StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Logan Interview TEIL 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hangman of Bremen

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 37
Ort : Bremen

BeitragThema: Logan Interview TEIL 4   Fr Mai 24, 2013 6:00 pm

Und wieder wird in den Interviewbereich geschaltet. Und wieder erwartet uns das freundliche Gesicht von Paul Vance. Neben ihm steht diesmal Logan Kristoffer, der Manager vom Hangman of Bremen.

Paul Vance: „Willkommen, meine lieben Damen und Herren. Abermals habe ich einen interessanten Gast. Begrüßen sie mit mir Logan Kristoffer, der Mann, der uns den Hangman wieder gebracht hat. Herr Kristoffer, wie haben sie das nur geschafft?“

Logan Kristoffer: „Auch auf die Gefahr, das ich dich vergaul',
ich kann es dir nicht verraten, geschätzter Paul!“


Vance: „So langsam werde ich aber richtig neugierig. Können oder wollen sie mir das nicht sagen? Aus dem Henker vorhin habe ich ebenfalls nichts heraus bekommen!“

Logan: „Selbst wenn ich es wüsste, würde ich nichts sagen.
Aber ich habe selbst keine Antwort auf solche Fragen.
Wer ihn aus dem Reich der Toten brachte, da schweigt er sich aus.
Auch wenne es komisch klingt, mit einem mal war er wieder zu Haus!“


Vance: „Und sie haben nicht mal eine Idee?“

Logan: „Nicht die geringste Idee spukt in meinem Kopf.
Er zog sich wahrscheinlich selbst heraus, am eigenen Schopf!“


Vance: „Nun, dann kommen wir mal zum heutigen Match. Der Hangman of Bremen trifft auf Richard B.R., seines Zeichens ehemaliger Wrestler, OWL-Kommentator...“

Logan: „...Mörder, Spitzbude und zählt nicht zu den schlauen.
Deswegen wird der Henker ihn heute auch verhauen!“


Vance: „Nun ja, er ist ein OWL-Angestellter. Ich muss sie darum bitten, ihn nicht mit solchen fiesen Ausdrücken zu betiteln!“

Logan: „Ich lasse mir den Mund nicht verbieten und ich sage was ich denke.
Und der Hangman of Bremen verteilt heute im Ring ebenfalls keine Geschenke.
Heute wird Richard B.R. seine Zölle zahlen.
Der Henker bringt ihm im Gegenzug Schmerz und Qualen!“


Vance: „Nun, wie es scheint, sind sie genau heiß auf das Match wie ihr Schützling. Darf man sie auch heute am Ring begrüßen?“

Logan: „Leider bin ich heute nicht am Ring zu sehen.
Man sagte mir, ich sollte nicht so nah bei Richard stehen.
Zum einen, das mir nichts passiert,
und Richard dann meinen Hangman rasiert.
Zum anderen damit sich der Henker konzentrieren kann.
Im Endeffekt macht er das schon, auf mich kommt es nicht an!“


Vance: „Und mit diesen Worten verabschiede ich mich wieder. Vielen dank Herr Kristoffer!“

Mit einem in die Kamera winkenden Logan Kristoffer blendet das Bild aus!


Zuletzt von Hangman of Bremen am Sa Mai 25, 2013 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Logan Interview TEIL 4   Fr Mai 24, 2013 6:20 pm

erstellt
Nach oben Nach unten
Hangman of Bremen

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 37
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Logan Interview TEIL 4   Sa Mai 25, 2013 4:34 pm

Bitte den Platzhalter durch die RP ersetzen!
Nach oben Nach unten
Martianus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 39
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Logan Interview TEIL 4   So Mai 26, 2013 7:16 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logan Interview TEIL 4   

Nach oben Nach unten
 
Logan Interview TEIL 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4
» Alex im Interview mit JLo Fans
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: