OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Show #4 wo es passt, aber nach der In-Ring Promo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Show #4  wo es passt, aber nach der In-Ring Promo Empty
BeitragThema: Show #4 wo es passt, aber nach der In-Ring Promo   Show #4  wo es passt, aber nach der In-Ring Promo EmptySa Mai 11, 2013 5:19 am

In der nächsten Szene wird hier gerade in die gut gefüllte Cafeteria umgeschaltet. Viele Wrestler die man aus Confusion und Doomsday kennt, sind anwesend und ein lautes Stimmengemurmel ist zu vernehmen. Die Kamera zoomt aber auf die Essensausgabe, und man sieht Angel Lina die sich dort ein Soft-Getränk und ein paar Snacks auf ein Tablett lädt. Anschließend setzt sie sich alleine unter so manch neugierigem Blick der männlichen Kollegen an einen Tisch.

Bild Angel

Angel beginnt gerade mit Appetit ein Sandwich zu verzehren, da gesellt sich Sanna zu ihr…

Bild Sanna

Sanna hat ebenfalls ein Tablett in den Händen und steht nun direkt vor dem Tisch, an dem Angel sitzt.

Sanna: „Hi Angel, darf ich mich zu dir setzen?“

Angel sieht kurz mit vollem Mund auf und schluckt erstmal überrascht den Bissen herunter, dann antwortet sie freundlich…

Angel: „Ähm, ja sure. Warum nicht?“

Sanna lächelt und setzt sich dann zu ihr an den freien Platz, an diesem kleinen Zwei-Personen Tisch. Eine Weile essen die beiden Diven schweigend, als Sanna versucht ein Gespräch in Gang zu bringen.

Sanna: „Letzte Woche ist es ja nicht so toll für dich gelaufen, geht es dir schon besser?“

Angel Lina wirft ihrer Kollegin einen skeptischen Blick zu, bevor sie antwortet…

Angel: „Why willst du das wissen, willst du mich etwa herausfordern?“

Sanna schüttelt sofort den Kopf…

Sanna: „Nein nein, warum sollte ich dich herausfordern wollen? Wir hatten doch schon vor ein paar Wochen das Vergnügen…“

Angel: „Ya I know, du hast gut gekämpft…“

Sanna: „Danke, du auch!“

Die beiden Diven lächeln sich an und es entsteht wieder eine kleine Pause, die beide nutzen um weiter ihre Snacks zu vertilgen. Nach einiger Zeit versucht Angel das Gespräch wieder in Gang zu bringen…

Angel: „Also, ähm..thanks, ja mir geht es schon wieder besser, anyway letzte Woche war ein Nightmare. Hopefully passiert mir sowas nicht nochmal…“

Sanna kichert ein wenig…

Sanna: „Hopefully! Du meinst hoffentlich…“

Angel: „Ähm, ja exactly. Hoffentlich! Ich lerne ich die Sprache noch, weißt du?“

Sanna: „Ja ich weiß, und du machst das sehr gut finde ich!“

Angel entspannt sich und man kann sehen wie sie sehr es ihr Freude bereitet, hier jemanden zu finden mit dem sie sich unbeschwert unterhalten kann.

Angel: „Thanks, sehr nett von dir. Also mal nur so nebenbei, bist du länger schon hier in der OWL?"

Sanna: „Hihi, oh ja. Ich bin schon lange dabei, und irgendwie hab ich es immer wieder geschafft einen Vertrag zu ergattern….“

Sanna schaut sich lächelnd um und flüstert Angel dann verschwörerisch zu…

Sanna: „Aber pssst…nicht weitersagen, hihi!“

Angel lächelt mit, aber sie macht auch ein fragendes Gesicht…

Angel: „Warum sagst du das so strange, hast du denn keine großen Erfolge…“

Sanna: „Hör mal, ich glaube das solltest du selber mittlerweile bemerkt haben, dass es nicht so einfach hier ist. Und vielleicht fehlt mir auch ein wenig die Lobby. Aber was soll es, ich komme ganz gut zurecht…“

Angel bemerkt wohl das Sanna nicht weiter darüber sprechen will, und wechselt schnell das Thema um die gute Stimmung nicht zu verderben…

Angel: „Hm…ok, wie wäre es denn wenn wir sometimes mal zusammen trainieren und maybe kannst du mir noch so einiges zeigen.“

Sanna nimmt gerade einen Schluck aus ihrem Getränkebecher, stellt diesen ab und lächelt wieder zu Angel rüber…

Sanna: „Aber gerne doch, mir ist sowieso sehr langweilig in der letzten Zeit. Das Managament beschäftigt mich ja anscheinend eh nur noch als Teilzeitkraft, hihi.“

Als ob sie vom Teufel höchstpersönlich gesprochen hätte, macht die Kamera plötzlich einen Schwenk zur Seite, und dort kommt die strenge Linda aus dem OWL Office ins Bild.

Bild Linda

Wie so oft hat sie irgendwelche Unterlagen in der Hand, und sie richtet das Wort in einem zickigen Tonfall auch sofort an Angel…

Linda: „Guten Tag Angel, meine Liebe. Sie habe ich gesucht!“

Angel schaut überrascht auf…

Angel: „Wieso haben sie mich denn gesucht?“

Linda antwortet erstmal gar nicht, sondern legt Angel schnippisch ein Blatt Papier auf den Tisch. Und während Angel sich verwirrt das Dokument ansieht, fragt Sanna frech von der Seite…

Sanna: „Hey Linda, hab ich heute Abend einen Kampf?“

Linda sieht zu ihr rüber und antwortet sichtlich desinteressiert…

Linda: „Nein Miss Sanna, sie wurden heute Abend nicht gebookt!“

Sanna zieht spöttisch die Augenbrauen hoch…

Sanna: „War ja klar…“

Währenddessen hat sich Angel den Wisch wohl mal schnell durchgelesen…

Angel: „Das ist ja eine Verwarnung, why that?“

Linda: „Nun, Miss Lina. Ihr Verhalten von letzter Woche kann absolut nicht geduldet werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich unsere Diven nach Lust und Laune im Backstage Bereich verprügeln und dann nicht in der Lage sind, ordentlich ihre Matches zu bestreiten. Die Verwarnung ist erstmal ohne Folgen. Sollte sich so etwas jedoch wiederholen, werden wir nicht umhin kommen sie abzumahnen. Gegebenenfalls müssten wir dann auch eine Sperre aussprechen. Halten sie sich also in Zukunft bitte zurück. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.“

Linda dreht sich äbfällig grinsend um, und macht einige tippelnde Schritte um sich zu entfernen, aber dann dreht sie sich nochmal um und geht zurück zu dem Tisch an dem Angel und Sanna sitzen.

Linda: „Ach Miss Lina, das hätte ich ja beinahe vergessen. Sie werden übrigens nächste Woche die Möglichkeit erhalten ihre Differenzen mit Selena James auf reguläre Weise zu regeln. In einem Match bei der ersten B&B´s Großveranstaltung. Halten sie sich bis dahin also besser aus weiteren Streitereien raus.“

Nach diesem Satz macht die Frau aus dem Office erneut arrogant auf dem Absatz kehrt und verschwindet relativ schnell aus dem Blickfeld. Die Kamera blendet dann nochmal auf Angel und Sanna, und Angel ist in dieser Situation einfach nur verdutzt. Sanna hingegen ist da wesentlich gefasster…

Sanna: „Halten sie sich bis dahin besser aus weiteren Streitereien raus…also echt, die Zicke sollte man auch mal mit nem Suplex auf´s Kreuz legen…“

Angel schaut nun erstaunt zu Sanna rüber…

Sanna: „Na ist doch so! Und du? Jetzt hast du ja einen tolles Match für nächste Woche, Glückwunsch!“

Angel schaut immer noch ein wenig verwirrt…

Angel: „Hm…ja thanks, aber damit hätte ich now auch nicht gerechnet. Aber anyway hab ich jetzt die Chance Selena ihre bösen Actions heimzuzahlen.“

Sanna lächelt Angel wieder zu…

Sanna: „Das schaffst du schon!“

Und Angel kann nicht anders als munter zurückzulächeln...

Angel: „Hoffentlich!“

Sanna: „Genau, hoffentlich! Na siehst du? Geht doch, du lernst schnell…“

Die beiden Mädels lachen auf und mit diesem Bild schalten die Kameras wieder zurück zu den Kommentatoren am Ring.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Show #4  wo es passt, aber nach der In-Ring Promo Empty
BeitragThema: Re: Show #4 wo es passt, aber nach der In-Ring Promo   Show #4  wo es passt, aber nach der In-Ring Promo EmptySa Mai 11, 2013 6:12 am

Is Drin!
Nach oben Nach unten
 
Show #4 wo es passt, aber nach der In-Ring Promo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 28.4. RP Match mit anschließender Promo im Ring
» Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt
» OWL-BOWL, 26.5. Irgendwann in der Show (Aber noch vor dem Hangman-Match) Teil 3
» RP für Confusion nr. 2 Richard Promo ... bitte mittig in der Show
» Show #3 nach dem Match gegen Monica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: