OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 2 -Persephone Teil 2-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 2 -Persephone Teil 2- Empty
BeitragThema: B&B 2 -Persephone Teil 2-   B&B 2 -Persephone Teil 2- EmptyDi Apr 30, 2013 3:06 am

Die Kameras gehen Backstage. In einem der Gänge sieht man Dan, der mit einem Mirkro auf den Fersen von Wrath ist.

Dan: "Wrath, einen Augenblick bitte. Ich hätte einige Fragen an sie."

Die Kamera fängt eine Großaufnahme von Wrath ein, der nach seiner Niederlage relativ schnell in seine Kabine wollte, doch er bleibt stehen.

Dan: "Wrath was war los? Warum haben sie das Match nicht zu Ende gebracht, sondern dich auszählen lassen?"

Wrath: "Weißt du Dan, ich habe immer gesagt, ich schlage keine Frauen, ich bin zwar ein Monster im Ring, doch ich habe mich immer noch so sehr unter Kontrolle, dass ich eine Frau nicht verletzen werde, außer sie hat es nicht anders verdient.

Sicher werden jetzt einige sagen, ich hätte bei Persephone allen Grund dazu gehabt, nach allem was bei uns vorgefallen ist. Doch was bringt es mir, wenn ich eine Frau die hart an ihrer Karriere arbeitet, die in der Liga für Stimmung sorgt und vor allem, eine Frau die Ähnlichkeiten hat mit mir, wir beide geben alles um nach oben zu kommen, also was würde es mir bringen, wenn ich ihre Karriere beendet hätte?

Nichts!... Skyler Rain wären die, die am Ende triumphiert hätte, aber glaub mir diesen Gefallen werde ich ihr nicht tun. Ich habe für mich die einzig richtige Entscheidung getroffen, ich habe das Match nicht als Sieger beendet, ich habe Persephone nicht verletzt und auch nicht ihre Karriere beendet.

Ich denke das war das Beste was ich an diesem Abend tun konnte...."


Da wird Wrath plötzlich unterbrochen...

Die Kamera schwenkt ein wenik herum und nun sieht man Persephone feiernd den Gang entlang kommen. Sie hat eine offene Flasche Champagner in der Hand und scheint Wrath und Dan noch gar nicht wahrgenommen zu haben....

Persephone: "Heute habe ich Wrath besiegt....Er hat gekniffen, er hatte auch allen Grund dazu, denn ich....."

Doch sie kann ihren Satz nicht zu Ende bringen, denn plötzlich steht sie vor Wrath und Dan. Wraths Blick verfinstert sich....

Dan: "Finden sie nicht das sie jemandem einen Dank schulden. Ein Mensch der heute ihre Karriere gerettet hat? Obwohl sie ihn immer mies behandelt haben?"

Persephone: "Dan, ich habe heute erkannt das Wrath ein Mensch ist dem ich vertrauen kann.Ich denke Wrath ist der nächste große Champ hier und es ist mir eine Ehre ihn zu meinen Freunden zu zählen.... Tja eine Persephone muss man einfach mögen."

Lachend stellt sie sich vor Wrath und streckt ihm die Hand entgegen, der schaut sie an und scheint zu überlegen....

Doch dann dreht er sich um und geht kommentarlos davon...

Dan schaut ungläubig und Persephone laufen plötzlich ein paar Tränen über die Wangen, welche die "toughe" Dame jedoch gleich wieder wegwischt.

Dan: "Was ist mit ihnen Persephone, was sollen die Tränen?"

Persephone: "Nichts Dan, ich hatte nur was im Auge!"

Die kleine Diva lässt Dan stehen und während das Bild langsam ausblendet, sieht man wie sie noch einmal Wrath hinterher schaut.


Zuletzt von Alyana am Di Apr 30, 2013 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 2 -Persephone Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: B&B 2 -Persephone Teil 2-   B&B 2 -Persephone Teil 2- EmptyDi Apr 30, 2013 3:08 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 2 -Persephone Teil 2-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 1 -Persephone Teil 2-
» B&B 1 -Persephone Teil 3-
» B&B 2 -Persephone Teil 1-
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
» B&B 1 -Persephone-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: