OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show

Nach unten 
AutorNachricht
LuFisto




Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 34
Ort : irgendwo im hohen Norden :D

Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show Empty
BeitragThema: Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show   Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show EmptySo Apr 21, 2013 4:00 pm

Es wird in den Backstage bereich geschaltet wo einige der OWL Crew mit einer Frau diskutieren.

OWL Crew 2: „ Nein, hören Sie. Dies hier ist nicht der Weg zur Umkleide. Da wollen sie doch hin, so steht es einigermaßen auf ihrem Zettel.“

Valentina Moretti: „Voglio che il mio armadietto, così posso farmi trovare pronto per la mia partita”

Immer wieder wedelt Valentina mit ihrem Zettel vor den verzweifelt und Falten kriegenen Crew.

OWL Crew 1: “So wird das nie was, ich verstehe dich nicht einmal ich kann kein italienisch.”

Einer der beiden Crew Leute flüstert dem anderen etwas zu. Dieser nickt kurz und läuft los Richtung Männerumkleide. Der andere versucht sich mit Händen und Füßen mit Valentina zu verständigen.

OWL Crew 1: “Valentina, hör mir kurz zu, ich kann kein italiano. Wir haben jemanden, der uns eventuell helfen kann. Maybe you understand English?”

Valentina: “Si, SI. Ich können bisschen Deutsch. Aber ich muss kommen da.”

Wieder zeigt sie auf den Zettel und ergreift das Wort bevor der der Mann das Wort ergreift.

Valentina: “Ich haben noch zu Lern Deutsch. Ich auch können Englisch. OWL aber eine Deutsch Company sein.”

OWL Crew 1: “Richtig, aber wir kennen jemanden der dir und uns hoffentlich helfen kann.”

Gerade als er das erwähnt kommt der andere wieder angelaufen und schnauft erst einmal nach Luft.

OWL Crew 2: "Also.... Marti...anus ...ist .. gleich da...”

Valentina: “Marti..anus? Was sollen das sein?”

Gerade als der Mann antworten will, kommt auch schon Martianus um die Ecke.
Der große Italiener trägt eine Anzughose und ein Hemd. Als er Valentina erblickt gehen seine Augenbrauen kurz annerkennend nach oben.

Martianus: "Buona giornata! Come già qui, mi può aiutare?"

Valentina: "Ah! Ciao! Sto cercando il mio guardaroba!"

Martianus bietet Valentina seinen Arm an und nickt den OWl Mitarbeitern zu.

Martianus: "Vielen Dank jungs, ab jetzt übernehme ich!"

Erleichtert gehen die beiden OWL Mitarbeiter wieder an ihre Arbeit während Valentina und Martianus sich auf dem Weg zur Umkleide auf Italienisch unterhalten, schaltet das Bild wieder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show Empty
BeitragThema: Re: Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show   Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show EmptySo Apr 21, 2013 7:30 pm

EINGEFÜGT !!!
Nach oben Nach unten
 
Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OWL-BOWL, 26.5. Irgendwann in der Show (Aber noch vor dem Hangman-Match) Teil 3
» Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show
» Show #4 vor Chantalles Match
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
» Show #3 nach dem Match gegen Monica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: