OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Show #4 früh in der Show

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Show #4 früh in der Show Empty
BeitragThema: Show #4 früh in der Show   Show #4 früh in der Show EmptySa Mai 11, 2013 1:19 am

Eine kleine Pause entsteht in der nächsten Szene und die Kamera fliegt über die vollbesetzte OWL Arena, als plötzlich ein Entrance Theme aus den Boxen erklingt.

Angel Theme

Die Kamera zoomt natürlich sofort um auf den Eingangsbereich. Dort betritt Angel Lina wenig später die Stage, perfekt gestylet und gutgelaunt läuft sie leichtfüßig zum Ring.

Bild Angel

Die Crowd spendet ihr auch aufmunternden Beifall und als Angel am Ring angekommen ist, klettert sie vorsichtig die Ringtreppen hoch und putzt sich wie es gute Tradition ist, auf dem Apron die Schuhe ab, bevor sie elegant durch das mittlere Ringseil in das Seilgeviert klettert.

Im Ring tänzelt sie ein wenig herum, während ihr Entrance Theme langsam ausklingt. Und dann geht sie lächelnd zum Ringsprecher und lässt sich ein Mikrofon aushändigen. Mit dem Mikrofon wendet sie sich sogleich an die Crowd.

Angel Lina: „Hi liebe OWL Fans, vielen Dank für die tolle Unterstützung last week…“

Sofort unterbricht Angel ihre Ansprache, denn erneut gibt es eine Menge Beifall von den Rängen und Angel genießt diesen sichtlich. Kurz darauf führt sie aber erneut lächelnd das Mikrofon zu ihren Lippen…

Angel: „Leider war dieser Abend ja nicht so nice for me, im Gegenteil. Eigentlich war the whole Show ein einziger Horror und bestimmt der schlimmste Tag in meiner Career. Aber egal, tonight ich bin wieder hier wie ihr seht, und es geht mir fine.“

Erneut unterbricht sie kurz und sie strahlt eine Menge Stolz aus, als sie auf einmal fröhlich ins Publikum zeigt und winkt. Die Kamera blendet kurz um auf die Ränge, und man sieht zwei männliche Fans die ein Angel-Sign in die Kamera halten…

Als Angel wieder ins Bild kommt sieht sie aber schon etwas nachdenklicher aus und als sie mit ihren hohen Stimme leise weiterspricht, wird auch schnell klar warum…

Angel: „Es freut mich to be here mit euch Fans, aber ich muß auch sagen das die ersten Wochen overhere bei Beasts&Beauties alles andere als easy für mich waren. Ehrlich gesagt bin ich sehr surprised wie manche meiner Kolleginnen sich verhalten. Ok, I know Wrestling hier ist ein Profigeschäft und dass man tough sein muß um sich durchzusetzen, aber es wundert mich schon mit wie wenig Respect man sich hier each other begegnet. Everybody scheint nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht zu sein, und das bin ich von da wo ich herkomme überhaupt nicht gewohnt.“

Angel lässt die Worte ein wenig wirken und wendet sich, wahrscheinlich ohne es zu bemerken nun auch einmal den Fans auf der anderen Seite der Halle zu. Die junge Diva macht nun auch ein sehr ernstes Gesicht und die Fröhlickeit in ihrer Stimme scheint zur Gänze gewichen…

Angel: „Ich bin auch sehr verwundert wie man sich einer geschlagenen Opponent gegenüber verhält, ich habe letzte Woche nachdem ich defeated war, meiner Gegnerin Monica fair gratuliert. Und even das war ein Fehler wie ich the hard way lernen musste. Ich kenne sowas nicht von meiner Heimat, aber maybe es ist normal das man hier in Germany ein wehrloses Opfer auch noch weiter tritt um es really fertig zu machen.“

Angel lässt auch diese Worte mit ernster Miene wieder wirken, eventuell muß sie auch nur neuen Mut schöpfen um ihre Rede fortzusetzen…

Angel: „The same way scheint auch nichts dabei zu sein, wenn man seinen Mitmenschen Lügenstorys erzählt, many People haben gesagt warum ich so dumb war Selena James Geschichte zu glauben. Ganz so als wäre es my fault, und nicht Selenas, die es nötig hat sich selbst mit erfundenen Storys zu profilieren.“

Noch einmal setzt Angel das Mikrofon ab, aber diesesmal lächelt sie auf einmal wieder und ihre Augen funkeln als sie sich mit nun viel festerer Stimme noch einmal an die Crowd wendet…

Angel: „Doch das alles don´t matter, denn wer glaubt das ich mich davon unterkriegen lasse, glaubt wrong. Wie sagt ihr hier? Jetzt erst recht? Yeah, das wird mein Motto sein, denn so schnell gebe ich nicht auf. Ausserdem scheinen ja nicht alle People hier so zu sein, wie man an eurer Reaction erkennen kann. Also noch einmal vielen Dank für euren Support und ich verpreche euch ich werde all i can do geben um es in Zukunft besser zu machen als letzte Woche.“

Angel gibt das Mikrofon zurück an den Ringsprecher der die ganze Zeit aufmerksam zugehört hat und verlässt dann unter lautstarkem Jubel den Ring. Der Applaus scheint ihr noch mehr Energie zu geben und sie klatscht dann auch unbeschwert mit den Fans in der ersten Reihe ab bevor sie kurz darauf wieder im Backstage Bereich verschwindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Show #4 früh in der Show Empty
BeitragThema: Re: Show #4 früh in der Show   Show #4 früh in der Show EmptySa Mai 11, 2013 6:05 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Show #4 früh in der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel/Selena Matchbooking früh in der Show
» RP (1) für Confusion 5 - So früh wie möglich
» Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)
» RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh
» erste Show zum Anfang der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: