OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica Empty
BeitragThema: Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica   Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica EmptySa Mai 04, 2013 5:13 pm

Die Kamera blendet um in den Backstage Bereich der Arena. Selena James kommt durch einen Gang stolziert, zu beiden Seiten sieht man geschlossene Türen die zu den Umkleideräumen der Beasts and Beauties gehören.

Bild Selena

Sie bleibt leicht überrascht stehen, die Kamera ändert langsam den Blickwinkel nach rechts und von dort kommt ihr Angel Lina entgegen.

Bild Angel

Angel baut sich ein wenig vor Selena auf und die Einstellung der Kamera wird so geändert das beide Diven in der Szene zu sehen sind…

Angel : „Hi Selena! Please, kann ich kurz mal dich sprechen?“

Wie immer hört man Angel an das sie noch ein wenig Probleme mit der deutschen Sprache hat und Selenas Gestik spricht Bände, pure Ablehnung schlägt Angel von ihr entgegen…

Selena: "Nein! Anscheinend kannst du das nicht, du sprichst doch nicht mal unsere Sprache richtig!"

Angel versucht sich nichts anmerken zu lassen, doch man sieht ihre Augen funkeln…

Angel : "Oh wirklich nice! Ich versuche es aber und du scheinst mich ja zu verstehen ganz gut. Und ich will wissen gerne warum du mich belogen hast!?!“

Selena antwortet viel zu schnell und verplappert sich…

Selena: "Wie bitte? Warum sollte ich dich denn anlügen? Ich will lieber mal wissen wieso du letzte Woche so was behauptet hast!?!“

Selena beißt sich auf die Lippe, wohlwissend das sie sich selbst verraten hat. Angel tritt unterdessen noch einen Schritt näher an sie heran…

Angel: "Ok listen, ich habe nichts behauptet! Aber mir wurde gesagt das es nicht stimmt was du erzählt hast und ich lasse mich nicht weiter verkaufen für stupid. Du warst doch niemals Championesse hier bei B&B, also warum erzählst du solche Storys? Glaubst du mich einzuschüchtern this way?"

Allmählich baut sich eine bedrückende Spannung zwischen den beiden jungen Frauen auf. Selena nimmt eine defensive Haltung ein und ihrem rauen Tonfall ist anzuhören das sie keinen Spaß versteht…

Selena: "Hör mal zu Angel… pass besser auf wie du mit mir redest, sonst wird es übel für dich ausgehen!“

Angel hat noch mehr zu sagen und lässt sich von Selenas Drohung nicht beeindrucken…

Angel: "You know what? Ich habe gelernt das Werte wie Ehrlichkeit und Respect sehr wichtig sind! Aber du zeigst no Respect! Du lügst und du lehnst es ab wenn man dich fragt um Hilfe...whats wrong with you?"

Selena winkt ab und will an Angel Lina vorbeigehen…

Selena: "Du langweilst mich mit deinem Gerede, daher gehe ich jetzt auch!"

Angel tritt zwar wachsam zur Seite, aber während ihre Kontrahentin vorbeigeht sagt sie zornig…

Angel: "Yeah ok, geh away und flüchte dich in deine Traumwelt du Wannabe-Championesse!!!"

Die Diva mit den blauen Haaren bleibt natürlich wütend stehen…

Selena: „Was hast du gerade gesagt? Angel du kotzt mich an!“


Angel: "Ich habe gesagt die Wahrheit, aber das war sure das du sie nicht verträgst!"

Selena: „Wie? Du hast die Wahrheit gesagt? Du kennst mich überhaupt nicht, mal sehen ob du es verträgst wenn ich dir eine runterhaue!"

Auch diesmal kann Selena mit ihrer Drohung keinen Eindruck schinden. Angel Lina bleibt couragiert…

Angel: "Du kennst mich auch nicht, anyway warst du von Beginn an unfair zu mir. Aber maybe haben deine Eltern dir nothing über Höflichkeit beigebracht!"

Selena verschränkt die Arme und man kann plötzlich einen fies spöttischen Ausdruck in ihrem Gesicht erkennen…

Selena: "Doch haben sie! Im Gegensatz zu deinen Eltern, waren meine immer nett zu mir! Und ich habe keinen Vater wie du, der seine Frau schlecht behandelt hat!“

Die Kamera zoomt eilig auf Angel und die junge Diva ist entsetzt…

Angel : "Woher weißt du? I mean…uh, wer hat dir das gesagt mit meiner Mom?"

Selena genießt ihre Überlegenheit und ihre Mimik und ihr Tonfall werden noch gehässiger…

Selena: "Jeder weiß es hier! Oooh…war das zu hart? Gott, wie kannst du denn deinem Alten noch in die Augen sehen? Bestimmt interessiert es ihn auch gar nicht mehr, sondern er hat schon längst eine andere Frau die er versorgt!!!"

Angel ist fassungslos und den Tränen nahe…

Angel: "Wie kannst du nur so gemein sein? Dich schämen solltest du!"

Selena: "Warum sollte ich mich denn schämen? Ist doch alles wahr! Stellen wir uns das mal vor...Angels Vater ist wieder mal besoffen und hat Wutausbrüche, danach will die Mutter ihren Mann wieder leise stellen und was macht er? Er treibt seine Frau in den Tod..."

Angel fällt Selena völlig aufgelöst ins Wort…

Angel: "It was, uh ich meine so war es überhaupt nicht....du hast no idea, mein Dad war ein großartiger Wrestler all over the World ...wie kannst du es wagen so zu sprechen über ihn?"

Selena grinst ohne Mitleid und verpasst Angel einen leichten Schubser an die Schulter…

Selena: "Jaja…ich weiß so war es, ich hab mich über dich erkundigt. Dein Vater war ein bekloppter Alkoholiker der seine Frustration an euch ausgelassen hat und…“

Angel rastet schreiend aus und versucht ein wenig hilflos auf Selena einzuprügeln , aber ihre Gegnerin scheint nur darauf gewartet zu haben und boxt ihr zielsicher mit einem rechten Haken direkt ins Gesicht.

Angel hat sofort eine aufgeplatzte Lippe und taumelt zurück. Selena ist gnadenlos und zeigt das sie eine ehemalige Profi-Boxerin ist. Sie versucht eine Kombination zu landen, doch Angel schafft es instinktiv zu reagieren indem sie die nächsten Hiebe gekonnt mit ihren Ellenbogen abwehrt.

Selena holt weit aus und Angel nutzt diesen Vorteil und verpasst ihr blitzschnell einen brutalen Sidekick der ihre Gegnerin aufschreien lässt. Angel versucht nachzusetzen, aber Selena packt sie an den Haaren und reißt sie runter.

Angel schreit auch wieder auf und weiß sich nicht anders zu helfen als Selena ebenfalls an den Haaren zu zerren…
die beiden Diven gehen kreischend zu Boden und verkrallen sich wie zwei Furien ineinander, die hemmungslos aufeinander einprügeln.

Nach einiger Zeit gelingt es Selena die Oberhand zu gewinnen und sie kommt auf die Beine und tritt Angel brutal in die Seite. Danach beugt sie sich über die jetzt wehrlos am Boden liegende Angel.

Selena: „Merk dir das du Schnepfe, mit mir zickst du besser nicht rum!“

Noch einmal tritt Selena brutal zu, bevor sie sich durch die Haare fährt. Auch sie sieht deutlich mitgenommen aus, aber sie wirft Angel nur noch einen verächtlichen Blick zu und wendet sich dann zum gehen. Kurze Zeit später ist Selena aus dem Blickfeld verschwunden.

Zurück bleibt eine verletzt am Boden liegende Angel Lina, die verkrampft versucht auf die Beine zu kommen. Sie hat große Schmerzen, blutet aus ihrer aufgeplatzten Lippe und ihr Make up ist von Tränen verschmiert. Sie schafft es einigermaßen sich aufzusetzen und schlägt verzweifelt die Hände vors Gesicht. Mit diesem Bild blendet die Kamera wieder um zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica Empty
BeitragThema: Re: Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica   Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica EmptySa Mai 04, 2013 6:12 pm

Is bereits drin !!!
Nach oben Nach unten
 
Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Show #3 nach dem Match gegen Monica
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica
» Rp b und b 1 Amber Sky Fatty Faye Big Bad Berta und Monica direckt nach Ambers Match( von Beth gegenlesen lassen )
» PPV kurz vor dem Match
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: