OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV kurz vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




PPV kurz vor dem Match Empty
BeitragThema: PPV kurz vor dem Match   PPV kurz vor dem Match EmptyMo Mai 20, 2013 11:13 pm

Es wird in die Kabine von Angel Lina umgeschaltet, und Angel sieht man dort grad vor einem Spiegel sitzen.

Bild angel

Sie macht sich anscheinend noch etwas zurecht und wenn man genauer hinschaut sieht man, dass die junge Diva sehr aufgeregt ist. Sie steht auf und geht zügig zur Umkleidebank auf der dieses nagelneue paar MMA Gloves liegt, dass ihr vorhin vom OWL Office ausgehändigt wurde. Angel schaut sich die Handschuhe skeptisch an. Ganz klar, die Dinger sind ihr nicht geheuer und ihr zweifelnder Blick macht deutlich, dass sie vor diesem Match gegen Selena eine Menge Respekt hat. Angel packt gerade die Handschuhe aus, als es an der Tür klopft. Angel dreht sich rum…

Angel: „Ja bitte?“

Die Tür öffnet sich und Sanna betritt aufgeregt die Umkleide und wirft die Tür hinter sich zu…

Bild sanna

Sanna ist noch nicht richtig im Raum, da redet sie auch schon auf Angel ein…

Sanna: „Hey, was habe ich gehört? Du kämpfst gegen Selena in einem Last Women Standing Match? Und das auch noch mit Boxhandschuhen?“

Angel lächelt ein wenig verzweifelt und hält ihr die Handschuhe hin...

Angel: „Well, es sind diese MMA Gloves, die wir in the Match benutzen werden…“

Sanna sieht sich die Handschuhe an und schüttelt ungläubig den Kopf…

Sanna: „Mensch Angel, was hast du dir denn dabei gedacht? Selena ist doch eine ehemalige Profiboxerin, da hat sie doch voll den Vorteil.“

Angel schaut Sanna trotzig entgegen und erwidert…

Angel: „Yeah, ich weiß….aber es ist egal jetzt, ich werde es schon mit ihr aufnehmen. Selena glaubt jetzt sie hätte the Match schon so gut wie gewonnen, aber ich werde fighten wie noch nie zuvor. Again sie hat meine Familie beleidigt tonight und mich selbst auch noch eine Feigling genannt. Irgendwann ist es genug, und du selbst hast es letzte Woche gesagt, das ich in the Offense gehen soll…“

Sanna ist immer noch sehr überrascht, und gibt Angel die Gloves zurück…

Sanna: „Ja, schon…aber was du da machst ist eher ein Himmelfahrtskommando...“

Angel: „Ein Himmelfahrtswhat?“

Sanna beginnt ein bisschen zu schmunzeln…

Sanna: „Ein Himmelfahrtskommando…das sagt man, wenn man sich gezwungenermaßen in eine aussichtslose Lage begibt. Naja ok, hoffentlich täusche ich mich und du findest eine Möglichkeit das Match trotzdem zu gewinnen, bitte versuch dich nicht auf einen offenen Schlagabtausch mit ihr einzulassen, dabei kannst du nur den kürzeren ziehen.“

Angel nickt mit dem Kopf und wirkt nun so gar richtig zuversichtlich…

Angel: „Sure, so stupid werde ich nicht sein. No, ich werde das machen was ich am besten kann, und dann werden wir ja sehen ob es ein Himmelstarskommando ist…“

Sanna lacht auf…

Sanna: „Du meinst Himmelfahrt…hehe. Ok, ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, das du es schaffst. Vielleicht sehen wir uns ja später noch, ich werde mich jetzt auch auf die große Battle Royal vorbereiten.“

Angel lächelt Sanna freundlich zu…

Angel: „Oh yeah, die ist ja auch noch tonight…da wünsche ich dir auch nur the best…“

Sanna: „Danke dir! Ok machs gut, ja? Wir sehen uns dann…“

Angel: „Yeah, sure…see ya!”

Sanna ist bereits auf dem Weg nach draussen und man hört nur wie sie die Umkleide verlässt. Die Kamera jedoch bleibt bei Angel Lina und diese wirkt nun doch wieder ein wenig zerknirscht als sie sich nochmal einen Blick auf die roten MMA Gloves. Im nächsten Moment wird hier zurück in die Halle geschaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PPV kurz vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: PPV kurz vor dem Match   PPV kurz vor dem Match EmptyMo Mai 20, 2013 11:20 pm

eingefügt^^
Nach oben Nach unten
 
PPV kurz vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
» PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match
» RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP
» Confusion, 26.4., In ein Kommi-Segment, kurz nach dem Richard vorgestellt wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: