OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.08.12

CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) Empty
BeitragThema: CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)   CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) EmptyFr Mai 17, 2013 11:05 am

Die Kamera fährt backstage einen Flur entlang, als man aus einer der Umkleiden plötzlich einen lauten Disput hören kann. Die Kamerafahrt stoppt vor der Tür und einer der Techniker öffnet sie leise einen kleinen Spalt, so dass man ins Innere der Kabine blicken kann.
Dort sieht man CM Punk, der aufgebracht schnaubend im Raum hin- und herläuft, während Logan Creed deutlich entspannter auf einem der Stühle sitzt und nur genervt die Augen verdreht.

CM Punk: "Sie haben es wieder getan! Sie haben mich wieder um einen Titel betrogen diese...!"

Logan: "Betrogen?!? Wir hatten eine wundervolle Keilerei mit diesen zwei Römer-Heinies und Phallus Kurzus und Co. waren an diesem Abend einfach einen Tick besser. Sowas kommt vor. Auch das ist Teil der Evolution. Wer würdig ist, bleibt bestehen und selbst der König des Jungels geht mal hungrig schlafen, wenn die Beute zu schnell rennen kann. Aber glaub mir, wir werden noch genug unwürdiges Ungeziefer vorgesetzt bekommen, die wir dann aus dem Business prügeln, damit sie Leuten wie uns nicht im Weg rumstehen!"

Logan grinst voller Vorfreude, aber CM Punk winkt nur angepisst ab und regt sich dann weiter auf.

CM Punk: "Evolution! Ungeziefer! Scheiß doch der Hund drauf!!! Seit Jahren tingel ich jetzt durch sämtliche Ligen und immer wieder findet jemand einen Weg, sich an mir vorbei an die Spitze der Nahrungskette hochzuschleimen. Ich hab es satt. Ich will TITEL!!!"

Logan: "Hey, Mister Straight-Edge... Kann es sein, dass da jemand gerade eine Sucht offenbart?"

Logan lacht amüsiert, aber CM Punk dreht sich mit wütendem Blick zu ihm um und keift ihn an.

CM Punk: "Ich habe IMMER gesagt, dass Wrestling meine einzige Sucht ist und zum Wrestling gehören auch Titel. Glänzende Gürtel, die ich mir um die Hüften schnallen kann und die der Welt zeigen, dass ICH der Beste bin! Der Beste der WELT!!!"

Logan: "Vielleicht solltest du dich in CM Gollum umbennen... MEIN SCHATZ!!!"

Logan lacht sich fast kaputt, aber CM Punk platzt vor Wut der Kragen und er tritt wütend gegen einen Metallschrank.

CM Punk: "Wenn Dir sämtliche Titel egal sind und du nur auf sinnlose Gewaltorgien aus bist, meinetwegen! Versuch du die Wrestlingwelt von Zweitklassigkeit zu befreien oder mach was immer du willst. ICH will endlich meinen Gürtel und du stehst mir besser nicht dabei im Weg rum."

Logan: "Ich steh dir im Weg? Wer wurde denn gegen die Roman Warriors auf die Matte geschickt und kam nicht wieder rechtzeitig hoch?!? Du willst Titel? Qualität setzt sich am Ende immer durch und wenn du einfach nicht Champion wirst... Naja... Vielleicht hast du dann ja einfach nicht die nötige Qualität, um es an die Spitze der Nahrungskette zu schaffen? Vielleicht solltest DU langsam mal anfangen, ein paar Ärsche zu lecken, weil du es einfach nicht anders hinbekommst mit einer Championship?"

Nach diesen Worten baut sich CM Punk stinksauer vor Logan Creed auf, der jetzt ebenfalls von seinem Stuhl aufgestanden ist und beide Männer liefern sich ein unerbittliches stare-down. Das Gesicht von CM Punk zuckt vor Rage. Dann wendet er sich wütend ab, lässt einen wütenden Brüller los, schlägt eine Wasserflasche von einem Tisch in der Kabine an die Wand des Raumes, geht zur Tür und reißt sie auf.
Als er den Kameramann dort entdeckt, stößt er ihn wütend weg und geht. Das Bild wackelt, man hört wie jemand auf den harten Boden der Arena fällt und mit einer zur Decke gerichteten Kamera endet die Übertragung.


Zuletzt von CM Punk am Fr Mai 17, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) Empty
BeitragThema: Re: CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)   CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) EmptyFr Mai 17, 2013 1:06 pm

Bitte die Farbe von Logan anpassen

Heels: Rot - Dunkelrot
Face: Grün - Oliv
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) Empty
BeitragThema: Re: CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)   CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) EmptyFr Mai 17, 2013 6:39 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) Empty
BeitragThema: Re: CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)   CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann) Empty

Nach oben Nach unten
 
CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann)
» CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013
» Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013
» Logan Interview TEIL 4
» Matchende Punk vs. Juggernaut PPV 26.5. 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: