OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 1 -Persephone Teil 2-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 1 -Persephone Teil 2- Empty
BeitragThema: B&B 1 -Persephone Teil 2-   B&B 1 -Persephone Teil 2- EmptyMi Apr 17, 2013 1:05 am

Die Kameras fangen Persephone im Backstagebereich ein. Sie scheint gerade auf dem Weg zu ihrer Umkleide zu sein, als sie von Linda, der Assistentin der Geschäftsführung abgefangen wird....

Linda: "Miss Persephone auf ein Wort?"

Mit einem Augenrollen bleibt Persephone stehn...

Linda: "Ihre Ansprache scheint auch bei der Geschäftsleitung angekommen zu sein und so wurde soeben ein weiters Match zwischen ihnen und Miss Rain festgesetzt. Mir wurde aufgetragen ihnen mitzuteilen, dass sie sich bitte für ein Bra and Panties Match fertig machen sollen."

Persephone: "Bra and Panties? Ich muss mich verhört haben..."

Linda: "Keineswegs Miss Persephone und da dieses Match der Geschäftsleitung sehr am Herzen liegt wurde eine Klausel eingebaut.... Die Siegerin dieses Matches erwirbt sich das Recht über den nächsten Karriereschritt der Unterlegenen zu entscheiden."

Ein funkeln ist nun in Persephones Augen zu erkennen, gerade als sie sich umdreht um die Szenerie zu verlassen, steht plötzlich niemand anderes als Wrath hinter ihr...

Wrath: "Na kleine Persephone? Wie mir scheint, haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Wo bleibt denn der Gegner der mich zerstören soll.... Ich bin es satt zu warten."

Selbstsicher tippt die kleine Diva dem großen Mann auf die Brust.

Persephone: "Hör zu Big Man.... Heute nach meinem Match wird nichts mehr so sein wie vorher. Und bald wird sich jemand um dich kümmern. Keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen, ich hatte nur wichtigeres zu tun als mich um dich zu kümmern, Ok?!"

Persephone schiebt sich ihre Sonnenbrille auf die Nase, lächelt noch kurz in die Kamera und verschwindet, während die Kamera auf Wrath hält, welcher sich über die Bemerkungen der jungen Frau ein Grinsen nicht verkneiffen kann und damit blendet das Bild auch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 1 -Persephone Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: B&B 1 -Persephone Teil 2-   B&B 1 -Persephone Teil 2- EmptySa Apr 20, 2013 3:53 pm

EINGEFÜGT !!!
Nach oben Nach unten
 
B&B 1 -Persephone Teil 2-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 1 -Persephone Teil 3-
» B&B 2 -Persephone Teil 1-
» B&B 2 -Persephone Teil 2-
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
»  B&B 4 -Persephone vs. ???-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: