07.11

Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin Empty
BeitragThema: Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin   Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin EmptyMi Mai 08, 2013 7:21 pm

Der Klang eines Pianos erklingt und am Titontron erscheint das Einzugsvideo von Ashton Fox.

VIDEO https://youtu.be/mMHHIn9Kk-w

Ashton Fox betritt den Eingangsbereich und verweilt auf der Rampe, die ihn zum Ring führt. Die Kapuze des knielangen Mantels aus schwarzem Leder ist tief ins Gesicht gezogen. Auch die restliche Kleidung ist Schwarz, zum Teil mit grauem Staub bedeckt.

Fox macht sich auf den Weg zum Ring und rollt sich dort herein. Der Wrestler geht direkt zum anderen Ende und beugt sich über die Seile. Dort nimmt er ein Mikrophon entgegen.
Zurück in der Ringmitte schlägt Fox die Kapuze zurück.
Das Gesicht von Fox wirkt schmutzig, mit Ruß bedeckt, als würde er gerade aus einem Kohlebergwerk kommen.

Die Fans empfangen den ehemaligen Demon Warrior mit Applaus und positiven Reaktionen.
Ein immer noch ungewohntes Bild.

Ashton Fox: „Verbrannt. Mein altes Leben ist zu Asche verfallen, meine Erinnerungen vage.
Doch ich erkenne im Nebel Gold. Gold das jetzt um die Hüften eines Feindes ruht. Ich habe geherrscht und ich erinnere mich an Schmerz.“


Fox setzt das Mikrophon ab und reibt sich das Ohr, als würde ein unangenehmes Geräusch ihn stören.

Ashton Fox: „Ich erinnere mich vage. Ich sehe in Träumen einen Thron. Ein Stuhl aus dunklem Kirschholz, verziert mit Schnitzereien. Er wirkt prachtvoll, vertraut… und doch fremd. Manchmal träume ich davon dort zu setzen. In meinem Mund schmecke ich dann Gefühle. Angst, Unterwerfung, Respekt… alles was Menschen fühlten, als sie mich sahen. Neid bis hin zum Hass.“
Es ist still in der Arena, die Zuschauer lauschen.

Ashton Fox: „Ich erinnere mich an Schmerz, an Verrat und an Einsamkeit. Dumaz, als Herrscher, als Champion ist man Prachtvoll, Mächtig, aber vor allem Einsam. Und noch mehr Lasten liegen auf dem Gold.“

Wieder reibt sich Fox das rechte Ohr und verzieht das Gesicht.

Ashton Fox: „Trommeln. Ich höre sie noch heute. Sie verfolgen mich bis in diese Daseinsform. Trommeln, wie aus dem Dschungel. Man wird gejagt. Kannst du es ertragen gejagt zu werden? Jemand der auch diese Trommeln hörte. Er besiegte mich…
am selben Abend hat mich einer meiner Brüder betrogen.“


Bitterkeit ist herauszuhören.

Ashton Fox: „Ich habe Rache an dir geschworen Dumaz. Und ich verkünde hiermit eine Jagd. ich werde den Alptraum dieser Trommeln nutzen, sie sollen mich antreiben und meinen Rhythmus bestimmen. Mit mir im Nacken wirst du erfahren, was es heißt das Spiel der Throne zu spielen. Gewinne oder Stirb. Kannst du deine Konsequenzen ziehen? Hast den Mut alles zu gewinnen und alles zu verlieren?
Viele haben eine Jagd auf den Fuchs ausgerufen der ich einmal war.
Viele wollten den Fluch brechen, der ich einmal war.
Viele wollten den Tod überlisten der ich bin.
Alle scheiterten!
Und am Ende bin auch ich in den Abgrund gefallen.
Bist du bereit?“

Rauen und Geflüster geht durch die Zuschauerreihen.

Ashton Fox: „Manchmal träume ich noch von etwas anderem. Von einem Namen.“

Das Getuschel in den Zuschauerrängen erstirbt.

Ashton Fox: „Batman.“

Spannung ist zu spüren.

Ashton Fox: „Ich kann diesen Namen nicht einordnen… den dunklen Rächer. Ich will Rache, bin ich ein Rächer?“

Dann schaut Fox auf seine schwarze Kleidung. Unruhe bricht aus.

Ashton Fox: „Das Regime hat Dunkelheit in die OWL gebracht und Unrecht regiert. Ich bekämpfe das Regime…“

Fox schaut auf und lässt seinen Blick schweifen und fragt.

Ashton Fox: „Bin ich etwa Ba…“

Plötzlich geht das Licht aus und es ist stockfinster.

Dumaz: "Nein, du bist nicht Batman!
Wann verstehst du endlich, dass du das Leben nicht mit einem Comicbuch vergleichen kannst?
Du bist kein Fluch!
Du bist nicht der Tod!
Du bist nur ein verbitterter, von Neid und Paranoia geplagter Narr in einer Fantasiewelt!"


Nun scheint die Stimme die Position zu wechseln. Sie kommt nun aus den Lautsprechern auf der gegenüberliegenden Seite.

Dumaz: "Von Dir gejagt zu werden, ängstigt mich nicht!
Und dass der Fuchs es selbst ist, der die Jagd aussruft, birgt im gleichen Maße Ironie wie Gefahr!"


Die Worte ertönen nun scheinbar aus den Boxen über der Bühne.

Dumaz: "Denn wie hast du vorhin so schön zitiert?
Über diejenigen, die das Spiel der Throne spielen?"


Und nun vernimmt man die Stimme des Champions klar und deutlich aus der Mitte der Arena.

Dumaz: "Gewinne... Oder stirb!"

Mit einem weiteren roten Blitz kehrt das Licht, hell wie die Sonne, zurück in die Scheinwerfer.
Vor Ashton Fox steht OWLs Awesome One und lässt das Mikro mit einem dumpfen Geräusch zu Boden gleiten.

>>> Bild Dumaz

Das letzte, was der dunkle Phönix bei klarem Bewusstsein mitbekommt, ist, wie der Ultimate OWL Champion ihm seinen Gürtel gegen die Schläfe donnert.
Ashton Fox knickt ein und landet auf den Knien.

Noch einmal hört man Captain Awesome sprechen.

Dumaz: "Spielen wir!"

Dumaz nutzt den Meter den er von dem am Boden knieenden Fox entfernt ist für einen kurzen Anlauf um dann seinen Drive By Kick auszuführen...
Mit dem rechten Fuß erwischt er den ehmaligen Demon Warrior seitlich am Kopf und streckt ihn endgültig mit einem LEGENDÄREN Nightfall nieder.


Anschließend platziert Dumaz den OWL Championship wieder auf seiner Schulter.

Dumaz: "Rühr dieses Gold nie wieder an...
Du hast dich für den Tod entschieden, Fox!
Bring mich nicht dazu, ihn unnötig qualvoll zu gestalten!"


Ohne den zusammengebrochenen Fox noch einen Blick zuzuwerfen, rollt sich Dumaz aus dem Ring, geht unter ohrenbetäubenden Buh-Rufen die Rampe hinauf, reckt die rechte Faust symbolisch für die Loyalität zum Regime in die Luft.
Dann verlässt er die Halle und überlässt Ashton Fox seinem Schicksal.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin Empty
BeitragThema: Re: Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin   Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin EmptyMi Mai 08, 2013 8:04 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show
» Kalt wie Asche - Confusion 2 03.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Einzug Ashton Fox - PPV Doomsday 5 26.05.2013 - Fox vs Dumaz
» RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: