OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP Empty
BeitragThema: RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP   RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP EmptyDo Mai 16, 2013 2:32 pm

Im Backstagebereich macht sich gerade Unruhe breit.
Die Kamera fängt ein, wie sich einige OWL-Mitarbeiter schnellen Schrittes aus einem Gang entfernen.
Ronald Cavendish, seines Zeichens Oberhaupt des berüchtigten Regimes und Show-Supervisor, marschiert diesen entlang.

>>> Bild Cavendish

Direkt hinter ihm deckt Vince Beauregard dessen linke Flanke.

>>> Bild Vince Beauregard

Die ernsten Mienen lassen auf Ärger schließen.
Dieser ist auch gar nicht weit, denn die beiden halten nach einigen Sekunden vor einer Tür.

Cavendish hat in den letzten Wochen des Öfteren auf der anderen Seite des Rahmens rebelliert.
Auch diesmal scheint er etwas im Schilde zu führen...
Er klopft nicht, als er Brian Taps Büro betritt und ihm Beauregard wortlos hinterdrein folgt.

Der Supervisor sieht von einer unnötigen Begrüßung ab und das Neueste Mitglied des Regimes tut es ihm gleich.
Sie stehen einfach da und blicken gemeinsam einem ausgesprochen entnervten GM in die Augen, der an seinem Tisch sitzt, mit dem Zeigefinger darauf herum tippt und sich dann wortlos wieder an die Arbeit macht.

>>> Bild Brian Tap

Cavendish: "Sie sehen uns endlich als ernste Bedrohung, dass Sie das Goldene Wappen verbieten?
Oder wollen Sie einfach nicht, dass andere in ihr Revier eindringen, das Sie so sorgfältig markiert haben, alter Mann?"


Er tritt vor und stützt seine Hände auf Taps Schreibtisch, der gar nicht erst aufsieht.
Das Regime Oberhaupt redet weiter um Tap gar nicht erst zu Wort kommen zu lassen.

Cavendish: "Es läuft auf das Selbe hinaus... Wir lassen uns nicht von Ihnen in die Suppe spucken!
Ihre Zeit ist vorbei... Herr Tap!"


Auch wenn der GM nicht hinsieht, kann er doch das Knacken von Fingerknöcheln hören, welches Vince zur Untermalung vernehmen lässt.

Cavendish: "Hören Sie mir nur eine Minute zu!
Dann werden Sie mir schon antworten!"


Der Supervisor nähert sich mit seinem Mund Brian Taps Ohr...

Cavendish: "Ich weiß alles über Sie! Auch über ihre... fragwürdige Vergangenheit, die Sie heute noch einholt!
Nun los, reden Sie mit mit, Brian Tap!"


Nun legt Tap seine Arbeit weg, legt die Finger ineinander und schaut abwechselnd von Cavendish zu Vince und wieder zurück. Dann sieht Tap eine weile in Cavendish Gesicht. Es scheint, dass ihm die Wut des Supervisors Vergnügen bereitet.

Tap: "Immer mit der Ruhe Cav, hat ihn etwas die Laune verdorben? Regen sie sich etwa darüber auf, dass sich ihnen jemand in den Weg stellt, der mehr Macht hat als sie?"

Dann erhebt sich Tap langsam und lehnt Legt seine Hände seiner seits auf den Schreibtisch.

Tap: "Ich habe nur das getan was schon lange fällig war. Wir sind hier in der OWL, nicht beim Network... Sie haben hier soviel Macht wie ein trockender Schwamm in einem Vulkan. Und die Leute die sie als "Regime" bezeichnen sind alles Angestellte der OWL."

Tap nickt kurz in Richtung Vince.

Tap: "Der hinter ihnen hat hier nichts zu sagen....Casey hat hier nichts zu sagen und SIE erst recht nicht. Ich als Vertreter der OWL habe hier die Fähden in der Hand. Und sie sind nichts weiter als ein machtgeiler Virus der versucht die OWL zu infizieren... Nur ist das jetzt vorbei! Dies war nur der erste Schritt. Wenn ich fertig bin, ist von ihnen nichts mehr übrig."

Dann beginnt Tap leise zu flüstern.

Tap: "Ich weiß nicht womit sie mir dieses mal wieder drohen wollen, nur wird es keinen Erfolg haben. Letzte Woche hab ich mit ihrem Schosshund hinter ihen den Ring geputzt!
Und wenn es sein muss mache ich es mit ihrem ganzen Witzclub"


Als der GM seinen Stift wieder zur Hand nimmt, greift auf Beauregard nach dem Schreiber und bricht ihn mit einer Hand entzwei.
Die Einzelteile fallen auf Taps Schreibtisch.

Cavendish: "Brian... Ich darf doch Brian sagen? Drohungen scheinen mir die einzige Sprache zu sein, die Sie verstehen.
Glauben Sie nicht, dass Blackwood, Phoenix oder jemand anderes vom Management längst gegen das Regime vorgegangen wäre, wenn wir unlautere Absichten hätten?
Sehen Sie sich an... Vielleicht sind Sie der Virus!"


Wieder nähert sein Gesicht sich dem des Gms.

Cavendish: "Und wenn Sie ganz ehrlich sind, dann wissen Sie, worauf das hier hinausläuft.
Das Regime wird den Virus löschen... Denn er steht Projekt R im Weg!
Das Network unterstützt uns!
Und es ist ein nicht unwichtiger Faktor, was den Wohlstand dieser Liga betrifft.
Kirby versteht das, Blackwood versteht das... Nur Sie... Sie denken immer noch, Ihnen würde dies alles gehören!"


Nun sind seine Lippen wieder an Brians Ohren, der den Atem des Supervisors an der Wange spürt.

Cavendish: "Es ist an der Zeit, dass Sie mir und dem Regime Platz machen! Ansonsten... Nun, wie gesagt... Ich weiß von all Ihren Eskapaden und Sie möchten doch sicher nicht, dass eines meiner Worte in die falschen Ohren gerät!
Legen Sie sich nicht mit mir an!"


Cavendish dreht sich um, will zur Tür gehen.
Vincee Beauregard schaut gelangweilt drein, doch er akzeptiert, dass es jetzt wohl niemanden zu verängstigen gilt und folgt dem Anführer des Regimes.
Doch dann dreht dieser sich noch einmal um.
Brian Tap verdreht die Augen, doch er kommt nicht zu Wort.

Cavendish: "Wo wir gerade beim Thema Drohungen sind... Ich erinnere mich da doch glatt an eine Herausforderung, von der Sie vor einiger Zeit getönt haben!
Sie und Ich in einem Match?"


Tap schaut nur auf den zerbrochenen Stift und man erkennt das er gerade innerlich mit sich kämpft.

Tap: "Ja ich erinnere mich! Wieso, soll ich ihnen zeigen, wozu ich fähig bin, wenn meine Ketten gesprengt werden?"

Cavendish will gerade etwas mit einem bösen Grinsen erwiedern, als er sich ducken muss, um nicht von den Gegenständen getroffen zu werden die Tap von seinen Schreibtisch schleudert.
Ohne Vorwarnung schießt Tap regelrecht um seinen Schreibtisch auf Cavendish und Vince vor, wobei er sich schon halb sein Sacko aufknöpft.

Tap: "Auch wenn ich nie in Confusion Kämpfen wollte. Nach diese Aktion mache ich ne Ausnahme. Für ihre Drohung... Ihre Selbstverliebte, machthungriege Art werde ich ihnen zeigen, was es heißt mit dem Feuer zu spielen."

Tap baut sich vor Cavendish und Vince auf.

Tap: "Und nicht das Network bring die Kohle, sondern die OWL. Ich weiß nicht wieso Blackwood oder Kirby nichts gegen ihren Machthunger unternehmen, nur ich lasse sie weder Confusion noch die OWL an sich reißen. Sie werden nicht das Andenken der Superstars beschmutzen, die Tag für Tag ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Ich werde nicht zulassen, dass die Opfer die Ehemalige Stars gebracht haben, von ihnen mit Füßen getretten wird nur weil sie Machthungriger, Verlogender, Hinterlistiger Bastard den Hals nicht vollbekommen. Ich bin nicht Blackwood, dem sie Honig ums Maul schmieren können ich bin nicht Kirby, der sie den Arsch küssen. Merken sie sich meine Worte. Ich werde Überleben aber Sie werden mit dem Regime untergehen."

Der Supervisor beginnt auf einmal lauthals zu lachen.

Cavendish: "Herrgott, Sie sind ja wie ein kleines Kind!
Wenn Sie wollen, dann kämpfen Sie eben für ihre Show!
Aber Sie werden sich eingestehen müssen, dass Sie mit Ihrer Meinung allein sind!"


Er begutachtet die Zeiger seiner teuren, goldenen Uhr.

Cavendish: "Ich fürchte übrigens, Sie missverstehen mich ein wenig bezüglich des Kampfes...
Ich werde selbstverständlich nicht antreten!
Ronald Cavendish ist Büromensch durch und durch! Kein... Wrestler! Ich werde keine Matches bestreiten!
Stattdessen werde ich einen Vertreter für mich finden!
Ich dachte da an meinen ersten Kämpfer! Einen wahren Champion!"


Er schiebt sich an Brian Tap vorbei.

Cavendish: "Sie sind zwar ein starrsinniger Dummkopf, aber an Ihrer Stelle würde ich mir überlegen, ob Sie trotz Ihres hohen Alters dennoch in den Ring steigen wollen..."

Vince öffnet die Tür und schiebt sich hindurch.
Das Regime-Oberhaupt folgt.

Cavendish: "Sollten Ihre müden Knochen versagen... Sie haben freie Wahl! Suchen Sie sich aus wen Sie wollen! Mein Champion wird ihn freudig erwarten!"

Tap artmet ruhig durch und schaut Cavendish in die Augen.

Tap: "Ich wusste, das sie nicht der Mensch sind der sich selber die Hände Schmutzig macht. Sie lassen stets andere Marionetten für sich Tanzen. Ok ihr Recke gegen einen der Meinen... und jetzt Raus hier!!"

Mit den Worten schiebt Tap Cavendish regelrecht aus der Tür und wirft diese hinter ihm und Beauregard zu. Dann lehnt er sich gegen die Tür und Atmet nochmal durch.

Tap: "Mist... Ich habe mich hinreißen lassen von diesem...
Aber ok. Ich glaub ich weiß genau, wer für mich kämpft."


Mit einem bösen Grinsen geht Tap auf seinen Schreibtisch zu und greift nach dem Hörer.
Er beginnt zu wählen, während die Kamera ausblendet.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP Empty
BeitragThema: Re: RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP   RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP EmptyDo Mai 16, 2013 3:57 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
RP (1) für Confusion 4 - Kurz nach Taps 'Regime-Symbol Verbot' RP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 10.05.
» Confusion 24.05.
» RP für Confusion #3 am 10.5
» RP für Show #1 Confusion/26.04.13
» RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: