OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.08.12

CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann) Empty
BeitragThema: CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann)   CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann) EmptyFr Mai 03, 2013 5:48 pm

CM Punk kommt stinksauer durch die Tür seiner Umkleide, wirft sie krachend hinter sich zu, tritt einen Klappstuhl aus seinem Weg und lässt sich dann resignierend auf eine Bank fallen, wo er mit hängendem Kopf sitzen bleibt.
Plötzlich taucht aus dem Dunkel hinter ihm eine Gestalt auf...
Im Licht einer flackernden Neonröhre taucht plötzlich das Gesicht von Logan Creed auf.

Logan: "Was ist denn los, Champion?"

CM Punk springt erschrocken hoch und dreht sich kampfbereit um. Als er Logan sieht, lässt er erleichtert die Hände fallen und atmet tief durch.

Punk: "Du Idiot! Wie kommst du denn hier rein? Lass mich in Ruhe. Ich hab die Schnauze voll für heute, denn unser GM hatte gerade die tolle Idee, dass jetzt gleich jeder Trottel hier die Chance auf den Titel bekommt. Eine Chance, die ich mir mühsam gegen Dutzende andere Superstars erkämpfen musste und nun darf plötzlich jeder mal ran!
So ein Mistkerl!!!"


Logan: "Na und? Sollen sie sich doch alle gegenseitig verkloppen. Juggernaut wird als Champion gar nicht mehr aus dem Ring rauskommen, vor lauter Titelverteidigungen und wenn er komplett ausgepowert ist, kommt CM Punk und wischt seine Reste vom Ringboden auf.
Das ist Evolution, mein Großer. Am Ende steht nur der Stärkste und wir beide wissen, wer das sein wird..."


Logan hebt den umgekickten Klappstuhl vom Boden auf und schaut sich fasziniert seine Sitzfläche an. Dann schwingt er ihn einmal kräftig durch die Luft und grinst diabolisch dabei.

Logan: "Dafür werde ich schon sorgen!"

Logan grinst CM Punk verschmitzt an. CM Punk nickt zustimmend und entschlossen, während er seine Faust in die offene Hand schlägt.
Damit wird ausgeblendet.
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann) Empty
BeitragThema: Re: CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann)   CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann) EmptySa Mai 04, 2013 1:52 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013
» CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013
» CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)
» Matchende Punk vs. Juggernaut PPV 26.5. 2013
» Monicas RP für das PPV am 22.05.2013 irgendwann vor ihrem Tag Team Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: