OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Show #3 nach dem Match gegen Monica

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Show #3 nach dem Match gegen Monica Empty
BeitragThema: Show #3 nach dem Match gegen Monica   Show #3 nach dem Match gegen Monica EmptySo Mai 05, 2013 5:06 pm

Die beiden Kontrahentinnen sin noch im Ring und die Kamera fängt beide Diven ein. Angel Lina rappelt sich langsam auf während Monica Sweetheart auf einem Turnbuckle unter lauten Buh-Rufen der Fans in der Halle ihren Sieg feiert und diese beschimpft.

Angel hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ihren Unterleib und beobachtet Monica die gerade von dem Ringpfosten runterklettert und sich ihr zuwendet.

Monica schaut verächtlich auf Angel, diese reißt sich zusammen und verbeugt sich vor ihrer Gegnerin. Anschließend geht sie gequält lächelnd auf Monica zu und bietet ihr einen Handschlag an.

Monica überlegt kurz und verpasst Angel dann einfach einen fiesen Eye Poke in die Augen. Diese schreit erschrocken auf und taumelt dann geblendet vor Schreck zurück.

Sweetheart nutzt diese Chance, packt sich Lina grinsend und knallt sie dann brutal mit einer extremen Sitdown Powerbomb auf die Ringmatte.

Angel verliert durch den harten Aufprall das Bewusstsein und bleibt regungslos in der Ringmitte liegen. Monica schaut zufrieden auf die am Boden liegende Lina hinab. Dann will sie den Ring verlassen als plötzlich das Theme von Amber Sky in der Halle erklingt…

Amber Sky kommt unter Buhrufen zum Ring. Monica wartet im Ring auf Amber um zu schauen was sie vor hat, die beiden stehen sich kurze Zeit später gegenüber.

Doch auf einmal dreht Amber sich der am Boden liegenden Angel zu, packt sie an den Haaren und wirft sie kurzerhand über das oberste Ringseil aus den Ring.

Dann geht sie auf Monica zu, die sich das genüsslich angeschaut hat und gibt ihr die Hand. Monica schlägt grinsend ein. Danach lässt sich Amber ein Mikrofon geben.


Amber : "Meinen lieben Idioten hier die sich OWL Fans nennen. Ich habe euch damals geschworen ALLE Titel in der OWL mir zu holen. Nun beim PPV wurden ja wie ihr wisst, wenn ihr nicht zu dumm seid um den Fernseher an zu schalten, die neuen Womens Tag Team Titel eingeführt."

Amber macht eine Pause, in der Zwischenzeit lässt sich Monica auch ein Mikrofon geben

Amber : "Nun wie gesagt ich will mir alle Titel holen, nur um mir diesen Titel zu holen brauch ich was und könnt ihr erraten was? Genau eine Partnerin! Und nun ja, die Wahl viel auf meine Kollegin neben mir :Monica Sweetheart."

Monica die grinsend sich alles angehört hat erhebt jetzt auch das Wort...

Monica : "Genau ,also Fisto und Brooke macht euch bereit den ab heute machen sich die "Badass Babes" auf die Jagd nach den Tag Team Titel hihihi ."

Monica und Amber klatschen ein und gehen dann gemeinsam, unter lautstarken Buhrufen Backstage.

Unterdessen eilen endlich Ringschwester Alice und der Doc zum Ring um sich um die immer noch bewußtlos am Ringrand liegende Angel Lina zu kümmern. Kurz darauf kommen die Kommentatoren ins Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Show #3 nach dem Match gegen Monica Empty
BeitragThema: Re: Show #3 nach dem Match gegen Monica   Show #3 nach dem Match gegen Monica EmptySa Mai 11, 2013 5:45 am

war drin^^ Laughing
Nach oben Nach unten
 
Show #3 nach dem Match gegen Monica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
» Rp b und b 1 Amber Sky Fatty Faye Big Bad Berta und Monica direckt nach Ambers Match( von Beth gegenlesen lassen )
» RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen
» Doom 1 - Am Ende der Show, nach der Post Match RP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: