OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richy

Richy


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Kiel

PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match Empty
BeitragThema: PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match   PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match EmptySa Mai 25, 2013 11:18 am

Backstage ist Paul Vance gerade auf dem Weg zur Umkleide von Richard B. R, dem Superstar der heute sein Comeback im Ring feiern wird

Er läuft durch die Katakomben der Arena, kaum ein Ton ist zu hören lediglich das leise Jubeln der Fans in der Arena

Endlich angekommen an der Tür mit der Aufschrift

"Umkleide von Richard B. R."

bleibt Paul stehen

Paul Vance: "Liebe Zuschauer ich befinde mich nun hier vor der Umkleide des Mannes der als erster gegen den zurückgekehrten Hangman of Bremen antreten wird, doch auch dieser Athlet war für uns diese Saison kein Athlet sondern unser Gastkommentator Richard B. R. der den sich im Urlaub befindenden Lukas Schwartz vertreten hat.
Ich werde mal schauen ob wir Richard ein paar Worte entziehen können."

Gerade als Paul an die Tür klopfen will geht diese Auf und Richard tritt herraus

AB HIER BITTE DIE KAMPFCARD AUS RICHARD´s GRAFIK THREAD

Richard: "Mensch Paul altes Haus erschreck mich doch nicht so."

Paul schaut etwas verdutzt in Richtung Richard

Paul Vance: "Öhm ja tut mir leid Richard ich wollte vorbeikommen um noch ein schnelles Interview einzufangen, hast du eine Minute für mich und das OWL Universe?"

Richard: "Na das du mir jetzt keine Kekse verkaufen willst war mir auch klar, naja gut n paar fragen werde ich wohl beantworten können."

Paul Vance: "Super danke ich fange auch direkt mit der ersten Frage an.
Du hast heute direkt ein Match gegen den Mann den du einst begraben hattest in einem 2 Meter tiefen Loch, denkst du das der Henker heute soviel Wut angestaut hat das er dich besiegen wird?"


Nach dieser Frage schnaubt Richard einmal heftig bevor er antwortet

Richard: "Zu erst einmal war das Loch sogar 3 Meter tief aber gut.
Paul dieser Fleischklops der sich Henker von Bremen schimpft kann gegen einen Mann, einen Psycho wie mich niemals gewinnen.
Das ist wie im Fussball diese Saison, Werder Bremen verliert seit 13 Spieltagen und befindet sich im Keller und was macht mein geliebter HSV, er steht weit oben in der Tabelle.
Und genauso wird es auch im heutigen Match enden, Richard steht als Sieger über dem gefallenen Bremer und dominiert das Derby."


Paul Vance: "Netter Vergleich, aber der Henker hatte bereits wieder sein erstes Match und ist aufgewärmt und Fit, Du hingegen hast in der OWL als Kommentator gearbeitet.
Ist das heute ein Nachteil?"


Richard: "Denkst du wirklich ich hätte nur faul auf meinem Hintern gesessen, nein an jedem freien Tag habe ich Trainiert um mich auf diesen tag vorzubereiten.
Und das der henker gegen einen Neuling gewonnen hat ist keine Kunst, stellt mir nächste Show 2 Rookies in den Ring und ich werde sie besiegen."


Paul Vance: "Du bist dir deines Sieges also sehr sicher?"

Richard (lacht): "Das ist schon keine Sicherheit mehr das ist der Pure Siegeswille und die Gewissheit das mir diese Matschbirne nichts anhaben kann."

Paul Vance: "Gut dann freuen wir uns auf ein spannendes Match und Ich danke Dir für das Interview."

Richard: "Kein Problem."

Mit einem grinsen auf dem Gesicht verschwindet Richard in Richtung Bühne und lässt Paul Vance im Backstagebereich zurück
Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match Empty
BeitragThema: Re: PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match   PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match EmptySa Mai 25, 2013 2:59 pm

engefügt
Nach oben Nach unten
 
PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PPV kurz vor dem Match
» Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
» Interview B&B #2 vor dem Match
» B&B 2 Interview/Vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: