StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Angel/Mei Lin Show #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angel/Mei Lin Show #2   So Jun 23, 2013 9:56 pm

Als die Kamera hier in den Backstage Bereich umschaltet, kommt Angel Lina zusammen mit Jeena Lee ins Bild.

Bilder Jeena+Angel

Angel sitzt relaxt auf einer Truhe in der sonst wohl irgendwelches Equipment untergebracht ist und Jeena, die vor ihr steht, ist allerdings nicht wie sonst üblich mit einem Mikrofon bewaffnet, sondern die beiden unterhalten sich hier ganz zwanglos miteinander. Die Kamera zoomt noch etwas näher und man kann nun auch hören, worum es geht…

Jeena: [color:a93f=brown ] „….wirklich überrascht, du hast große Fortschritte gemacht. Nur dein Akzent fällt noch ein bisschen auf.“

Angel: [color=green] „Danke, ich habe während der Saisonpause auch wirklich viel geübt, und ich hatte ja auch Hilfe. Das mit dem Akzent wird wohl noch etwas dauern, aber die Hauptsache ist, das mir nicht ständig irgendwelche Wörter entfallen.“ [/color ]

Jeena zeigt sich interessiert und runzelt die Stirn…

Jeena Lee: [color:a93f=brown ] „Du hattest Hilfe? Ein professioneller Sprachlehrer, oder wie meinst du das?“

Angel kichert und wirkt ein klein wenig verlegen…

Angel: [color=green] „Naja, professionell nicht wirklich, aber derjenige hat sich wirklich Mühe mit mir gegeben, hihi.“ [/color ]

Jeena wird nur noch neugieriger…

Jeena: [color:a93f=brown ] „Nun sag schon, wer hat dir denn geholfen? Kenne ich ihn vielleicht?“

Wieder kichert Angel amüsiert, und sie nickt schon, um zuzustimmen…

Angel: „Da bin ich sicher! Archi war so nett, mir Nachhilfe zu geben…“

Die Interviewerin ist ziemlich erstaunt und sie ruft relativ laut…

Jeena Lee: [color:a93f=brown ] „Archibald Peck?“

Angel nickt nur mit dem Kopf und lächelt…

Jeena: „ „Du meine Güte, der ist doch der Schürzenjäger schlechthin hier in der OWL! Und wollte er nicht mehr von dir, beziehungsweise eine Gegenleistung?“

Angel: „Nein, nein…er war ganz zahm, weißt du? Ich hab ihm zwar einmal…“

Indem Moment gesellt sich Mei Lin aufgeregt zu den beiden und beginnt sofort zu zetern…

Bild Mei Lin

Mei Lin: „Was ist mit Alchibald? Ich hab doch hiel gelade seinen Namen gehölt! Du! Was hast du mit ihm zu tun?“

Dabei deutet sie auf Angel, ihren Zeigefinger streckt sie der Diva beinahe ins Gesicht. Angel weicht ein wenig zurück…

Angel: „Hey, nichts weiter…er hat mir nur Nachhilfe in Deutsch gegeben! Ist das ein Problem?“

Mei Lin reagiert fuchsteufelswild…

Mei Lin: „Das ist sogal ein gloßes Ploblem! Lass ja die Fingel von Alchi, ist das klal?“

Angel springt von der Truhe auf, Jeena weicht irritiert ein paar Schritte zurück…

Angel: „Öhm hallo? Archi ist doch nicht mit dir verheiratet, oder hab ich was verpasst? Also lass das mal meine Sorge sein, was ich mit ihm mache und wann. Oder bist du seine Mama?“

Wieder reagiert Mei Lin hier sehr aufgekratzt. Jeena Lee hält sich die Hand vor den Mund, um nicht loszuprusten, während Mei Lin mit ihrer Hand vor Angel´s Gesicht rumfuchtelt.

Mei Lin: „Ich nix seine Mami! Ich bin seine vellobte, zumindest bald. Du wilst schon sehen, also halte dich von ihm feln!“

Mei Lin wartet die Antwort von Angel gar nicht mehr ab, sondern mach auf dem Absatz kehrt und zieht von dannen. Jeena Lee und Angel schauen ihr verwirrt hinterher…

Jeena Lee: „Was war denn das gerade?“

Angel: „Keine Ahnung, aber ich werde Archi mal fragen, ob er schon was von seinem Glück weiß, hihi.“

Nach diesen Worten lacht Jeena Lee auf und einen Moment später wird wieder in die Halle geschaltet.
Nach oben Nach unten
 
Angel/Mei Lin Show #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: