OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show

Nach unten 
AutorNachricht
LuFisto




Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 34
Ort : irgendwo im hohen Norden :D

Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show Empty
BeitragThema: Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show   Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show EmptySo Apr 28, 2013 3:05 pm

Es wird in die Cafeteria geschaltet wo Laura Maria mit Cappuccino und Zeitung an einem der Tische sitzt und oft genervt durch den Raum schaut.

???: „Ciao, è il posto ancora aperto?”

Sofort reißt Laura Maria die Zeitung runter und lehnt sich zurück. Sie beobachtet die Person kurz bis auch die Kamera zurück zoomt. Man sieht Valentina vor dem freien Stuhl stehend, während Laura sie weiter nur anstarrt.

Laura Maria: “Steht dort Frei für jedermann? Wenn hier der Platz frei wäre, würde er sicher nicht für dich frei sein! Also... such dir ein anderen Platz.”

Gerade als Laura ihre Zeitung heben will, setzt sich Valentina auf den freien Platz und lässt sich ein Cappuccino bringen.

Laura: “Hallo?! Geht´s noch? Ich sagte dort ist nicht Frei!"

Valentina Moretti: “Laura... Laura Maria... Du seien italienische Queen of Wrestling. Aber hatten Angst um Kämpfen gegen mich.”

Valentina nippt kurz an ihren gerade gebrachten Cappuccino und schaut erwartungsvoll zu Laura, welche leicht sauer wirkt.

Laura: “Mädchen! Du musst mir nicht sagen was ich bin und wer ich bin. Acker du lieber an dein Deutsch, sonst wirst du nie jemanden besiegen bzw dir einen Mann angeln. Achja.. was den Kampf betrifft, ich war Krank und konnte nichts Annehmen.”

Valentina: “Krank? Du waren Hüften schwingen, das können du am besten. Weißt du wer Gegner war von dir?”

Genervt Atmet Laura kurz durch und beugt sich leicht zu Valentina rüber.

Laura: “Ich weiß nicht, aber es war irgendwas mit M. M wie Mama´s Liebling. Es ist mir egal wer oder was das für eine Person war. Was mich nur interessiert ist, warum du so schwer von begriff bist und dich nicht verziehst!”

Valentina: “Moretti. Das M stehen für Moretti, für Valentina Moretti. Du haben Angst gegen Kickboxerin zu Fighten. Du seien keine Queen, du seien Loser, du haben Angst vor mir und das als Queen.”

Valentina fängt leicht an zu kichern, als Laura aufsteht und den Tisch leicht anhebt was dafür sorgt, das der Cappuccino auf die Beine von Valentina fällt. Diese schreit kurz auf und nimmt sich servierten um den Cappuccino von den Beinen zu wischen. Laura hockt sich neben Valentina und schüttelt lachend den Kopf.

Laura: “Du hast keine Ahnung was du dir hier antust Valentina. Merk dir eins, ich bin kein Loser oder Angsthase!”

Sich wischt valentina durchs Gesicht und verlässt die Cafeteria, zurück bleibt eine am Boden sitzende Valentina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show Empty
BeitragThema: Re: Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show   Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show EmptySo Apr 28, 2013 4:58 pm

DRIN !!!
Nach oben Nach unten
 
Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 2 - RP match Lisa Fieber vs Laura Maria
» Valentina, noch vor dem Match 1. B&B show
» Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang
» BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish
» BuB 3 - Peck bei Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: