OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Show #4 vor Chantalles Match

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Show #4 vor Chantalles Match Empty
BeitragThema: Show #4 vor Chantalles Match   Show #4 vor Chantalles Match EmptySo Mai 12, 2013 9:19 pm

Die Kamera blendet um in den Fitness Bereich der Arena. Dort kommt Chantalle mit ihrem Freund Billy Mason ins Bild.

Bilder Chantalle / Billy

Chantalle ist mit Bankdrücken beschäftigt und Billy steht über ihr, bereit die Hantel zu übernehmen, sollte sie für Chantalle zu schwer werden…

Billy: „….26…..27…..los die 30 machst du nochmal locker voll!“


Chantalle atmet schwer ein und aus.

Chantalle: "Das sind alles Sachen, die Du mir noch nie vormachen konntest!"

Billy: „Hehe, ich könnte es schon,….28….. du warst halt bisher noch nie bei meinem Training dabei. Aber glaub mir, ich pack schon was. …….29……yes, noch einmal…. Ich glaub beim Bankdrücken würde ich sogar den Muskelprotz Dark Fire in die Tasche stecken. Der scheint eh nur aufgeblasene Arme zu haben, so wie Schwimmärmchen weißt du? Viel Luft, aber nix dahinter, hehe…und 30! Geschafft!“

Billy nimmt Chantalle vorsichtig die Hantel ab und legt sie in der Vorrichtung ab. Chantalle steht auf und wischt sich mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn. Danach wirft sie Billy neckisch das Handtuch ins Gesicht.

Chantalle: "Und damit das so bleibt, machst du jetzt mal 3 x 30!"

Chantalle lacht Billy an.

Chantalle: "Oder hast Du noch andere Übungen für mich vorgesehen?"

Billy gibt Chantalle lächelnd das Handtuch zurück…

Billy: „Nein nein, du sollst dich ja nicht verausgaben…“

Billy öffnet den Verschluß der Hantel und packt jede Menge an Gewichten drauf…

Billy: „Ok, dann laß mich mal da hin, Honey. Ich zeig dir mal was Daddy so drauf hat…“

Chantalle steht auf, sich mit dem Handtuch den Schweiß abwischend und Billy legt sich schließlich auf die Bank und beginnt locker die Gewichte zu stemmen…

Billy: „Sag mal, was war das eigentlich letzte Woche mit Lisa Fieber? Hattest du Stress mit der?“

Chantalle winkt etwas zu lässig ab und...

Chantalle: "Ach, das Kücken wollte nur etwas stänkern! Nichts weiter als die typischen Stutenbissigkeiten, die wir schon kennen! Mit der würde ich spielend fertig werden!"

Mason hat schon seine erste Serie beendet, und richtet sich kurz auf…

Billy: „Hmm…du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen, nicht das sie dich nachher noch in den Schatten stellt. Genau das hat Dark Fire mit uns ja auch versucht, und hab ich dem Hater nicht mal locker gezeigt wie der Hase läuft?“

Chantalle: "Ja, du hast recht! Doch das wird Ihr nicht gelingen!"

Chantalle drückt Billy sanft zurück auf die Bank...

Chantalle: "Lass Dich nicht in der Serie ablenken, oder brauchst du etwa eine Pause?"

Mason: „Hehe, wie kommst du denn darauf?“

Billy zeigt sich angespornt durch Chantalle und legt sich wieder unter die Hantel um weiter zu machen…

Billy: „Hmpfh…auf jeden Fall solltest du Lisa beim nächsten mal klarmachen, das mit dir nicht zu spaßen ist, nicht das die noch übermütig wird…“

Chantalle schaut ernst auf Billy hinab.

Chantalle: "Das kann sie ruhig werden! Ich habe noch ganz andere Kalliber über das Knie gelegt und den Hintern versohlt!"

Plötzlich laut sie auf.

Chantalle: "Und mit Dir werde ich ja auch fertig, mein Lieber!"

Billy pumpt die Hantel auf und ab, und man sieht ihm die Anstrengung schon ein klein wenig an und er reagiert dann auch etwas zickig…

Mason: „Yo, klar…guck mal lieber das du heute Abend mit Skarlet fertig wirst, so ein blödes Unentschieden wie letzte Woche hilft dir nicht weiter!“

Chantalle lacht erneut.

Chantalle: "Na, das ist doch jetzt kein Grund für Dich hier zickig zu sein! Konzentrier dich mal lieber auf Dein Hanteltraining! Und wenn du meine Gegnerin ordentlich analysiert hast, wird es schon gut ausgehen für mich! Das hast du doch, oder?"

Billy beendet grade eine zweite Serie und legt die Hantel ab, bevor er antwortet…

Billy: „So gut es geht ja, eigentlich seid ihr beiden euch vom Kampfstil her ziemlich ähnlich, deswegen war es wohl auch so ausgeglichen letzte Woche. Vielleicht mußt du einfach mal was überraschendes machen. So wie ich bei Darkfire am Sonntag! Hast du gesehen wie er sich nach dem Match geärgert hat? Das war einfach zu cool, hehe…“

Chantalle: "Hmm, ich will lieber auf eine Art und Weise gewinnen, die ein anschließendes Infragestellen der Eindeutigkeit ausschließt! Das heißt, ich mache sie fertig und dann kann Sie sich ärgern!"

Billy lässt sich von Chantalle das Handtuch geben und nachdem er sich den Schweiß abgewischt hat, lächelt er seine Freundin an…

Billy: „Ok, ich glaube auch das du das schaffst…wie immer wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast.“

Chantalle schaut Billy mit großen Augen an.

Chantalle: "Ja, genau, und da fällt mir ein, wann haben wir eigentlich das letzte Mal etwas Zeit nur für uns gehabt? Ohne Training und Analysen?"

Billy steht auf und nimmt Chantalle in die Arme und gibt ihr zärtlich einen Kuss…

Billy: „Mach´s kurz da draussen heute Abend, Honey. Dann nehmen wir uns später die Zeit!“

Erneut setzt Billy an um seine Freundin zu küssen, aber kurz darauf schalten die Kameras zurück in die Halle.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Show #4 vor Chantalles Match Empty
BeitragThema: Re: Show #4 vor Chantalles Match   Show #4 vor Chantalles Match EmptySo Mai 12, 2013 9:27 pm

is drin^^
Nach oben Nach unten
 
Show #4 vor Chantalles Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
» Show #3 nach dem Match gegen Monica
» Doom 1 - Am Ende der Show, nach der Post Match RP
» Doomsday 12.05 - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: