OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angel/Selena Matchbooking früh in der Show

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Angel/Selena Matchbooking früh in der Show Empty
BeitragThema: Angel/Selena Matchbooking früh in der Show   Angel/Selena Matchbooking früh in der Show EmptyDi Mai 21, 2013 1:53 am

Das Mayday PPV läuft auf vollen Touren und die Kamera macht hier gerade einen Break und fängt die fantastische Stimmung in der Halle ein. Es ist ein buntgemischtes Publikum, Jung und Alt sind hier zusammengekommen. Sowohl weibliche als auch männliche Fans aus allen Bevölkerungschichten feiern hier sich und ihre Star-Diven, und das alles hat den Charakter einer Mega-Party. Die Stimmung ist einfach einmalig. Und die Fans muß man an dieser Stelle auch mal herausheben, die hier mit einzigartigen farbenfrohen Signs aufwarten und so das ganze Event auf ihre Art unvergesslich machen. Die wilde Top-Shot Kamerafahrt endet, als abrupt in das OWL Office umgeschaltet wird.

Dort steht Selena James in ihrem typischen legeren Dress, samt ihrem Manager Chris Walk, der sich hier in Schale geworfen hat und gerade ungeduldig auf seine Breitling-Uhr schaut.

Bilder walk/james

Am Schreibtisch vor ihnen sitzt Linda, und zwar derart bürokratisch, dass man meinen könnte, Selena und Chris wären hier gerade bei einem Amtsbesuch. Linda ist es dann auch, die das Wort an ihre beiden Gäste richtet.

Bild linda

Linda: „Wie gesagt, Mrs. James, von unserer Seite aus steht dieser Änderung nichts im Wege, es kommt nun eben darauf an ob Mrs. Lina mit ihrem Vorschlag einverstanden ist. Schließlich war ein einfaches One Fall Match geplant, und nur weil ihnen das jetzt so in den Kram passt, können wir nicht einfach die Matchansetzung ändern, sollte jedoch…“

Während Linda hier noch die Postion des Office erläutert, klopft es an der Tür…

Chris Walk atmet auf…

Chris Walk: „Endlich!“

Selena rollt nur gelangweilt mit den Augen, und Linda schaut ein wenig hoch…

Linda: „Ja! Herein!“

Die Kamera fadet und in das Büro kommt eine Angel Lina hereinspaziert, der vor Schreck ein wenig die Gesichtszüge entgleisen. Sie fängt sich aber recht schnell und an Linda gerichtet fragt sie…

Angel: „Ähm, hi…sie wollten mich sprechen?“

Linda bittet sie noch ein wenig vorzutreten, was Angel dann auch widerwillig macht, ohne dabei auch nur eine Sekunde ihre Rivalin Selena James aus den Augen zu lassen. Wiederrum Linda eröffnet nun gewohnt zickig Angel, was Selena James und ihr Manager Chris Walk hier zuvor gefordert haben…

Linda: „Sehr richtig, wie schön das sie es noch einrichten konnten. Also kommen wir doch direkt mal zur Sache. Wie sie wissen, war zwischen ihnen und Selena für heute Abend ein One-Fall Match geplant. Allerdings hat Miss James hier den Wunsch geäußert, daraus ein Last Women Standing Match zu machen. Zusätzlich wünscht sie sich das der Kampf mit halboffenen Boxhandschuhen bestritten wird.“

Angel ist natürlich sehr verblüfft und fragt hier auch ein wenig ungläubig nach…

Angel: „Halboffene Boxhandschuhe?“

Selena bringt diese Frage zum Kichern, aber Linda beantwortet die Frage sachlich…

Linda: „Ja genau, das sind diese typischen MMA-Handschuhe, welche wir durchaus zulassen würden. Da das aber nicht von unserer Seite aus festgelegt war, wüßten wir gerne ob sie mit dieser Matchart und den Bedingungen einverstanden sind?“

Angel fühlt sich hier sichtlich überrumpelt, sie überlegt, schaut skeptisch von Linda auf Selena und wieder zurück…

Angel: „Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich bin doch keine MMA-Fighterin…“

Selena hat scheinbar nur solche Einwände gewartet und wirft fahrig einen Arm in die Luft…

Selena: „Ach komm schon, stell dich jetzt nicht an wie ein kleines Mädchen. Vor 2 Wochen wolltest du doch unbedingt auf mich losgehen. Jetzt bekommst du heute Abend die Chance, oder hast du plötzlich Schiss?“

Angel´s Augen blitzen übel in Selena´s Richtung, aus ihnen sprechen Emotionen die dieser jungen Frau gar nicht gut zu Gesicht stehen, aber sie beherrscht sich noch…

Angel: „Es ist nicht true, was du sagst, Selena. Ich wollte never auf dich losgehen. Ich hatte dich nur sprechen wollen, weil du mich belogen hast…“

Selena´s Manager mischt sich jetzt in das Gespräch ein, während Linda dieses einfach nur interessiert verfolgt...

Chris Walk: „Mrs. Lina das ist doch jetzt alles nebensächlich, wir hätten jetzt nur gerne eine Entscheidung. Denken sie doch bitte auch an die Möglichkeiten die ein solches Match mit sich bringen würde. Es könnte doch auch für sie einen gewaltigen Karrieresprung bedeuten, sich in einem solchen Match zu behaupten.“

So naiv Angel sich auch in den vergangen Wochen bei B&B´s gezeigt hat, aber auf dieses Argument von Chris Walk fällt sie nicht rein…

Angel: „C´mon stop it! Was erzählen sie denn da? Als ob sie an meiner Karriere interessiert wären! Nein, wissen sie was. Ich möchte ein One Fall Match gegen Selena fighten, so wie es auch geplant war.“

Linda scheint ein wenig enttäuscht zu sein, aber sie nimmt die Entscheidung an…

Linda: „Nun, dann wäre das geklärt. Ich würde dann vorschlagen das die beiden Damen sich auf ihr Match vorbereiten.“

Angel wirft noch einen Blick auf Selena, in dem sich durchaus eine gewisse Genugtuung wiederspiegelt. Selena bemerkt das natürlich und als Angel sich schon zur Tür rumdreht sagt sie ihr , an Chris Walk gewandt, leise hinterher…

Selena James: „Siehst du Chris, ich hab dir doch gesagt das die kleine Pute genau so feige ist wie ihr alter Dad, der sich immer erst einen ansaufen mußte vor seinen Kämpfen…“

Angel hat schon den Türgriff in der Hand, als sie sich erschüttert rumdreht. Angel steht der Zorn über Selena´s Aussage ins Gesicht geschrieben, und sie geht zurück Richtung Selena…

Angel: „Du gemeine Schlange, you can´t stop it, stimmts? Es reicht with deinen gemeinen Lügen die du hier verbreitest…“

An Linda gewandt sagt sie…

Angel: „How können sie sowas nur zulassen?“

Linda jedoch hebt unschuldig die Hände…

Linda: „Tut mir leid, aber in ihre persönlichen Differenzen möchte ich mich nicht einmischen…“

Selena gibt das nur noch mehr Auftrieb, und sie grinst fies zu Angel rüber. Auch ihr Manager steht hinter ihr und scheint mit der Entwicklung nicht unzufrieden zu sein.

Selena: „Was ist jetzt, du blöde Kuh? Traust du dich gegen mich in einem Last Women Standing Match anzutreten?“

Und wie soll es anders sein, Angel kann sich dieser Herausforderung nicht länger erwehren. Und mit vor Zorn bebender Stimme antwortet sie…

Angel: „Yeah Bitch, und ob ich mich traue. Du wirst deine Worte noch bereuen, I swear!“

Selena und ihr Manager grinsen vor sich hin und Linda bringt hier jetzt alles unter Dach und Fach, bevor sich Angel die Sache nochmal überlegt.

Linda: „Wunderbar, damit ist die Matchansetzung für heute Abend offiziell geändert. Dann bitte ich die Damen jetzt sich auf dieses Match vorzubereiten. Angel…“

Linda nimmt unter dem Schreibtisch etwas hervor und reicht es Angel herüber…

Linda: „Die werden sie nachher brauchen.“

Selena und Chris Walk verlassen unterdessen schon das Büro. Während Selena an Angel vorbeigeht, haben die beiden jungen Frauen noch einen kurzen, aber hasserfüllten Staredown. Danach nimmt Angel die Handschuhe entgegen die Linda ihr dort hingehalten hat. Die Kamera zoomt näher auf, und man sieht das es sich um ein paar verschweißte MMA Gloves handelt. Im Anschluß wird wieder zurück in die Halle zu den Kommentatoren geschaltet.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

Angel/Selena Matchbooking früh in der Show Empty
BeitragThema: Re: Angel/Selena Matchbooking früh in der Show   Angel/Selena Matchbooking früh in der Show EmptyDi Mai 21, 2013 5:58 am

ist glaub ich schon eingefügt gewesen
Nach oben Nach unten
 
Angel/Selena Matchbooking früh in der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!
» Angel/Mei Lin Show #2
» Angel/Skyler B&B Season 2 Show#2
» Show #4 früh in der Show
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: