OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match Empty
BeitragThema: Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match   Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match EmptyMo Mai 20, 2013 11:37 pm

Die Kamera schaltet in die Umkleide von Billy Mason und Chantalle.

Durch die offene Badtür ist zu hören, dass gerade die Dusche benutzt wird, während Billy etwas nervös im Zimmer auf und ab geht.

(Bilder einfügen)

Das Wasser wird abgestellt und man kann Chantalle rufen hören.

Chantalle: "Ach, eh ich es vergesse, wir sind für die nächste Woche bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen! Irgendwann, wann es vom Wetter her auch passt!"

Billy geht immer noch ruhelos in der Umkleide auf und ab und murmelt vor sich hin...

Billy: "Unglaublich...wie kann sie jetzt nur ans Grillen denken."

Danach hebt er seine Stimme an damit Chantalle ihn auch hört...

Billy: "Ja, Schatz....ganz toll, aber kannst du dich jetzt etwas beeilen? Komm schon, die Zeit drängt!"

Chantalle ruft zurück.

Chantalle: "Momentchen, ich muss noch schnell Haare föhnen und kämmen, Du, sag mal, hast Du meine Haarbürste irgendwo gesehen? Ach ja, Papa lässt fragen, welche Hosengröße Du hast, er hat da welche bei C&A gekauft, die wollen doch nicht so recht passen!"

Die Kamera zoomt auf Billy und man sieht deutlich wie er unterdrückt einen Fluch ausstößt...

Billy: "Ey, Chantalle bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft das ich die Hosen von deinem Alten anziehe, oder? Selbst wenn es neue EcKo Pants wären, wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie die im C&A haben. Achso, und deine Bürste wird mit Sicherheit in deinem Kulturbeutel sein..."

Leise murmelt er weiter...

Billy: "Holy Shit, da steht sie vor dem größten Match in ihrer Karriere, und sie quatscht über C&A Hosen..."

Nur mit einem Handtuch bekleidet kommt Chantalle Haare bürstend aus der Dusche und gibt Billy einen Kuss.

Chantalle: "Mama meinte, Karos würden wieder modern werden, naja, egal! Was ist los? Du scheinst etwas nervös!"

Billy sieht man die Anspannung deutlich an, er hat momentan hier gar keine Auge für seine bezaubernde Freundin und erwidert den Kuss auch nur etwas widerwillig. Sofort beginnt er wieder vor Chantalle auf und abzutigern…

Billy: „Was heißt nervös? Honey, du machst mich fix und fertig! Du hast heute ein so wichtiges Match, ein Kampf der verdammt wichtig für deine weitere Karriere ist, aber du scheinst dir ja nicht soviele Gedanken zu machen…“

Chantalle winkt ab und verschwindet wieder im Bad, aus dem sie ruft.

Chantalle: "Ach Billy, das wird doch ein Spaziergang! Wir beide haben die gemeinsam in den Sack gesteckt und das werde ich wieder machen mit Lisa Fieber! Ich bin was das angeht etwas enttäuscht, ich habe wirklich mit mehr Gegenwehr gerechnet!"

Billy geht seiner Freundin ins Badezimmer hinterher und umarmt sie von hinten. Das Bild wird auf eine andere Kamera umgeswitcht und man sieht die beiden von vorne. Deutlich kann man nun erkennen das Billy sich ein wenig entspannt.

Mason: „Da hast du allerdings recht, Baby. Aber wir haben jetzt so krass aufgedreht in dieser Saison, da will ich nicht das wir uns das durch eine Nachlässigkeit kaputt machen, weißt du?“

Chantalle: "Das wird nicht geschehen, das einzige, was wir noch nicht geklärt haben, weißt Du was das ist?"

Billy der mit seinen Kopf auf Chantalles Schulter liegt, macht ein fragendes Gesicht...

Billy: „Öhm…nein. Was meinst du?“

Chantalle: "Na, wo wir die beiden Pokale hinstellen natürlich! Deine Vitrine gibt ja kaum noch Platz her!"

Chantalle kichert etwas…

Chantalle: "Unser erster gemeinsamer Pokal, das ist ja, als hätten wir Nachwuchs!"

Billy lacht auch auf…

Billy: „Hehe, ja genau…aber wahrscheinlich wird ich einige der alten Dinger eh mal in den Keller räumen, der Young OWLIES Cup bekommt natürlich einen Ehrenplatz.“

Billy gibt Chantalle noch einen Kuss auf die Wange und streichelt ihr durchs Haar, anschließend geht er wieder rüber in den Umkleideraum…

Billy: „Warte, ich hol dir schon mal dein Ring-Outfit….sonst wird es doch noch knapp mit der Zeit wenn du weiter so rumtrödelst. Du mußt gleich bereit sein…“

Chantalle: "Danke, lieb von Dir!"

Die Kamera bleibt noch etwas auf Chantalle, aber wenig später kommt Das Norddeutsche Highlight kopfschüttelnd ins Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match   Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match EmptyMo Mai 20, 2013 11:43 pm

eingefügt^^
Nach oben Nach unten
 
Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match
» Chantalle, Billy Mason, Dark Fire
» Chantalle ,Billy,Jenny, Natalie und Laura
» PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match
» PPV kurz vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: